Neu aus HD
-
Aubergine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Vanni,
sei erst mal herzlich willkommen im Forum. Allerdings....
ist das Tragen von Frauenkleidern hier von so gut wie niemandem ein Hobby, sondern ein Bedürfnis. Auch wenn es hier sicher mal die eine oder andere gibt, die sich gern mal frivol kleidet, "frivoles Ausgehen" wird hier wohl sicher nicht sehr gefragt sein, denn fast alle sind hier sehr bemüht ihr "Passing" alltagstauglich und "normal" zu gestalten.
Anhand deines Namens kann ich das zögern unseres Admins schon verstehen, anhand deines Posts ist dieses zögern schon fast begründet. Ich hoffe doch, dass noch etwas mehr dahinter steckt.
LG Aubergine
ist das Tragen von Frauenkleidern hier von so gut wie niemandem ein Hobby, sondern ein Bedürfnis. Auch wenn es hier sicher mal die eine oder andere gibt, die sich gern mal frivol kleidet, "frivoles Ausgehen" wird hier wohl sicher nicht sehr gefragt sein, denn fast alle sind hier sehr bemüht ihr "Passing" alltagstauglich und "normal" zu gestalten.
Anhand deines Namens kann ich das zögern unseres Admins schon verstehen, anhand deines Posts ist dieses zögern schon fast begründet. Ich hoffe doch, dass noch etwas mehr dahinter steckt.
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Re: Neu aus HD
Liebe Aubergine,Aubergine hat geschrieben: Mi 15. Mär 2017, 16:03 Hallo Vanni,
LG Aubergine
hm, ich kann mit Deinen Aussagen da nicht so ganz mitgehen. Das schöne an diesem Forum ist, das es grade ein breites Spektrum gibt, welches das Tragen von Frauenkleidung betrifft. Ob nun Hobby oder Bedürfnis, hier gibt es das und noch viel mehr. Und ab und zu sieht man hier auch mal ein Bild einer frivol gekleideten Person. Und frivol bedeutet: leichtfertig, bedenkenlos. Also jetzt nicht wirklich was schlimmes; meine Meinung.
Liebe Grüße
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 197 Mal
By the way,
herzlich willkommen Vanni.
LG
Stephanie
herzlich willkommen Vanni.
LG
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Theresa-Annalena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 98xxx
- Danksagung erhalten: 0
Hi Vanni,
ich finde es sieht super aus! Jedoch die zur Faust geballten Hände wollen so gar nicht dazu passen
.
LG
Tessa.
ich finde es sieht super aus! Jedoch die zur Faust geballten Hände wollen so gar nicht dazu passen
LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
aakaasha