Hi in die große Runde,
mein Name ist Mina und fortan Mitglied in Eurer netten Runde. Ich gestehe schon länger heimlich mitgelesen zu haben. Das diente vorwieglich meiner eigenen Sicherheit, den richtigen Platz zu finden, an dem ich mich einbringe. Es hat dennoch viel Mut gekostet, den Schritt zutun.
Mein Selbst, besteht aus zwei Herzen. Ich bin ebenso gerne Kerl (derbe, nach Bock stinkend...huch, hab ich das geschrieben?). Spaß beiseite, einfach ein Mann ohne Vorurteile oder einer einzementierten Weltanschauung aus dem letzten Jahrtausend.
Aaaber, meine weibliche Seite.
Und die ist sehr feminin. Ich denke viele wissen wovon ich an dieser Stelle schreibe.
Mein Wesen hat nicht den Drang, sich zu outen oder wirklich dem allerletzten Menschen auf dieser Welt zu zeigen, wer ich bin. Ich genieße bislang meine Weiblichkeit in Stille und nur für mich. Ja, ich betrachte es als eine Sache zwischen mir und mir.
Es ist schwierig das alles in die richtigen Worte zu fassen. Allerdings bin ich sehr glücklich damit und genieße es in vollen Zügen.
Ansonsten bin ich Ende der Dreißiger und trage gerne Alltagstauglich. Männlich wie weiblich. Aber das liegt vermutlich daran, daß ich einfach wirklich so bin und das einfach lebe. Früher war das anders, da konnte ich die Seite nicht ausleben und in Momenten der Möglichkeit, explodierte es förmlich.
Dennoch würde ich gerne mal mit Gleichgesinnten/Gleichfühlenten ein Treffen haben. Ein Stammtisch wäre aber nicht das richtige. Ich möchte mich ja garnicht outen und vielen Anderen geht es vieleicht auch so. Deswegen hatte ich mir Gedanken zu regelmäßigen Treffen in einer geschlossenen Veranstaltung gemacht. Wo alle kommen können. Introvertierte, Beziehungspartner und wer noch an seiner Selbstentdeckung steht. Um zu sehen und zu fühlen, wir sind nicht alleine.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Mina