Druckspuren vom BH
-
bianca
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Druckspuren vom BH
Hallo ihr da draußen,
da ich ja meiner Neigung (wie schon beschrieben) leider heimlich nachgehen muss, habe ich da mal die folgende Frage:
Wenn ich tagsüber einen BH trage, brauche ich ca. zwei Stunden, um die Abdrücke weg zu bekommen, die er hinterlässt. Ich benutze Hautcreme in Verbindung mit Massieren dafür.
Gibt es jemand, der ein besseres Mittel kennt, damit das schneller weg geht? Dann könnte ich ihn länger tragen.
Liebe Grüße
Bianca.
da ich ja meiner Neigung (wie schon beschrieben) leider heimlich nachgehen muss, habe ich da mal die folgende Frage:
Wenn ich tagsüber einen BH trage, brauche ich ca. zwei Stunden, um die Abdrücke weg zu bekommen, die er hinterlässt. Ich benutze Hautcreme in Verbindung mit Massieren dafür.
Gibt es jemand, der ein besseres Mittel kennt, damit das schneller weg geht? Dann könnte ich ihn länger tragen.
Liebe Grüße
Bianca.
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
Hallo Bianca,
Das hängt meiner Meinung nach mit der Empfindlichkeit der Person ab ... und davon wie der BH passt.
Ohne Bügel und mit ausreichender Brustweite sollte es deutlich besser sein ...
Aber ein Mittel, um Druckstellen besser wegzubekommen kenne ich direkt nicht ....
Hm .. moment ... es gibt einen Stick für die Füße um Druckstellen zu vermeiden - das funktioniert ganz gut. Vielleicht ist das ein Versuch wert
Liebe Grüße
VanessaL
Das hängt meiner Meinung nach mit der Empfindlichkeit der Person ab ... und davon wie der BH passt.
Ohne Bügel und mit ausreichender Brustweite sollte es deutlich besser sein ...
Aber ein Mittel, um Druckstellen besser wegzubekommen kenne ich direkt nicht ....
Hm .. moment ... es gibt einen Stick für die Füße um Druckstellen zu vermeiden - das funktioniert ganz gut. Vielleicht ist das ein Versuch wert
Liebe Grüße
VanessaL
-
bianca
- Pronomen:
Re: Druckspuren vom BH
Hi Vanessa!
Danke für Deine Antwort. Der BH passt ganz gut. Nicht zu eng, aber mit Bügel. Das ist aber nicht die problematische Stelle. Mehr so seitlich und hinten. Aber wahrscheinlich ist das normal. Sieht ja bei meiner Frau auch so aus. Da ist es aber nicht störend. Sie muß ja keine Angst haben, 'erwischt' zu werden.
Schönes Wochenende,
liebe Grüße Bianca.
Danke für Deine Antwort. Der BH passt ganz gut. Nicht zu eng, aber mit Bügel. Das ist aber nicht die problematische Stelle. Mehr so seitlich und hinten. Aber wahrscheinlich ist das normal. Sieht ja bei meiner Frau auch so aus. Da ist es aber nicht störend. Sie muß ja keine Angst haben, 'erwischt' zu werden.
Schönes Wochenende,
liebe Grüße Bianca.
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich weiß nicht, ich trage auch einen BH mit Bügeln, hatte aber noch nie Druckstellen gesehen. Mein BH sitzt "bombenfest", alles ist und bleibt an Ort und Stelle.
Meine haben meistens hinten drei Reihen mit Verschlusshaken, beim mittleren ist alles ok, beim dritten (kleinster Umfang), bekomme ich auch nach längerer Zeit Druckstellen, aber nur leicht.
Es gibt ja auch BHs, die an der Seite bisschen breiter sind, oder ohne Bügel, ist das bei allen BHs so?
Grüße
Lilijana
ich weiß nicht, ich trage auch einen BH mit Bügeln, hatte aber noch nie Druckstellen gesehen. Mein BH sitzt "bombenfest", alles ist und bleibt an Ort und Stelle.
Meine haben meistens hinten drei Reihen mit Verschlusshaken, beim mittleren ist alles ok, beim dritten (kleinster Umfang), bekomme ich auch nach längerer Zeit Druckstellen, aber nur leicht.
Es gibt ja auch BHs, die an der Seite bisschen breiter sind, oder ohne Bügel, ist das bei allen BHs so?
Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Yasmine
- Pronomen: sie
...also ich habe auch Tragespuren, aber das stört mich nun mal nicht. Daher habe ich da nie drüber nachgedacht.
LG
Yasmine
LG
Yasmine
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Alles, was man anzieht oder worauf man sitzt kann solche Spuren hinterlassen.
Was soll damit ploetzlich das Problem sein?
Wenn das schlimm ungesund sein sollte, dann duerfte man doch gar nichts anziehen und auch nie sitzen oder liegen.
Wenn das schlimm ungesund sein sollte, dann duerfte man doch gar nichts anziehen und auch nie sitzen oder liegen.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Schlimm bzw. ungesund könnte es werden, wenn die Druckstellen von Personen entdeckt werden, die das nicht sehen sollen / dürfen....siehe EingangspostingLina hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 02:15 Alles, was man anzieht oder worauf man sitzt kann solche Spuren hinterlassen.
bianca hat geschrieben: Fr 17. Mär 2017, 14:37 Hallo ihr da draußen,
da ich ja meiner Neigung (wie schon beschrieben) leider heimlich nachgehen muss, ......
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Rosi67
Also mich stören die Spuren des tragens von BH nicht. Das Gleiche gilt auch bei Strapsgürtel.
LG Rosi
LG Rosi
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Rosi67 hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 09:00 Also mich stören die Spuren des tragens von BH nicht. Das Gleiche gilt auch bei Strapsgürtel.
LG Rosi
Mich stören sie ja auch nicht, weder bei Bianca noch bei mir oder sonstwem.
Aber vermutlich Biancas Frau...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
bianca
- Pronomen:
Hallo Joe95 und Michelle!
Danke für die kurze, aber treffende Zusammenfassung. Genauso ist es: Ich habe weder Angst, die Tragespuren könnten schädlich sein, noch stören sie MICH. Aber wenn meine Frau sie sieht, wäre da Erklärung nötig, da ich ja Crossdresser im Verborgenen bin (leider!).
Liebe Grüße
Bianca.
Danke für die kurze, aber treffende Zusammenfassung. Genauso ist es: Ich habe weder Angst, die Tragespuren könnten schädlich sein, noch stören sie MICH. Aber wenn meine Frau sie sieht, wäre da Erklärung nötig, da ich ja Crossdresser im Verborgenen bin (leider!).
Liebe Grüße
Bianca.
-
Jenniffer63
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum PF
Tja Bianca,
sorry wenn ich dir nicht abnehme, das dich die Tragespuren deines BH's nicht stören.
Ich denke du weißt, das Problem sind nicht die Tragespuren.
Dummerweise ist die einfachste Lösung gleichzeitig auch die schwerste.
Verständlich, das wenn die Veranlagung stärker wird, auch die Angst entdeckt zu werden stärker wird.
Nach neuen Möglichkeiten suchen, es zu verstecken und zu unterdrücken schiebt das Unvermeidliche nur weiter hinaus.
Du bist ja nun nicht erst seit gestern hier gemeldet, und deshalb vermute ich einfach mal, das mehr dahinter steckt als nur die Beseitigung der BH-Spuren.
Liebe Grüße
Jenniffer
(Falls es hier abgesehen von normalen Hautcremes ein wirksames Mittel gäbe, müsstest du unter Umständen den besonderen Geruch erklären ... )
sorry wenn ich dir nicht abnehme, das dich die Tragespuren deines BH's nicht stören.
Ich denke du weißt, das Problem sind nicht die Tragespuren.
Dummerweise ist die einfachste Lösung gleichzeitig auch die schwerste.
Verständlich, das wenn die Veranlagung stärker wird, auch die Angst entdeckt zu werden stärker wird.
Nach neuen Möglichkeiten suchen, es zu verstecken und zu unterdrücken schiebt das Unvermeidliche nur weiter hinaus.
Du bist ja nun nicht erst seit gestern hier gemeldet, und deshalb vermute ich einfach mal, das mehr dahinter steckt als nur die Beseitigung der BH-Spuren.
Liebe Grüße
Jenniffer
(Falls es hier abgesehen von normalen Hautcremes ein wirksames Mittel gäbe, müsstest du unter Umständen den besonderen Geruch erklären ... )
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi,
wenn mir Tragespuren zu auffällig werden, ist es für mich ein Zeichen dass der BH ein Tick zu klein ist oder zu stramm sitzt. Meine Tipps: Mal einen BH eine Nummer größer besorgen und beim Kauf auf guten Tragekomfort achten.
Liebe Grüße
Inga
wenn mir Tragespuren zu auffällig werden, ist es für mich ein Zeichen dass der BH ein Tick zu klein ist oder zu stramm sitzt. Meine Tipps: Mal einen BH eine Nummer größer besorgen und beim Kauf auf guten Tragekomfort achten.
Liebe Grüße
Inga
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
@Schlimm bzw. ungesund könnte es werden, wenn die Druckstellen von Personen entdeckt werden, die das nicht sehen sollen / dürfen....siehe EingangspostingMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 08:29Schlimm bzw. ungesund könnte es werden, wenn die Druckstellen von Personen entdeckt werden, die das nicht sehen sollen / dürfen....siehe EingangspostingLina hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 02:15 Alles, was man anzieht oder worauf man sitzt kann solche Spuren hinterlassen.
da ich ja meiner Neigung (wie schon beschrieben) leider heimlich nachgehen muss, ......
LG
Michelle
Macht trotzdem keinen Sinn. Wer und wie sollte jemand das sehen. Zieht jemand einen BH an, wieder aus, und rennt dann durch die Gegend mit nacktem Oberkörper?
Falls so ist man schon deswegen auffällig.
Sind wir hier etwa im Club der Paranoiden oder was?
-
Michelle_Engelhardt
Lina hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 02:01@Schlimm bzw. ungesund könnte es werden, wenn die Druckstellen von Personen entdeckt werden, die das nicht sehen sollen / dürfen....siehe EingangspostingMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 08:29Schlimm bzw. ungesund könnte es werden, wenn die Druckstellen von Personen entdeckt werden, die das nicht sehen sollen / dürfen....siehe EingangspostingLina hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 02:15 Alles, was man anzieht oder worauf man sitzt kann solche Spuren hinterlassen.
LG
Michelle
Macht trotzdem keinen Sinn. Wer und wie sollte jemand das sehen. Zieht jemand einen BH an, wieder aus, und rennt dann durch die Gegend mit nacktem Oberkörper?
Falls so ist man schon deswegen auffällig.
Sind wir hier etwa im Club der Paranoiden oder was?
Lina, Du bist mehr so die Theoretikerin, hmm?
In einer Partnerschaft soll es schon mal plötzlich, unerwartet und spontan zu Intimitäten kommen. Wenn man dann kurz vorher noch nen BH getragen hat, könnte man schon in Erklärungsnot geraten
Oder....ganz harmlos....die Frau des Hauses sagt:"Zieh mal Deinen Pulli aus, in der Waschmaschine ist noch Platz" Ist halt doof, wenn man alles heimlich macht
-
Michelle_Engelhardt
@bianca: Ich will Dich jetzt nicht mit Geschwafel wie "Arsch in der Hose haben" und "Offenheit und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft" nerven, daher eher ein praktischer Tipp. Wie wär's mit einem Shirt unter dem BH?? Okay, das sieht ziemlich sch.... aus und ist auch vermutlich vom Tragegefühl nicht so der Burner, könnte aber u.U. das Problem mit den Druckstellen lösen oder zumindest minimieren.
LG
Michelle
LG
Michelle