Für die schlanken und mutigen unter euch
- 
				Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
N'Abend Mädls
Ich bin wieder einmal meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen und hab im Internet Modeonlineshops durch wühlt. Dabei habe ich bei bonprix folgende Sachen gefunden die kombiniert sicher heis aussehen - wenn Frau die richtige Figur hat und sich traut.
https://www.bonprix.de/produkt/leggings ... 566/#image
https://www.bonprix.de/produkt/corsage- ... 5550#image
https://www.bonprix.de/produkt/stretchb ... 3612#image
Tragbar oder nicht? Wie seht ihr das?
LG Kerstin

Ich bin wieder einmal meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen und hab im Internet Modeonlineshops durch wühlt. Dabei habe ich bei bonprix folgende Sachen gefunden die kombiniert sicher heis aussehen - wenn Frau die richtige Figur hat und sich traut.
https://www.bonprix.de/produkt/leggings ... 566/#image
https://www.bonprix.de/produkt/corsage- ... 5550#image
https://www.bonprix.de/produkt/stretchb ... 3612#image
Tragbar oder nicht? Wie seht ihr das?
LG Kerstin
Ich brauche Informationen  - eine Meinung bilde ich mir selbst.

- 
				NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Für die schlanken und mutigen unter euch
Leggins sind Hosen, und scheiden somit aus 
noch dazu werden dicke Oberschenkel besonders hervorgehoben und O-Beine betont, also wirklich nichts für mich....

noch dazu werden dicke Oberschenkel besonders hervorgehoben und O-Beine betont, also wirklich nichts für mich....
Auch Vordenker müssen nachdenken.

- 
				ExuserIn-2022-03-18
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gröbenzell
- Danksagung erhalten: 0
Mit der richtigen Figur sicherlich tragbar und sieht dann auch toll aus  Aber die habe ich nicht. Würde ganz furchtbar aussehen an mir^^
  Aber die habe ich nicht. Würde ganz furchtbar aussehen an mir^^ 
Ist auch gar nicht mein Stil so glänzende enge Sachen. Und bei weiß sieht man sofort jeden Fleck

Aber die habe ich nicht. Würde ganz furchtbar aussehen an mir^^
  Aber die habe ich nicht. Würde ganz furchtbar aussehen an mir^^ Ist auch gar nicht mein Stil so glänzende enge Sachen. Und bei weiß sieht man sofort jeden Fleck

- 
				MichiWell
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Hallo Kerstin,
danke für deine Mühe, wäre aber auch nichts für mich. Zu den Leggins hat Nana schon das Wesentlichste geschrieben, und bei Corsagen hab ich als schlanke Transe das Problem, "da oben" wirklich kein Gramm Fettgewebe zu haben, aus dem ich "irgendwas" basteln könnte, damit es gut aussieht. Sowas kann ich leider nur in meinen Wunschträumen tragen.
Liebe Grüße
Michi

danke für deine Mühe, wäre aber auch nichts für mich. Zu den Leggins hat Nana schon das Wesentlichste geschrieben, und bei Corsagen hab ich als schlanke Transe das Problem, "da oben" wirklich kein Gramm Fettgewebe zu haben, aus dem ich "irgendwas" basteln könnte, damit es gut aussieht. Sowas kann ich leider nur in meinen Wunschträumen tragen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.

Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
- 
				ExuserIn-2019-12-20
Guten Morgen Kerstin   

Ich für meinen Teil sehe es etwas anders als meine Vorschreiberinnen.
Die Leggings geht auf jeden Fall, denn auch etwas mehrgewichtige Frauen tragen sie im Alltag und auch draussen. Wer Mut hat sollte sie tragen.
Kombiniert mit einer schicken Stiefelette und einem Longshirt.....
Die Corsage mit einem schwarzen Blazer und einer Jeans würde auch gehen.
Hier sehe ich es aber auch ein, das hierfür Dekolleté vorhanden sein sollte.
Der weiße Blazer ist an sich schick jedoch gefällt mir das mit den goldenen Knöpfen nicht.
Aber auch hier ein weißes Shirts oder eine Bluse mit Jeans für den Alltag oder einer schwarzen Hose für die elegantere Variante.
Lg,
Anna

Ich für meinen Teil sehe es etwas anders als meine Vorschreiberinnen.
Die Leggings geht auf jeden Fall, denn auch etwas mehrgewichtige Frauen tragen sie im Alltag und auch draussen. Wer Mut hat sollte sie tragen.
Kombiniert mit einer schicken Stiefelette und einem Longshirt.....
Die Corsage mit einem schwarzen Blazer und einer Jeans würde auch gehen.
Der weiße Blazer ist an sich schick jedoch gefällt mir das mit den goldenen Knöpfen nicht.
Aber auch hier ein weißes Shirts oder eine Bluse mit Jeans für den Alltag oder einer schwarzen Hose für die elegantere Variante.
Lg,
Anna

- 
				Stella
Bis auf die Corsage, denn die hat selbst an dem Model keine Form, finde ich alles chick. Die Art Leggins trage ich oft, meist kombiniert mit Longshirt. Und ich liebe Blazer, wenn sie gut geschnitten sind und nciht zu männlich wirken. Ich würde es sogar in der Kombination tragen, wie im Shop gezeigt.

- 
				Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
Ich kann Stella nur zustimmen und mehr kann man zu diesen Angeboten nicht sagen.
Zu Leggins passt sowieso nur ein schönes Longshirt und Ballerinas oder Pumps.
LG
Michel

Zu Leggins passt sowieso nur ein schönes Longshirt und Ballerinas oder Pumps.
LG
Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

- 
				ExuserIn-2019-12-20
- 
				Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
Hallo Anna Marie,
Entschuldige bitte, du hast recht, man kann auch eine schöne Stiefelette dazu tragen und sieht auch sehr sexy aus.
Danke schön. 

LG
Michel

Entschuldige bitte, du hast recht, man kann auch eine schöne Stiefelette dazu tragen und sieht auch sehr sexy aus.
Danke schön.

LG
Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

- 
				Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Mädls
Erstmal vielen dank für Antworten. Also es war ja durch aus so gedacht, das Frau etwas sehen läst. Der weise Blazer war mit absicht so gewählt - als Kontrastpunkt zum schwarzem Rest.

LG Kerstin

Erstmal vielen dank für Antworten. Also es war ja durch aus so gedacht, das Frau etwas sehen läst. Der weise Blazer war mit absicht so gewählt - als Kontrastpunkt zum schwarzem Rest.
Jein - auch nicht alle Bio's haben das mörder Dekolleté. Ich werd wohl noch ein bisschen spielen auch an unsere NanaVistor werd ich denkenAnna Marie hat geschrieben: Mo 20. Mär 2017, 06:55 ....
...

LG Kerstin
Ich brauche Informationen  - eine Meinung bilde ich mir selbst.