Liebe Gemeinde,
Frauen in Österreich zeigen, wie frau/trans* Rechtsextremisten lächerlich machen kann.
http://www.zeit.de/2017/14/burschenscha ... -sargnagel
Ein veritables Beispiel für den Umgang mit unseren Problemkindern.
- Cy
How horny is that?
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
How horny is that?
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 915 Mal
Das pseudointellektuelle Gebaren heutiger Burschenschaften ist ohne Frage niveaulos und lächerlich.
Ich sehe aber nicht, dass man irgendetwas daran ändert, in dem man sich selbst derart aufführt.
In dem man sich auf deren Niveau herab begibt, macht man sich ihnen gleich.
Ich versuche das lieber mit Einstein, auch wenn es zweifellos schwer ist, immer so zu handeln:
"Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
Liebe Grüße
Michi
Ich sehe aber nicht, dass man irgendetwas daran ändert, in dem man sich selbst derart aufführt.
In dem man sich auf deren Niveau herab begibt, macht man sich ihnen gleich.
Ich versuche das lieber mit Einstein, auch wenn es zweifellos schwer ist, immer so zu handeln:
"Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.