Feminisieren lassen - # 3
-
Christine DarkJoker
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Feminisieren lassen
Hallo Anne-Mette,
ich denke, hier erreichen wir gerade den Knackpunkt meines Anliegens.
Der Threadersteller hat sich sehr schwammig ausgedrückt - ich gebe dir und auch allen anderen Recht, man kann es als BDSM und was nicht sonst alles dahintersteckt auslegen. Muss man aber nicht.
Es kann sich hierbei auch einfach um einen Crossdresser handeln, der Hilfe sucht, sich auszuleben. Ich habe mittlerweile von vielen CDs gehört, die Anfangs stark in die Fetischrichtung tendiert haben,
einfach nur weil sie es nicht besser wissen und sowas ein oft verbreitetes Frauenbild in den Medien ist. Im Zweifel für den Angeklagten.
Statt nun aber dem TE die Möglichkeit zu geben, noch einmal klarzustellen, was er möchte, ist direkt der erste Post - dein Post als Admin - abwertend. Im besten Falle. Damit gibst du den TE zum Abschuss frei.
Und siehe da, was passiert: andere springen darauf an. Statt danach dann schlichtend einzugreifen, damit sich der TE eventuell traut noch einmal zu sagen, wie er das Ganze gemeint hat,
lässt du diesen Umgangston einfach zu.
Ich kenne andere Foren - unter anderem war meine Frau selbst einmal Moderatorin in einem Forum mit weit über 120.000 Usern. Wenn ein Moderator oder gar Administrator da sowas zugelassen oder gar deinen ersten Post verfasst hätte,
hätte es da ein sehr ernstes Gespräch und eine Menge Kritik gegeben.
Das kann dir hier zwar nun nicht passieren, aber vielleicht solltest du zukünftig bedenken, dass der Umgangston in einem Forum auch stark von den Zuständigen, also dem Admin und einem eventuellen Team aus Helfern vorgegeben wird.
Ich denke, damit ist nun genug gesagt.
Grüße Christine
ich denke, hier erreichen wir gerade den Knackpunkt meines Anliegens.
Der Threadersteller hat sich sehr schwammig ausgedrückt - ich gebe dir und auch allen anderen Recht, man kann es als BDSM und was nicht sonst alles dahintersteckt auslegen. Muss man aber nicht.
Es kann sich hierbei auch einfach um einen Crossdresser handeln, der Hilfe sucht, sich auszuleben. Ich habe mittlerweile von vielen CDs gehört, die Anfangs stark in die Fetischrichtung tendiert haben,
einfach nur weil sie es nicht besser wissen und sowas ein oft verbreitetes Frauenbild in den Medien ist. Im Zweifel für den Angeklagten.
Statt nun aber dem TE die Möglichkeit zu geben, noch einmal klarzustellen, was er möchte, ist direkt der erste Post - dein Post als Admin - abwertend. Im besten Falle. Damit gibst du den TE zum Abschuss frei.
Und siehe da, was passiert: andere springen darauf an. Statt danach dann schlichtend einzugreifen, damit sich der TE eventuell traut noch einmal zu sagen, wie er das Ganze gemeint hat,
lässt du diesen Umgangston einfach zu.
Ich kenne andere Foren - unter anderem war meine Frau selbst einmal Moderatorin in einem Forum mit weit über 120.000 Usern. Wenn ein Moderator oder gar Administrator da sowas zugelassen oder gar deinen ersten Post verfasst hätte,
hätte es da ein sehr ernstes Gespräch und eine Menge Kritik gegeben.
Das kann dir hier zwar nun nicht passieren, aber vielleicht solltest du zukünftig bedenken, dass der Umgangston in einem Forum auch stark von den Zuständigen, also dem Admin und einem eventuellen Team aus Helfern vorgegeben wird.
Ich denke, damit ist nun genug gesagt.
Grüße Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
es gab ja durchaus brauchbare Vorschläge 
die Art des EP lässt aber erfahrungsgemäß keine weiteren Aktionen erwarten
die Art des EP lässt aber erfahrungsgemäß keine weiteren Aktionen erwarten
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: Feminisieren lassen
Mina hat geschrieben: Do 11. Mai 2017, 20:04 Ich an des Threadstarters Stelle würde mich nicht mehr animiert fühlen, hier weiter Energie reinzustecken!
Wenn er/sie schlau ist, wird er/sie sich nicht weiter dazu äussern. Ich bin echt schockiert, wie hier der Herdentrieb von dem alle so abgeneigt sind, deutlich gelebt wird.
Meine Güte Mädels - Ihr wollt Toleranz und Anerkennung in der Öffentlichkeit. Merkt den Konflikt keine sonst? Ich verstehe das nicht.....tut mir aufrichtig leid.
Nein, das stimmt wirklich.
Ich hätte auch gehofft, etwas mehr zu erfahren, auch wenn es wohl nicht hier ist, dass Timo die richtige Partnerin findet oder suchen sollte.