Wann.....
Wann.....

Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Wann.....

Post 1 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

..... ist aus 'Sex, Drugs & Rock'n'Roll' eigentlich 'Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer' geworden?

Kann man das zeitlich irgendwie festmachen?

fragt sich
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wann.....

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

JudithWtal hat geschrieben: Sa 22. Apr 2017, 09:06 ....Schade eigentlich, Sex, Drugs 'n' Rock'n'Roll gefällt mir definitiv besser... )):m :)p (gitli)
Von Drugs habe ich zum Glück immer die Finger gelassen (abgesehen von zwei, drei Tütchen und nem Keks zum Probieren) aber der Rest ist auf jeden Fall besser! )))(:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Noemi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 93
Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:18
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankenthal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wann.....

Post 3 im Thema

Beitrag von Noemi »

...seit es das erstemal im Kreuz knackte :o ...als der Bauch wuchs :)p ....aber für Helene F. werd ich lieber taub (ag) (ag)
habt nen schönen Tag (moin)
Noemi
Aus der Achterbahn im Kopf wird langsam eine Landstrasse.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2228
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wann.....

Post 4 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Michelle,

Du frägst, "wann ist aus 'Sex, Drugs & Rock'n'Roll' eigentlich 'Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer' geworden?" Ich denke, das kann man zeitlich nicht genau einordnen, der Übergang war schleichend. Ich hoffe aber, es gibt den Übergang auch wieder zurück zu 'Sex, Drugs & Rock'n'Roll' ...

Liebe Grüße von Olivia
Lea92
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann.....

Post 5 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Olivia hat geschrieben: So 23. Apr 2017, 14:30 Hallo Michelle,

Du frägst, "wann ist aus 'Sex, Drugs & Rock'n'Roll' eigentlich 'Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer' geworden?" Ich denke, das kann man zeitlich nicht genau einordnen, der Übergang war schleichend. Ich hoffe aber, es gibt den Übergang auch wieder zurück zu 'Sex, Drugs & Rock'n'Roll' ...

Liebe Grüße von Olivia
Ich würde mit machen. Aber nicht zu viel Drugs. Denkt an Lemmy: Er hat gesoffen wie ein Loch, gevögelt hat er sicherlich auch fleißig und Rock'n'Roll hatte er mehr als genug. Aber Heroin hat er verflucht und das mit Recht.


Was nicht heißt, dass ich Lemmys Lebensstil nachmachen will. Jacky Cola ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsgetränk und ständig breit will ich auch nicht sein.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1224 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wann.....

Post 6 im Thema

Beitrag von Christiane »

Ein schleichender Prozess - leider.
Das läuft schon seit Ende der 90iger so gaaanz langsam und stetig - wie so eine schleichende Krankheit - Brrrrr - Igitt!! :mrgreen:
Tut mir Leid, aber ich trinke immer noch gern mal Milch, mal ein Bierchen, hau mir ein Steak in die Pfanne - und bevor ich H.F. oder Julimond oder son Gewäsch höre - reiß ich mir lieber die Ohren ab.
Ich liebe Klassik, aber auch Rock und Hardrock oder Jp-Pop- aber für mich gibt es eine Ekelgrenze - da liegt so was wie H.F. deutlich dahinter noch hinter dem "Mutantenstadel". :mrgreen:
Fragt mich nicht, was die Jungen an dem flachen Zeugs finden. Eine Freundin von mir steht da auch drauf - wenn wir uns sehen, bleibt die Anlage in der Regel aus - Kompromiss gefunden. :wink:
Außerdem - wenn mir einer meinen Schweinebraten mit Knödel madig machen will, handelt er sich richtig Ärger ein. :twisted: :twisted: Da gibt es keinen Verhandlungsspielraum. :wink:

Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“