Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
"Du Schatz, warum hast Du denn unser Hochzeitsfoto zwischen Deiner Geweihsammlung aufgehängt?"
"Weil das der größte Bock war, den ich je geschossen habe."
drei Taubstumme kommen in eine Kneipe - der erste macht das Lich aus - der zweite macht es wieder an - der dritte zeigt sein "bestes stück".
Der Wirt zapft und zapft und schenkt ein.
Da fragt in ein ein anderer Gast woher er den wisse was die drei wollen
Darauf meint der Wirt:" Das ist doch ganz einfach - der der das Licht ausgemacht hat möchte in dunkles, der es wieder angemacht hat ein helles und der dritte einen Kümmerling.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
"Susi", sagt der Knirps in der Sandkiste, "willst du mich heiraten?" - "Das geht nicht", sagt Susi, " in unsrer Familie heiraten nur Verwandte: Papa und Mama, Oma und Opa, Onkel und Tante, .. "
Im Schaufenster einer Bäckerei hängt ein Schild mit der Aufschrift "ab 9 Uhr warme Berliner"
Steckt ein Mann den Kopf durch die Ladentür und flötet mit weicher Stimme: "Hoffentlich sind die Jungs auch pünktlich!"
Anmerkung: statt "warm" könnten es natürlich auch nur Berliner sein ... und entsprechend interessierte Perdonengruppen könnten Interesse zeigen
Ein Junge und ein Mädchen (etwa 4j ) sitzen in der Wanne sagt das Mädchen darf ich mal an deinen Pullermann rum spielen ? sagt der Junge
nein du hast deinen schon Kaputt gemacht.
Treffen sich zwei Landwirte bei der Genossenschaft, fragt der eine den anderen: wieviel Hektar hast Du?
Sagt der Andere: Keine Ahnung, jedenfalls brauche 1 Stunde um mein Grundstück mit dem Auto zu umfahren.
Sagt der Erste: kenne ich. So ein Auto hatte ich auch mal.
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, deren Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen."
Der Polizist fragt ungläubig: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?" Da antwortet der Mann: "Meine Frau!"
Ein langer Flur mit Fließenboden und dann das gleichmäßige Klappern meiner Absätze - einfach herrlich.