Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 20

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 286 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hier zwei Pics von meiner neuen Perücke .... Bin gespannt was Ihr dazu sagt (moin)
Ich fühle mich damit sehr wohl (bei kurzen Haaren wäre das eher nicht so), dennoch ist sie bisl unauffälliger als die blonden Locken :P

Na mal schaun was Ihr meint .... (smili)
Schatzi findet diese auch super (he)

PS: Ja die Pics sind noch bei Elli entstanden 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 287 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Total natürlich schön, ich finde es steht dir viel besser als die auffällige Blonde....wirklich hübsch.

Liebe Grüsse Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx

Post 288 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi Yvonsche (888),

gefällt mir sehr gut. in welcher € Liga spielen wir hier (natürlich nur wenn ich fragen darf (oder PN))?

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt

Post 289 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Yvonne.

Sieht toll aus. Die Art und Farbe könnte ich mir auch gut vorstellen.

L.G. Diana
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 290 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Mir gefällt die blonde Perücke besser.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 291 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvonne. Gut siehst mit der neuen Perücke aus . Schöne Farbe , gefällt mir. Vielleicht solltest du nach Laune und Gemütslage wareieren . So mache ich es.
Deine Strumpfhose gefällt mir besonders.
Das mit der Farbe hat Ellen recht. Es ist Frühling , da gehört ein bisschen Farbe dazu.
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 292 im Thema

Beitrag von Michel »

Guten Morgen Yvonne,

Ich habe das Gefühl, du kannst alles tragen und siehst immer fantastisch aus.
Durch deine wunderschöne Strumpfhose kommen aber die schönen Sandaletten nicht zur Geltung.
Schade, denn die habe ich auch und präsentiere sie sehr gerne.
Ansonsten einfach super schön.

LG
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 293 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@All: Danke Euch allen für die vielen Antworten (ki) (ki) (ki)

@Michelle (Marie) - ich finde die "Neue" auch eher natürlich und unauffälliger (smili)

@Tessasche :lol: Klar frag nur - immer frei raus :P War nicht ganz neu und ich hab sie für 300 bekommen - neu etwa 330/350 .... :?

@Diana: Die Farbe ist viiiel besser für mich als z.B. schwarz, das wirkt dann zu hart. Und der Schnitt passt gut zur Kopfform :D

@Michelle (Engelhardt): Endlich mal "eine Stimme" für blond :mrgreen: Eins ist sicher, die Blonde ist DIE Perücke für mich, einfach weil es mein Start des echten öffentlichen Outings war (smili) Allerdings bin ich auf dem Pic auch sehr kräftig geschminkt mit der Neuen - Fotomakeup halt :wink:

@Simone: Ja mal so mal so - ich werde testen und auch mehr drauf achten, was Schatzi so als Favorit sieht. Über die Stumpfhose bin ich echt froh - und mal gut dass ich gleich noch eine zweite als Ersatz gekauft habe :mrgreen: Ja die Farbe fehlt noch .... ich werde es probieren und mich da mal ran wagen zusammen mit meiner Freundin was aussuchen :D

@Michaela: Das stimmt mit den Sandaletten, die werden mit der Strumpfhose "getarnt". Ich mag es dennoch rein optisch und trage sie auch, weil meine "nicht ganz dezenten Tattoos" damit mehr oder weniger verschwinden :mrgreen:

@Atalanta: Ist ja immer Geschmackache, daher freu ich mich auch von Euch allen zu hören wie es so wirkt (moin) Frau selbst ist ja oft schon mal auf eine Richtung eingeschossen :wink: Mit dem Sitz tu ich mich oft ein bisl schwer: Einen Zentimeter rauf oder runter - das wirkt gleich ganz anders und auch das Frisieren der Perücke macht so viel aus ! Also hier muss ich einfach noch viel ausprobieren :)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lilijana
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 294 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Yvonne,

also mir gefällt die Farbe. (ap) Bekommen wir die auch mal in natura zu sehen?
Was mich aber mal interessieren würde, wie diese Perücke wirken würde, wäre sie Blond, so wie die andere.

Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 295 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Lilijana, danke Dir (moin)
Und ja freilich siehst Du sie auch mal real .... vielleicht schon am Samstag (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 296 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Hallo Yvonne,

auch ich finde, dass Du ruhig beides tragen kannst. Je nach Anlass und Laune - aber nicht beide zusammen :-)
Die dunkleren Haare heben auch Deine Augen etwas deutlicher hervor - meine ich zumindest wahrgenommen zu haben ...

Liebe Grüße
VanessaL
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 297 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Vanessa, danke Dir für Deine Zeilen (moin) sehr verspätet Sorry :shock:
Dachte ich hätte ein LIKE hinerlassen, doch das ging wohl schief ..... Sorry !

Hatte da mit ein paar Mädels drüber gesprochen und das Fazit war etwa, dass die dunkle von der Farbe her super ist,
doch vom Schnitt wäre es besser (für mein Gesicht), wenn es nicht zu glatt ist. Nun muss mal bisl probieren 8)

@All:
Am Samstag war der Stammi in Mühlacker und Schatzi fand es auch gut dass wir da zusammen hingehen (ki) Vorher war ich direkt beim Lasern, auch der Bart soll weiter "schrumpfen", daher konnte ich mich freilich nicht einfach so schminken. Also hab ich Zuhause nur die Augen/Stirn flott gemacht (Grundmakeup, Augenbrauen, Highlighter, Lidschatten, Mascara) und sah dann bisl aus wie ein Panda Bär, da das Gesicht ab Nasenhöhe komplett ungeschminkt war. Dann schnell noch die Nägel lackiert und ab ins Auto zum Lasern. Freilich gleich erst mal den Nagellack verschmiert der noch nicht ganz trocken war :P Vorher konnte ich mit der Chefin vom Studio klären, dass ich mich bei Ihr nach dem Lasern zurecht machen kann. Sie weiss das mit Yvi eh schon und ich sollte sie irgendwann mal schminken :wink:

Also fertig geschminkt, Schmuck angelegt und das Kapperl drauf. Jeans und meine relativ neue Bluse an (oder sagt Frau bei dem Teil noch Hemd ....) und ab in die so geliebten Stiefeletten. Haarspray drauf und fertig. Schatzi fand das voll super (he) (ki) und auch die Chefin vom Studio war überrascht von der "Verwandlung". Nun ging es ab zum Stammi.

Wir waren doch recht früh dran und so blieb noch Zeit. Die haben meine Steffi und ich genutzt um das traumhaft schöne Wetter zu nutzen. Also ab an das Wasser - ja es ist die Enz hab ich gelernt :lol: :lol: Wir haben es beide in vollen Zügen genossen und sind Hand in Hand gelaufen. Da gab es schon viele Blicke, die uns jedoch nicht sonderlich bremsen konnten. Und auch nicht vom Rumknutschen abhalten konnten .... :mrgreen:

Zum Glück hab ich dran gedacht ganz viele Pics zu machen, denn es war ein tolles Licht für Fotos, eins davon kommt hier gleich.

Dann ab zum Stammi und es war ein prima Runde. Danke an Euch alle für den schönen Abend (moin) Steffi hat sich gleich wohl gefühlt, alles war ganz unkompliziert, auch die Bedienung war wieder super freundlich. Wir hatte tolle Gespräche und News - ja Simone, Deine Hochzeit (smili) und es gab jede Menge zu lachen. Ausserdem sind dann noch reichlich Pics von Schatzi und mir entstanden, mal keine Selfies.

Irgednwann wurde es dann leider doch Zeit um Heim zu fahren und Yvi ist auch wieder eins der (bisher ?) seltenen Male bis ganz nach Hause und so in die Wohnung. Ein schönes Gefühl und ich bin Schatzi unglaublich dankbar für die Offenheit und das wir auch das alles zusammen erleben dürfen - Du bist besonders ! Danke für Dich !!! (ki) (ki) (ki)

Es war ein seeeeehr gelungener Tag und ich freu mich drauf - auch als Yvi - mit Schatzi noch gaaaanz viel zu erleben )))(: (he)

Hier die Pics vom Spaziergang und vom Stammi:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 298 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Yvonne . Ich habe Dich gesehen , erlebt. Du warst so glücklich . Wie soll ich ES erklären. Du hast Dein Glück gefunden.
Ganz liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........

Post 299 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Super Yvonne!
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn

Post 300 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo ihr beiden,

ihr seid ein wunderschönes Paar....nicht nur optisch, sondern es sieht infach natürlich glücklich aus, nicht gekünstelt !

Ich wünsche euch noch viele solcher tollen, liebevollen Momente!

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“