Sorry Florian-entertainment,
hast Du eine Ahnung wie absolut unprofessionell Dein Auftritt hier ist? Das ist nicht persönlich gemeint, ich spiegel das Ganze mal für Dich:
Dein erster Post hier ist direkt das Auswerfen der Falle/des Netzes. Das ist taktisch schonmal ganz falsch. In der Regel, wenn man helfen möchte, was Dein Nick ja offensichtlich verrät, wäre es gut für die Hilfesuchenden (so es denn in diesem Falle welche gibt - ich vermute nein), das Du Dich ehrlich wie ausführlich vorstellst.
Das sollte beginnen mit Deiner Person, wie Du auf das Thema kommst und vorallem weswegen Du denkst, das wir Deine Hilfe brauchen. Weswegen haben wir auf Dich gewartet? Das Argument muß kommen!
An zweiter Stelle käme dann schon, mit was Du dich beschäftigst und wie wir Vertrauen in Deine Unternehmung bekommen sollen, was uns zu Punkt drei führt:
Deine Unternehmung!
In Deinem Post erscheint nicht umsonst, das Wort "Entertainment". Was sollte das bezwecken? Sensationsgeilheit generieren?
Deine Unternehmung an sich, ist das eine SHG, eine Sendung über Internet/öffentlich? Oder bist Du freiberuflicher Agent für "Bauer-sucht-Frau-Sender"?
Es tut mir furchtbar leid, aber hier wird das wohl nix, wie es den Anschein hat. Und was wir hier sind oder nicht sind, kannst Du dir selbst beantworten. Jedenfalls nicht komplimentär, das wir "etwas" sind, nach Deiner Aussagenlogik. Probiers woanders......
So long
Mia
Edit:@ Tabea
Danke für Deine Recherche, leider kann man den Danke-button nur einmal klicken - ich hätte ihn mehrfach dafür gedrückt!

Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!