Ich hätte gerne mehr Busen

Lebensplanung, Standorte
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Hallo zusammen,

Und gleichzeitig weniger Bauch. Was meint ihr Krieg ich das mit Östrogenhaltigem Gemüse hin, oder ist die Chance eher gering.
Habt ihr andere Tipps?
Danke im Voraus.

LG Uschi
Ja... ich bin eine Frau 👩
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich hätte gerne mehr Busen

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Glaube eher nicht, das da sichtbare Ergebnisse zustande kommen. Als Alternativen fallen mir nur Hormontherapie (kann was bringen, muss aber nicht) oder halt chirurgische Eingriffe ein.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 3 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Uschi,

Wenn du mehr Busen möchtest, dann solltest du aber deine Signatur unten ändern. Die stimmt aber nicht mehr.

Gehe einfach mal zu einem richtigen Facharzt oder SHG und erkundige dich wegen einer hormontherpie.

Ich habe nächste Woche auch einen Termin.

Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich.
Wenn Hormone eingenommen werden, ganz gleich ob "pflanzlich" oder "chemisch", darf nicht vergessen werden, dass ja immer noch männliche Hormone produziert werden, die einer Brustentwicklung entgegenstehen könnten / werden.
Selbst wenn diese Produktion durch ein weiteres Medikament unterbunden wird, wirkt sich das bei vielen Menschen nicht gleich so aus, dass ein Wunsch "ich hätte gern mehr Busen" erfüllt wird.
In manchen Fällen dauert es recht lange, "bis sich etwas tut" - und die Ergebnisse bleiben oft unbefriedigend.
Das ist von vielen Faktoren abhängig. Eine Rolle spielt auch die Veranlagung.

Der Hormonhaushalt ist ein kompliziertes Gebilde.

Dabei bitte bedenken: ALLES kann man NICHT haben. Viele Mittel verringern das Lustempfinden und die Potenz.
Bitte immer an die Konsequenzen denken.

Gruß
Anne-Mette
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 5 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Anne-Mette,

Danke für deine Information, denn solch eine habe ich zu meinem Beitrag nicht bekommen ( ich kann ohne Michaela nicht mehr leben).

Du hast mir ein ganzes und wichtiges Stück weiter geholfen.

Vielleicht haben wir beide Himmelfahrt in Berlin mal Zeit für ein kurzes Gespräch, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Uschi,

ich habe vor einiger Zeit einen Entwurf für einen Beitrag mit dem Thema "spontane Brustvergrößerung" erstellt und erst einmal verworfen. - Ich fand es nicht recht passend. - Er basiert auf einem Gefühl oder Eindruck, den ich habe, und ist auch nicht unbedingt ernst gemeint. Nun stoße ich bei Dir auf ähnliche Ideen. Also ich denke, der Wusch nach mehr Busen und eine östrogenhaltige Ernährung könnten schon etwas bewirken - vielleicht so ein oder zwei Zentimeter Brustumfang.

Hier der Entwurf zu meinem Beitrag:
- Zitat -
Hallo allerseits,

seit ich nun immer öfter und länger als Nicole herum laufe, habe ich den Eindruck, dass meine Brüste größer geworden sind. Wenn das so wäre, würde sich Nicole in mir sicherlich darüber freuen. Beim Mann-Modus im Schwimmbad fände ich es dagegen nicht so schön. Kann es also sein, dass sich nur durch das Nicole-Gefühl bei mir die Hormone zum Weiblichen hin verändern? Oder schieben BH und Silis nur das Fett nach oben, wie es uns Anne-Mette so schön am ersten April erklärt hat? Wenn man bedenkt, wie stark die Psyche den Körper beeinflussen kann, (Psychosomatik, Placebo-Effekt) ist es vielleicht gar nicht so absurd, wie es im ersten Moment klingen mag.

Also um es kurz zu machen. Wer sich jetzt nicht verarscht fühlt (ag) und vielleicht so etwas bei sich beobachtet hat, der antworte bitte. Sonst komme ich noch auf die Idee, eine wissenschaftliche Studie mit einer langen Messreihe anzufangen. Dann werde ich euch alle mit einem ausführlichen Bericht darüber nerven. :mrgreen:
- Zitat Ende -

Also kurz: falls Dich ein solches Experiment interessieren sollte, dann melde Dich. Sonst ist sicherlich das hilfreicher, was Anne-Mette geschrieben hat.

LG Nicole )))(:
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Liebe Uschi,
Wie es sich mit Östrogen behaftetem Gemüse verhält, ist mir unbekannt, ich weiß nicht mal ob es so etwas überhaupt gibt. Was ich objektiv weiß und ich an meinem eigenen Körper beobachtet habe, war ein signifikantes Brustwachstum in den späten 70er und frühen 80er Jahren, das so deutlich ausfiel dass mich mein kleiner Sohn beim Schwimmbadbesuch mal darauf ansprach: Uiii Papi, du hast ja einen Männerbusen". Faktisch hatte der kleine Kerl Recht, die Titten waren da, unbestreitbar (obwohl ich vorher an dieser Stelle noch flach wie Twiggy gewesen war), aber seither trage ich sie mit mir herum. Ob ich immer damit glücklich bin, ist eine andere Frage, die ich im Moment nicht beantworten will, denn du wolltest ja wissen, wie "so etwas" entsteht. Nun bin ich kein Mediziner, habe aber mal sehr ernsthaft mit Ärzten gesprochen über diese "Sache" und die Antwort erhalten, dass wohl ein ursächlicher Zusammenhang besteht zwischen östrogenbehaftetem Schweinefleich, das in Deutschland in den 80er Jahren in Massen als Grillfleich verkauft und konsumiert wurde (" leckerer Schweinenacken") bzw. anderen mit östrogenen Hormonen behafteten Lebensmitteln, die man damals in der Tiermast bei Kälbern, Schweinen usw. massenhaft einsetzte und die wir (konkret ich) in der Vergangenheit wohl eher unwissentlich in solchen Mengen zu uns genommen haben, dass darin eventuell eine Ursache liegen könnte für ein weibliches Brustwachstum, zumindest aber eine gewisse Initialzündung dafür. Also wie gesagt, Grillfleich aß ich damals viel und oft, und seit dieser Zeit habe ich auch diese Dinger. Sei es wie es sei, meine Titten gehören seither zu mir und ichwerde sie wohl auch so schnell nicht mehr los.
Eine ganz andere Frage ist, wie ich heute zu meinen Brüsten stehe, die kaum mehr zu übersehen sind bei Unterbrustweite 100 und einer Oberweite von 115. Da ich gendermäßig zwischen m und f changiere (bzw. als bekennender Transvestit), sind die Dinger einerseits im Männermodus schon störend, andererseits ist es aber im Mädelmodus auch schön, einen solchen Busen zu haben, denn einen BH mit B Körbchen fülle ich gut aus, und schon mit einer kleinen Silikoneinlage lassen sich in kleinen Sommerkleidern z.B. sehr hübsche weibliche Ausschnitte zaubern. Wie gesagt, wie alles hat auch so ein Busen zwei Seiten je nachdem wie man dazu steht. Aber mit Sicherheit ist er nun mal da, wo ihn Mutter Natur hingesetzt hat, bzw. die deutsche Tiermastindustrie, oder wer auch immer dafür verantwortlich gemacht werden kann.
Liebe Grüße von Valerie :()b
lilijana
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 8 im Thema

Beitrag von lilijana »

Sojabohnen sollen ja viel Isoflavone enthalten.

Gruß
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Silvia
Pronomen:
Wohnort (Name): Norddeuschland

Post 9 im Thema

Beitrag von Silvia »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 18. Mai 2017, 12:40 Moin,

die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich.
Wenn Hormone eingenommen werden, ganz gleich ob "pflanzlich" oder "chemisch", darf nicht vergessen werden, dass ja immer noch männliche Hormone produziert werden, die einer Brustentwicklung entgegenstehen könnten / werden.
Selbst wenn diese Produktion durch ein weiteres Medikament unterbunden wird, wirkt sich das bei vielen Menschen nicht gleich so aus, dass ein Wunsch "ich hätte gern mehr Busen" erfüllt wird.
In manchen Fällen dauert es recht lange, "bis sich etwas tut" - und die Ergebnisse bleiben oft unbefriedigend.
Das ist von vielen Faktoren abhängig. Eine Rolle spielt auch die Veranlagung.

Der Hormonhaushalt ist ein kompliziertes Gebilde.

Dabei bitte bedenken: ALLES kann man NICHT haben. Viele Mittel verringern das Lustempfinden und die Potenz.
Bitte immer an die Konsequenzen denken.

Gruß
Anne-Mette
Das kann ich nur unterstreichen!
Ich nehme nun schon seit drei Jahren pflanzliche Hormone und kann für mich deutliche Erfolge verzeichnen. Das ganze ist aber so individuell das man keine allgemeingültige Aussage treffen könnte. In vielen Foren und Beiträgen ließt man von "bis zu 3 Cups!". Das ist in meinen Augen Blödsinn. Diese Wundermittel gibt es nicht.
Und bitte auch den letzten Absatz von Anne-Mettes Beitrag beachten: DAS kann ich 100%ig bestätigen. Man sollte nie Nebenwirkungen unterschätzen. egal ob Mit Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmitteln oder chemischen Hormonen.

Gruß
Silvia
Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße - Ich bin was ich bin und das bin ich gerne
Nadin
Pronomen:
Wohnort (Name): 8000

Post 10 im Thema

Beitrag von Nadin »

Hallo Uschi

es gibt sehr viele Nahrungsergänzungsmittel mit Östrogenhaltige Inhaltstoffe. Die Potentesten sind wahrscheinlich Pueraria Mirifica. Wenn du in unserem Forum danach suchst bekommst du sehr viele Treffer. Wie Silvia schon geschrieben hat bekommst du von solchen Mitteln kein doppel D Cup. Aber die Möglichkeit besteht das dir ein kleiner Brustansatz wächst. Es muss dir aber klar sein das der dann auch nicht mehr weggeht. Also sei sicher dass du das möchtest. Denn wenn du im Männermodus unterwegs bist fällte er mehr oder weniger auf und damit musst du dann zurechtkommen.
Jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben.
Schönes WE euch allen

Nadin
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Dann muss ich das mal probieren 👧
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Also das Zeug ist bestellt...
Wenn der Herr da oben möchte dass ich grössere Brüste haben soll wird es wirken... ansonsten... warten wir es ab 👙
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

bei mir hat Pueraria Mirifica, wie im entsprechenden Thema nachzulesen ist, schon eine gewisse Wirkung entfalten können (s. auch in der Galerie). Mein immer schon vorhandener kleiner Mädchenbusen hat etwas zugenommen an Weite und besonders auch an Volumen; AA zu A etwa täte ich sagen, d.h. von 10 auf etwa 12 bis 13cm Unterschied Brustweite/Unterbrust. Entsprechende BHs gibt es ja noch in dieser Größe. Da bin ich erst mal glücklich darüber und ich will es auch, um mich meiner Bestimmung entsprechend fühlen zu können. Das ist wichtig, das innere annehmen der Oberweite, denn sie nicht reversibel und kann schon mal besonders am Strand zu gewissen Irritationen führen; zu Hause natürlich auch. Dessen allem muss man sich bewusst sein, wenn man so eine Entscheidung trifft, Phytohormone einzusetzen. Das ist nicht alles ohne Risiko.
@ Uschi67; deine Worte in Gottes Ohr...

Gruß, Ulrike-Marisa ))):s
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Saari hat geschrieben: Mo 22. Mai 2017, 13:26 Ich lese gerade den Forenbeitrag: "Ich hätte gerne mehr Busen".
Nun bei mir hatten Medikamente, die mir verordnet wurden, den Ausschlag gegeben.
Ich berichtete schon wiederholt darüber, daher möchte ich mich kurz fassen.
Zum angesprochenen Thema: "Ich hätte gerne mehr Busen" möchte und kann ich nur bemerken,
dass dies nicht immer der "Weisheit letzter Schluss" ist, denn es gibt bestimmte Tage und Begebenheiten,
bei denen man glaubt, dass ein eigener Busen zwar an sich sehr schön ist, aber doch nicht unbedingt das "Letzte vom Ei" ist.
Die Kleidung muss passen und diese geht wiederum einfach ins Geld.
Eine Frau die gerne einen Busen, oder mehr Busen haben möchte interessiert es vermutlich nicht die Bohne ob die dazugehörige Kleidung ins Geld geht.
Klamotten brauchte ich als Mann auch, als Frau brauche ich halt andere Kleidung, der BH gehört schlichtweg dazu.

Es stimmt das es Tage und Begebenheiten gibt wo mein Busen sehr schön ist, alle Tage, jede Begebenheit, für mich zumindest. Allerdings mit B Körbchen doch noch ein wenig klein.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 98xxx

Des einen Leid, "de(s)r andren Freud...

Post 15 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi Mädels,

hier ein Beitrag zum Thema, wenn auch inhaltlich meiner Meinung nach etwas flach:

http://www.focus.de/gesundheit/praxisti ... 02813.html

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“