Weibliche Seite
Weibliche Seite

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
k.matthias
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Weibliche Seite

Post 1 im Thema

Beitrag von k.matthias »

Hallo,

ich bin der Matthias und neu hier. Bisher habe ich noch kaum Crossdressing betrieben. Das einzige war das ich mal eine Strumpfhose angezogen habe. Nun würde ich gerne mal meine Beine rasieren und auch High Heels tragen. Vor allem stehe ich aber auch auf schön lackierte Fuß- und Fingernägel. Neulich im Schwimmbad war ich schon fast neidisch auf die hübschen rot lackierten Nägel einer Dame und hätte es selbst gerne an mir. Ich würde mich gerne auch einmal komplett schminken. Da ich eigentlich Hetero bin irritiert mich das und ich frage mich was mit mir nicht stimmt.
Bin mir nicht sicher ob ich dem Verlangen nachgehen soll und warum ich plötzlich diese weibliche Seite entdecke?

Liebe Grüße
Matthias
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weibliche Seite

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hi Matthias,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, das Du hier Antworten auf Deine Fragen bekommen wirst. Deine sexuelle Orientierung hat übrigens nichts mit crossdressing zu tun ;) Nicht jeder CD hoppst gleich mit nem Typen in die Kiste. Hetero sind sehr viele Crossdresser.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von susanneb »

Hallo Matthias,

Herzlich Willkommen,
du kannst dir sicher sein, bei dir stimmt alles.

Viel Spaß beim Stöbern
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Matthias,

ja, wenn man als Heteromann plötzlich seine weibliche Seite entdeckt, ist man irritiert - vielen, auch mir ging das so. Das muss Dich aber nicht beunruhigen - schmökere mal einige Zeit hier im Forum zu verschiedenen Themen, nimm Dir Zeit und Du wirst sehen, es gibt viele, die so oder ganz ähnlich sind wie Du...

Liebe Grüße von Olivia
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Matthias,
Herzlich Willkommen hier.Keine Angst, Du bist ganz normal.Es gibt halt nicht nur "Schwarz und Weiß " im Leben und das endeckst Du gerade.Viel Spaß hier
LG
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Christine DarkJoker
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker »

Hi Matthias

Auch von mir ein herzliches willkommen hier.
Ich schließe mich den Mädels vor mir an, du bist hier Normal und crossdressing hat nichts mit der Sexuellen Einstellung Zutun.
Meine Frau sagt immer es sind nur Klamotten und deun Typ oder Charakter änderen sich nicht. Und das stimmt auch als Mann bin ich Hetero und als Frau bin ich eben Lesbisch.

Liebe Grüße Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo Mathias,

da kann ich mich nur den Mädels anschließen. Alles ist OK!

LG Rosi
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 886 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Matthias,

herzlich willkommen hier.

Schwer zu sagen, warum du "gerade jetzt" deine weibliche Seite entdeckt hast. Das kannst wohl nur du selbst heraus finden. Vielleicht hast du es bisher nur nicht bewusst wahrgenommen, oder auch verdrängt. Womöglich erlebst du gerade eine Veränderung in deinem Leben, die dich zum Nachdenken gebracht, und dir deine weibliche Seite bewusst gemacht hat. Aber das kannst nur du selbst beantworten. Die Frage ist, wie wichtig ist es dir? Musst du das jetzt um jeden Preis wissen? Ich denke, jede von uns kommt da mit der Zeit sowieso von selbst drauf.

Es ist alles in Ordnung mit dir, alles stimmt. Nur bei den Menschen "da draußen" stimmt was nicht. :wink:

Natürlich kann es auch erst mal sehr verwirrend sein, wenn man entdeckt, dass man Frauen nicht nur begehrt, sondern zugleich auch gern selbst so wäre oder sich so kleiden würde, wie man es bei den Mädels gerne sehen mag. Das kenne ich nur zu gut. Als mir meine weibliche Seite noch nicht richtig bewusst war, waren mir Äußerlichkeiten bei den Mädels wesentlich wichtiger, was aber nicht heißen soll, dass ich diese über den Menschen gestellt hätte. - Also bitte nicht falsch verstehen. Früher habe ich mir oft gewünscht, dass meine Freundin/Partnerin Rock oder Kleid trägt, habe meine eigenen Bedürfnisse unbewusst projeziert. Heute ziehe ich selbst an, was mir gefällt, und freue mich einfach, wenn die Mädels sich ab und zu auch mal wieder schick anziehen.

Übrigens hatte meine Partnerin, der ich mich 2010 anvertraute, durch mich so etwas wie eine 2. Pupertät erlebt. Sie fand wieder Gefallen daran, sich schöne Kleider anzuziehen, und sich zurecht zu machen. - Ist doch auch was Gutes. :wink:

Falls du einen Rat willst:

Versuche deine Gefühle nicht zu unterdrücken. Das macht dich auf Dauer krank.
Schau in dich hinein - was du fühlst, und finde heraus, wie du damit leben kannst, ohne dass es dir dabei schlecht geht.
Das kann sich auch mit der Zeit ändern, also stelle dir keine strengen Regeln auf.

Ich würde mich freuen, hier und in anderen Threads mehr von dir zu lesen. Und fühle dich frei, Fragen zu stellen.

Liebe Grüße
Michi

Edit: Typo
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“