Einfach mal zusammenreißen
Einfach mal zusammenreißen

Antworten
ExuserIn-2022-03-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 642
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:27
Geschlecht: (Trans)Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gröbenzell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Einfach mal zusammenreißen

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-03-18 »

"Einfach mal zusammenreißen
Amazon belohnt Gesunde

Fieber, Rücken, Magen-Darm: Krankheiten sind bekanntlich ein Teil des Lebens. Doch der Versandhändler Amazon will sich nicht so mit ihnen abfinden. Mitarbeiter, die nicht so oft krank sind, sollen eine Prämie bekommen - allerdings nur, wenn das gesamte Team mitzieht."

Hier der komplette Artikel, für mich ein weiterer Grund da nichts mehr zu kaufen:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-be ... 75598.html
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal zusammenreißen

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Leider kein Aprilscherz
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Jenniffer63
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 151
Registriert: Do 26. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum PF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal zusammenreißen

Post 3 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 »

Nur eine Frage ... wo kaufst du wenn du alle gleich behandelst.
Dann das ist gängige Praxis, leider, würde gerne die Ausnahmen kennenlernen, die es sicherlich gibt
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal zusammenreißen

Post 4 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Die Arbeitsbedingungen sind mittlerweile in vielen Branchen mies...nicht nur bei Amazon. Häufig anzutreffen auch im Lebensmittelbereich, eben bei Discountern usw. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der angeblichen "Geiz ist geil-Mentalität". Vielen bleibt doch gar nichts anderes übrig als dort einzukaufen, wo es am günstigsten ist, da sie selbst wenig haben. Es ist halt....

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1224 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal zusammenreißen

Post 5 im Thema

Beitrag von Christiane »

Amazon ist für mich echt kein Thema.
Da habe ich noch nie was bestellt.

ZVAB finde ich aber toll, weil ich von hier aus wirklich einen viel größeren Suchradius für meine gewünschten "Oldtimer" habe.
Man muß auch anmerken, daß dadurch auch die Antiquariate ihren Radius erheblich vergrößern. Das hat halt auch seinen Preis.
Für die - wie für mich. :wink:

Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“