Hallo an Alle,
danke für die Anregungen und Beiträge zu diesem Thema. Vor ca. 4 Jahren fingen meine Brüste an zu wachsen. Von 90 cm Brustumfang auf ca 96 cm in einem Jahr.
Damals hätte ich sie am liebsten abgeschnitten. Nach Recherchen im Netz, Gespräche mit Bekannten und Konsultation von guten Ärzten wurde das Problem dahingehend gemeistert,
das das Brustwachstum momentan bei BU 102 cm sich beruhigt hat. Um die Schmerzen durch die Brust in Grenzen zu halten hat mir die behandelnde Frauenärztin Stütz-BH/Kompressions-BH verschrieben, die die Kasse auch bezahlt hat.
Die Auswahl der BH im Sanitätshaus war für mich eine neue Erfahrung als Mann. Durch eine sehr kompetente Mitarbeiterin des Sanitätshauses war dies aber dann für mich kein Problem mehr. Aber mit der gewachsenen Brust kommen ja die Bekleidungsfragen in den Mittelpunkt. Zumal ich nach ca. 3-4 Stunden ohne BH Schmerzen im Brustbereich habe.
Was zieht mann im Sommer an und wie kann mann den BH bei wenig Bekleidung einigermaßen kaschieren.
Für Ratschläge und Tipps bedanke ich mich bei allen im Vorraus.
LG Fritzi
Leben mit natürlichem Busen - # 2
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
@Fritzi,
was hat Dich dazu bewogen, Dich mit Deinem Brust"problem" in einem Forum für Crossdresser etc. anzumelden?
Das Kaschieren einer ungewollten Brust ist hier eher nicht so das Thema.
LG
Conny
was hat Dich dazu bewogen, Dich mit Deinem Brust"problem" in einem Forum für Crossdresser etc. anzumelden?
Das Kaschieren einer ungewollten Brust ist hier eher nicht so das Thema.
LG
Conny