ich habe mich bereits vor einigen Wochen registriert und will mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Ich, 27 Jahre alt, habe vor etwa 1 1/2 Monaten erfahren, dass mein Partner Crossdresser ist. Ich war ziemlich geschockt im ersten Moment. Wir sind noch nicht so lange zusammen, aber man steckt auch nach kurzer Zeit schon zu tief in einer Beziehung, um sich damit nicht zu beschäftigen... Zumindest, wenn man sich liebt

Nunja, in der Zwischenzeit meinte er schon mal, ich käme damit nicht zurecht. Diesen Zahn konnte ich ihm einigermaßen erfolgreich ziehen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass er daran zweifelt, aber er wird schon sehen

Vielleicht kann er es auch nicht fassen, dass ich damit leben kann, weil er mich anders eingeschätzt hat...
Ich muss wirklich sagen, dass es mich nicht stört. Ich habe ihn bisher nur auf Fotos en femme gesehen und bin wirklich gespannt, ihn mal "live" so zu sehen

Ich habe hier auch bereits einige Beiträge gelesen und festgestellt, dass Frauen, die ihre Partner so akzeptieren, wohl Mangelware sind. Finde ich wirklich schade, aber ich kann es auch verstehen. Ich habe mich auch in den ersten Tagen und Wochen viel damit auseinander gesetzt, um an diesen Punkt zu gelangen. Aber ich denke, es wird eher eine Bereicherung werden

Und ich habe wahnsinnigen Respekt vor euch Mädels, dass ihr euch das traut! Egal ob öffentlich oder auch nur vor der eigenen Partnerin. Ich habe selbst gemerkt, dass es meinem Partner schwer gefallen ist, dazu zu stehen. Und ich bin froh, dass er sich mir offenbart hat, denn es war spürbar, dass etwas zwischen uns stand.
Ich hoffe, dass ich hier noch Kontakt zu weiteren Partnerinnen finden kann