stirbt der von mir geliebte hüfthalter aus?
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
stirbt der von mir geliebte hüfthalter aus?
hallo ihr,
einer mein meiner hüfthalter, den ich vor einigen jahren im kaufhof erstanden habe, ist langsam fällig. meine suche nach ersatz ist sehr ernüchternd, kaufhäuser - fehlanzeige, versandhäuser (otto u.a.) und amazon sehr eingeschränkt. auch hier kein vergleich zu früheren zeiten. kennt jemand anbieter? ich meine nicht die gelegentlich unter diesem begriff angebotenen strapse, sondern die ganz klassischen hüfthalter.
einen schönen gruß von conny!
einer mein meiner hüfthalter, den ich vor einigen jahren im kaufhof erstanden habe, ist langsam fällig. meine suche nach ersatz ist sehr ernüchternd, kaufhäuser - fehlanzeige, versandhäuser (otto u.a.) und amazon sehr eingeschränkt. auch hier kein vergleich zu früheren zeiten. kennt jemand anbieter? ich meine nicht die gelegentlich unter diesem begriff angebotenen strapse, sondern die ganz klassischen hüfthalter.
einen schönen gruß von conny!
-
Sally
Re: stirbt der von mir geliebte hüfthalter aus?
Huhu Conny
ich selbst trage zwar keine Hüfthalter - allerdings finde ich den Pin-Up-50er Charme durchaus chic
Vielleicht gefällt Dir ja die Auswahl auf einer dieser beiden Seiten. Das Sortiment ist umfangreich, preislich ok - und geht von schlicht bis ausgefallen:
http://www.nahtnylons-shop.de/
http://www.miedermode.net/
Hoffe, die haben Deine Größe
LG
Sally
ich selbst trage zwar keine Hüfthalter - allerdings finde ich den Pin-Up-50er Charme durchaus chic
Vielleicht gefällt Dir ja die Auswahl auf einer dieser beiden Seiten. Das Sortiment ist umfangreich, preislich ok - und geht von schlicht bis ausgefallen:
http://www.nahtnylons-shop.de/
http://www.miedermode.net/
Hoffe, die haben Deine Größe
LG
Sally
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hi Conny,
auch ich trage sehr gern Hüfthalter. Aber so wie es aussieht wird dieses Kleidungsstück wohl von Damen kaum noch getragen. Dabei finde ich vor allem diese Gefühl, zusammen gehalten zu werden (Du wirst wissen was ich meine
) äußerst angenehm. Wenn Du Dir aber die Damenwelt heute anschaust ist ja von figurbetonender Mode nichts zu erkennen, eher das Gegenteil ist der Fall. Da bekommt man Dinge gezeigt, die wollte man gar nicht sehen. Ich erinnere nur an "Bauchfrei". Doch zurück zu dem Thema dieses Threads. Wenn ein Kleidungsstück nicht mehr nachgefragt wird, stellt man es ein. Noch vor einigen Jahren hatten wir hier in Hamburg diverse Miederwaren Fachgeschäfte. Auch diese sind mittlerweile verschwunden. Einiges aus deren Sortiment wurde von den Sanitätshäusern übernommen. Dort könnte man evtl. noch fündig werden. Die Auswahl ist aber lange nicht mehr so wie sie einmal war.
Liebe Grüße,
Regina
auch ich trage sehr gern Hüfthalter. Aber so wie es aussieht wird dieses Kleidungsstück wohl von Damen kaum noch getragen. Dabei finde ich vor allem diese Gefühl, zusammen gehalten zu werden (Du wirst wissen was ich meine
Liebe Grüße,
Regina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
conny
- Pronomen:
hallo regina,
genau diese schönen teile meine ich! die hier bisher aufgeführten anbieter (dank an die, die sie genannt haben) haben zwar auch schöne teile im angebot, aber oft leider nicht das, was du mit dem foto zeigst.
da ich gerne persönlich/real einkaufe, werde ich mich mal in sanitätshäusern erkundigen...
lg
conny
genau diese schönen teile meine ich! die hier bisher aufgeführten anbieter (dank an die, die sie genannt haben) haben zwar auch schöne teile im angebot, aber oft leider nicht das, was du mit dem foto zeigst.
da ich gerne persönlich/real einkaufe, werde ich mich mal in sanitätshäusern erkundigen...
lg
conny
-
Dana
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin Moin Mädels
Hier noch eine Adresse, bei der es sich lohnt zu schauen
http://www.secretsinlace.com/
Hier noch eine Adresse, bei der es sich lohnt zu schauen
http://www.secretsinlace.com/
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
exuserin-2014-05-17
Hallo,
ich habe diese Woche einen bei C&A gekauft, die hatten einige zur Auswahl. Im KaDeWe habe ich auch viele gesehen, aber die waren recht teuer.
Liebe Grüße
Lara
ich habe diese Woche einen bei C&A gekauft, die hatten einige zur Auswahl. Im KaDeWe habe ich auch viele gesehen, aber die waren recht teuer.
Liebe Grüße
Lara
-
conny
- Pronomen:
hallo lara,Lara1969 hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Lara
danke für den c&a hinweis. da werde ich dann auch mal nachsehen, denn der laden ist ja meistens sehr günstig.
lg
conny
-
ulla
- Pronomen:
Die Hersteller sind weniger geworden,aber die Qualität von Firmen wie Triolet, Rago oder What Katie ist absolute Spitze!
Da können die deutschen Hersteller nicht mehr mithalten!
Trage sie seit 50 Jahren und es hat sich da vieles angesammelt. Für meine Figur unverzichtbar!
Da können die deutschen Hersteller nicht mehr mithalten!
Trage sie seit 50 Jahren und es hat sich da vieles angesammelt. Für meine Figur unverzichtbar!
-
conny
- Pronomen:
[quote="ulla"]Die Hersteller sind weniger geworden,aber die Qualität von Firmen wie Triolet, Rago oder What Katie ist absolute Spitze!
quote]
bleibt zu hoffen, dass die fangemeinde von hüfthalterträgern und -trägerinnen groß genug ist, damit alle (noch-)hersteller überleben können.
quote]
bleibt zu hoffen, dass die fangemeinde von hüfthalterträgern und -trägerinnen groß genug ist, damit alle (noch-)hersteller überleben können.
-
ulla
- Pronomen:
Wir haben in Sachsen noch ca. 4 Hersteller dieser Artikel: Format Mieder in Oelsnitz/V.
Elasowa aus Limbach-Oberfrona
Evana aus Dresden,Plattleite sowie Belanca aus Radebeul.
Alle sind preisgünstig,aber können mit bestimmten Herstellern nicht mithalten.
Elasowa aus Limbach-Oberfrona
Evana aus Dresden,Plattleite sowie Belanca aus Radebeul.
Alle sind preisgünstig,aber können mit bestimmten Herstellern nicht mithalten.
-
peter_59
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Chemnitz
Die Format-Mieder trage ich leidenschaftlich gern. Was ich noch empfehlen kann sind Hüfthalter der Marke Cortland. Auch Valentinella in Leipzig hat gute Hüfthalter im Angebot. Ich glaube nicht, dass die Hüfthalter aussterben, da solltet ihr doch mal auf die Seite von Anja schauen: Everyday boudoir, eine klasse Seite. Anja stellt neue Herstellers von Miederwaren vor, es geht vor allem um Hüfthalter. Deshalb sollten wir alle dazu beitragen, dass Hüfthalter in jeglichen Formen von uns gekauft werden, denn damit halten wir in diesen Firmen die Produktion am laufen.
VG Peter
VG Peter
-
geraldine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Jena
Hallo Conny,
ich trage auch ab und an gerne mal ein Hüfthalter.
Gibt mir so ein bestimmtes "Körpergefühl".
Ist schon was besonderes Nylons mit Hüfthalter.
Ich hab meine noch aus DDR-Zeiten.
Gehen aber langsam dem Leim.
Ich hab mir einen neuen bei Amazon kommen lassen.
Bin recht zufrieden mit der Qualität und dem "Sitz".
Also nicht traurig sein es findet sich schon was.
L G Geraldine
ich trage auch ab und an gerne mal ein Hüfthalter.
Gibt mir so ein bestimmtes "Körpergefühl".
Ist schon was besonderes Nylons mit Hüfthalter.
Ich hab meine noch aus DDR-Zeiten.
Gehen aber langsam dem Leim.
Ich hab mir einen neuen bei Amazon kommen lassen.
Bin recht zufrieden mit der Qualität und dem "Sitz".
Also nicht traurig sein es findet sich schon was.
L G Geraldine