Hallo Mädels
Ich hab mich hier durch gelesen und will mal auf die Frage von Lea antworten. Bin da auch sehr gespannt was ihr davon haltet.
Lea92 hat geschrieben: Mo 17. Apr 2017, 23:34
Wie viele Geschlechter gibt es? Über keine Frage wird in Foren wie diesem mehr diskutiert und nun will auch ich meinen Senf dazu geben. Wenn man mich fragt, sind es zwei. Und nicht mehr. Und dennoch bin ich kein Freund der strikten Unterteilung in Mann oder Frau.
Ich hab mal im Internet bischen geschnüffelt und einiges gefunden.
Ich bin auf eine Liste gekommen die besagt es gäbe 60 Geschlechter, nun ja wenn man jedetzt mal Alles raus löscht war doppelt aufgeführt wird sind es nur noch 5 Geschlechter.
Von den Fünf Geschlechtern gibs nur 2 Biologische Geschlechter.
Jetzt sind wir wieder beim Binärsystem, aber ich hab noch etwas anderes Gefunden. Es gibt noch die Hermaphrodit, dies ist allerdingst kein richtiges Geschlecht sondern eine Art Zwitter. Halb Mann halb Frau teilweise auch Zeugungsfähig, da es eine Art Fehlbildung. Dieser Zustant kann auch operativ erreicht werden aber nur bedingt Zeugungsfähig.
Nun sind wir wieder bei 3 Geschlechtern, wenn man jetzt noch ein Unterschied zwischen Hermaphrodit Mann/Frau und Frau/Mann macht sind wir bei 4 Geschlechter die Biologisch möglich sind.
Aber zu erkennen sind immer nur Mann oder Frau, ein richtig Neutrales Erscheinen ist nicht möglich.
Ich zerlege jetzt mal Julia's Alien
Julia93 hat geschrieben: Di 18. Apr 2017, 10:01
http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... ALIEN.html
22-jähriger Mann/Jugendlicher zahlt 50,000 Dollar um sich in ein genderloses Alien umzuwandeln.
Im Artikel geht es um besagten Jugendlichen, der jetzt anscheinend die nötigen Leute gefunden hat um sich umoperieren zu lassen.
In ein Alien ohne Geschlecht.
Bisher haben ihm das Ärzte verweigert, er selbst möchte diesen Schritt durchführen trotz medizinischer Risiken. Für die Entfernung weiterer körperlicher Merkmale blättert er weitere 160,000 Dollar hin.
Ich hab mir den Bericht angesehen und muss sagen schöner Versuch, leider ist es im Versucht geendet.
Wenn das Gesicht Neutral ist wird das Geschlecht nur durch die Gesichtsbehaarung erkennbar, Sprich Bartschatten vorhanden gleich Mann kein Bartschatten gleich Frau.
Der Rest vom Körper kann nicht Neutral sein weil auch hier wieder Mann oder Frau erkennbar ist. Keine Oberweite vorhanden kann es sich nur um ein Mann halten.
Jetzt ist nur die Frage wie würde ein Neutrales Geschlecht aussehen das es auch weder als Frau noch als Mann erkennbar ist. Mein erster gedanke ist leider ein sehr Unschöner gedanke. Wenn ein Mensch mit dem Gesicht in ein Lagerfeuer stürtz, ist es ein Tragischer Unfall und das Gesicht wenn es Verheilt ist nicht mehr zu erkennen ob Mann oder Frau. Ein sehr Schlimmer gedanke von mir und auch nicht das richtige als Antwort aber der Gedanke ist nicht ganz Falsch.
Man muss ja nur das Gesicht nehmen und dieses dann so um Modellieren das es keine möglichkeit gibt ein Geschlecht draus zu ziehen, Sprich einige Merkmale müssen entfernt werden. Augenbraun, Nase und Bartschatten so dass nur noch Mund und Augen bleibten. Ohne Augenbraun, Nase und Bartschatten kann meiner Meinung nach kein Geschlecht mehr zugeordnet werden. Allerdings weiß ich nicht wie man ein Neutralen Körper erschaffen kann.
So nun für mich gibt es nur 2 Geschlechter Mann oder Frau da diese immer zu erkennen sind. Aber wenn ich nach der Identität gehe gibt es viel mehr als nur 60 verschiedenen Geschlechter weil es eine Definition von einen Selbst ist und das muss auch Respetiert werden.
Viele Grüße Christine