Ich habe zu Zeit ein ziemlich nerviges Problem:
Ich kann meinen rechten Fuß nicht mehr anwinkeln -.- (Das heißt, ich kann ihn nur seitlich bewegen, aber nach oben geht nicht mehr, bei den Zehen das gleiche. Die kann ich auch nur nach unten knicken aber nicht nach oben ziehen) Mit den Händen kann ich schon alles in jede Richtung manövrieren
Es tut nichts weh. Es nervt einfach nur, da ich dadurch teilweise auch ein bisschen komisch laufe und manchmal der Fuß seitlich ein bisschen wegknickt^^
Das ganze habe ich jetzt seit Anfang März. Ich habe gehofft das vergeht von alleine wieder, aber bis jetzt keine Besserung :/
Ich habe auch eine Vermutung woher es kommen könnte:
Das liest sich jetzt vermutlich wirklich blöd xD Ich habe irgendwann im Februar meinen Laptop auf den Wohnzimmertisch gestellt, weil es auf der Couch auf Dauer zu umständlich war und er mir da im Weg umging. Seitdem sitze ich anders, da das Teil ja jetzt auf dem Tisch ist. Das heißt, meistens schlage ich mein rechtes Bein über das Linke. Anfangs wenn ich mehrere Stunden vorm Rechner saß, habe ich immer spät bemerkt, dass mein Bein dabei eingeschlafen ist (ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn man sich 3 Stunden keinen Millimeter bewegt
Nächste Woche habe ich deswegen einen Termin beim Hausarzt ausgemacht.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches "Problem"? Und was half dagegen dann?
LG,
Alex