Der Sinnlosthread
Der Sinnlosthread

Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Der Sinnlosthread

Post 1 im Thema

Beitrag von Mina »

Irgendwie hatte ich einen solchen sinnfreien Thread vermisst. Los gehts.....hier einer meiner Lieblinge! :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=81XEfTBsAW4[/youtube]
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Der Sinnlosthread

Post 2 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Irgendwie funzt der Link grade nicht. Oder ist das etwa das Sinnlose. :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Mina »

Hihi, nein. :lol:

Irgendwie ist da was im Quelltext verrutscht. Hatte es grade nochmal versucht. Scheinbar bin ich zu doof den Youtube-tag zu bedienen :oops: :?

Hier der direkte Link: https://www.youtube.com/watch?v=81XEfTBsAW4

Über Anke könnte ich mich den ganzen lang amüsieren. (ap)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Stephanie
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Stephanie »

:mrgreen: :mrgreen:
Stimmt Anke ist schon geil. Schau ich auch immer wieder gerne. )))(:
Stephanie
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich hätt da auch was... :mrgreen:
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2524 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Mina hat geschrieben: Sa 29. Apr 2017, 20:50 Irgendwie hatte ich einen solchen sinnfreien Thread vermisst. Los gehts.....hier einer meiner Lieblinge! :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=81XEfTBsAW4[/youtube]
Hallo!
Ich meinte hier gibt es den "Nur soThread" :mrgreen:
LG Verena

viewtopic.php?f=43&t=6306&p=69936#p69936
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Mina »

Den hab ich tatsächlich übersehen.....hoffe das ist jetzt kein Problem.... :? :wink:

Alles liebe
Mina
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

ich verstehe nicht mal Bahnhof.
Ich sehe nur eingerahmte Rechtecke ohne Inhalte.
Video-Links tue ich mir bei meiner Übertragungsrate nicht an.
Wohl auch Formen von Sinnlosigkeit.

Liebe Grüße
Inga
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Cybill »

Also....
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Stimmt schon, liebe Cybill. Das kann man absolut so sehen. Ich habe da allerdings auch andere Erfahrungen gemacht, und zwar..................................................................................................................

Was sagst Du jetzt?

LG
Michelle

Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 98xxx

Post 13 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Seitdem Cybill diese Bildschirmheizung gepostet hat, beschlägt mein Monitor frühs fast nicht mehr :)p.

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Das Facebook-Prinzip*

Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen, und zwar außerhalb der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien"¦

Also gehe ich jeden Tag auf die Straße und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle,
was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache,
gebe ihnen ein Foto von meiner Frau, von meinen Meerschweinchen, von meinem Mittagessen, wie ich mein Auto wasche,
wie meine Frau näht, wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah.

Ich höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage: "Es gefällt mir."

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen., die mir folgen: 2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und 1 Pfleger.

Super!!

*gefunden im Netz

Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Mina »

Falls ihn noch keiner kennt - er ist der Coolste! --------Playing Drums and fighting a bunch of Ninjas at the same Time :mrgreen: (gitli)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“