Das hineinschrumpfen funktionierte bei mir nur im HöschenMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 24. Mär 2017, 06:11Da geht es mit ähnlich wie Dir, Tatjana. Frustessen und mangelnde Bewegung haben mich auch in die Breite gehen lassen. Ich schmeisse die Klamotten allerdings nicht weg, sondern versuche wieder hinein zu schrumpfenTatjana_59 hat geschrieben: Do 23. Mär 2017, 15:55Würde mich in meinem Fall auch interessieren,Livia206 hat geschrieben: Do 23. Mär 2017, 15:27 Wenn ich manchmal hier so drüberfliege was manche Leute tragen komm ich mir ganz winzig vor, meine gesamte Garderobe passt in eine Schublade + ein Regalfach.
(Abgesehen von der regulären Männer-Garderobe)...
Würd mich ja mal interessieren, was manche von euch schon so in den gesamten Kleiderschrank an Euronen reingestopft haben?
oder lieber doch nicht, es würde mir wahrscheinlich übel.
Seit Beginn meiner HRT vor etwa 1,5 Jahren habe ich ziemlich deftig an Gewicht zugelegt.
Habe vorige Woche Klamotten gemistet und zu Caritas gefahren fünf große Umzugskarton und zwei Ikea Taschen.
Nein ich denke nicht darüber nach was mir das Zeug mal gekostet hat. Nein nein nein.
Und ähhhhh, mein Kleiderschrank ist voll, versteh ich nicht, nur zum anziehen hab ich natürlich nichts![]()
Gruß Tatjana![]()
Liebe Grüße
Michelle
Habe es vorerst aufgegeben, musste Platz schaffen. Kaufte zwangsläufig immer wieder Klamotten, pferchte alles irgendwie in den Schrank, vor dem anziehen musste dann erst Bügeleisen ran.
Ich habe die Hoffnung wieder zu schrumpfen um eine Elfenfigur zu haben, noch nicht aufgegeben, allerdings stehe ich im Moment einfach mal zu meiner Nilpferd Figur