Mila Testet - eine neue Blogrubrik
Mila Testet - eine neue Blogrubrik

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze
Danksagung erhalten: 0

Mila Testet „ eine neue Blogrubrik

Post 1 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Mein Blog ist ja eine Spielwiese meiner digitalen Hobbies und ich habe die letzten tage, soweit es mein gedrosseltes Handyinternet zugelassen hat, eine neue Rubrik aufgebaut - "Mila Testet".
Ich kann mich nicht NUR mit schlechten Dingen befassen - ein wenig Spaß darf auch mal sein, also bin ich unter die Testblogger gegangen, um Dinge zu testen, die uns Trans, Cross, Inter...whatever den Tag versüßen können. Meinen ersten Artikel mag ich hier natürlich auch gerne mit euch teilen - Feedback ist gern gesehen :)

http://milas-bunte-welt.de/2016/03/mila ... sponsored/

Ich habe ein Lichtepilierungsgerät der Firma SILKN zur Verfügung gestellt bekommen und werde dieses jetzt die nächsten Monate testen. Ich bin gespannt, ob ein Gerät der Heimklasse mit meinem biologisch männlichen Buschwerk zurecht kommt :)

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ein lustiges Eiersuchen :D

Eure Mila
http://www.milas-bunte-welt.de
Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Utopia
Re: Mila Testet „ eine neue Blogrubrik

Post 2 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia »

Guten Abend Mila,

eine schöne Idee mit Deinem Blog. Also, ich finde es jedenfalls interessant.
Besonders weil ich mir letzte Woche auch ein IPL Gerät zugelegt habe :)
Ist zwar nicht das gleiche Modell und Firma, aber soll auch ähnlich gut oder schlecht funktionieren.
Meine erste Anwendung hab ich auch schon hinter mir. Ich bin auch gespannt und freue mich ebenfalls auf neue Blogs von Dir.

Kisses :*
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen neuen Test für euch - diesmal geht es um Futter aus dem Glas. Und ich könnte mich ärgern, dass ich den Lieferanten noch nicht wärend meiner ersten OP kannte. Das hätte mir einige unerfreuliche Begegnungen mit Supermarkt-Mikrowellenfutter ersparen können ^^
Wenn euch interessiert was ich da zum Verspeisen bekommen habe, besucht mich mal wieder auf meiner Seite :)

http://milas-bunte-welt.de/2016/04/die- ... sponsored/

LG,
eure Mila
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo ihr Lieben :)

Da für mich ja so langsam die Transthemen etwas in den Hintergrund rutschen und ich mein Leben gerne mit angenehmeren Dingen füllen möchte, habe ich mich ja nun in letzter Zeit den Produkttests verschrieben ^^ Ich meine, es ist ja schon toll für ein Paar dahingetippte Worte schöne Dinge abzustauben (naja...meistens sind es schöne Dinge)

In diesem Sinne möchte ich euch gerne an meinem neugewonnenen Ruhm teilhaben lassen :D

Ich veranstalte ein kleines Gewinnspiel - wer von euch also Lust hat ein kleines Paket Schnäppekins und ne Büchse Natursekt abzustauben...der kann gerne mal bei mir vorbeischauen ^^

http://milas-bunte-welt.de/2016/04/friv ... naeppekin/

LG,
Mila
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Ines »

Hallo Mila,

ich finde Deinen Blog interessant, habe aber ein gewaltiges Problem:Die weiße Schrift, auf schwarzem Grund, ist auf meinem Tablet kaum zu lesen. Müßte es vergrößern, aber aufziehen geht auch nicht. Könntest Du evtl. die Board- und Schriftfarben ändern?

LG
Ines
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo meine Lieben,

Ich habe einen neuen Test parat und hätte gerne kundige Meinung dazu....bisher habe ich überwiegend positives Feedback erhalten, nur zwei Stimmen haben tatsächlich gewettert, ich dürfte so einen Test nicht bringen und würde uns TS schaden - das finde ich nun wahrlich nicht!

Ich freue mich darauf zu hören, wie ihr dazu steht...

http://milas-bunte-welt.de/2017/03/mila ... -by-orion/

PS: Nein...ich habe an meinem Seitendesign NIX geändert...auf all meinen Mobilgeräten ist die Schrift 1A zu lesen...und auch meine diversen Monitore machen da wenig Probleme :) Das Design SOLL sich ja von den üblichen pink und Blümchen Blogs unterscheiden ^^
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 7 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo Mila,

ich finde Deinen Test prima.
Warum darf man als TS nicht auch mal etwas in diese Richtung machen? Wo das "Euch TS" schaden soll sehe ich nicht.
Ich finde auch, dass Du in dem Kleidchen ne gute Figur machst und das prima zu Deinem Style passt.
Finde so Fetisch angehauchte Sachen grundsätzlich auch ganz cool, also warum nicht? Klar für die Stadt ist das nichts und auch nicht für den Supermarkt, aber für zu Hause, für Fotos oder in einem Club ist das doch super.
Bin früher häufiger in einem Gothic Club gewesen zum Feiern, da war so ein Outfit nicht ungewöhnlich, ja fast schon zahm. :D

Also alles prima und Daumen hoch für Deinen Test und natürlich ein herzliches Danke dafür.
LG,
Lara
Lex

Post 8 im Thema

Beitrag von Lex »

Hi Mila,

voll tolle Idee. ^^
Find ich super. Werd mir das mal ansehen.

LG

Lex
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Der Horst mit den Gummibrüsten hat natürlich voll in mein "Selbstzweifelzentrum" getroffen (vielleicht bin ich ja im Grunde so einer?), was aber nix daran ändert das eine normale Frau solch ein Kleid natürlich auch tragen und testen kann.
Da es meiner Meinung nach aber für transsexuelle Frauen ein bestreben ist "normal" zu leben ist es doch völlig logisch das Du früher oder später so einen Test machst.

Oder?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
ExuserIn-2019-12-20

Post 10 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Ich persönlich finde das es dir gut steht (yes) (smili)

Wie Lara schon schrieb, für den Stadtbummel oder Einkauf beim Discounter mag es ein wenig gewagt sein, in einem Club oder Disco geht es bestimmt (moin)
ExuserIn-2019-12-20

Post 11 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

PS. Dick bist Du ganz und gar nicht! :) ;)
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Joe95 hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 11:15 Der Horst mit den Gummibrüsten hat natürlich voll in mein "Selbstzweifelzentrum" getroffen (vielleicht bin ich ja im Grunde so einer?), was aber nix daran ändert das eine normale Frau solch ein Kleid natürlich auch tragen und testen kann.
Da es meiner Meinung nach aber für transsexuelle Frauen ein bestreben ist "normal" zu leben ist es doch völlig logisch das Du früher oder später so einen Test machst.

Oder?
Hallo :)
Das ich das so überspitzt dargestellt habe, sollte natürlich kein Angriff sein - es liegt mir fern irgend jemandem seinen Spaß madig zu machen und du brauchst garantiert keine Selbstzweifel haben. So war das auch nicht gemeint!
Ich habe auch als CD angefangen und versteh alles was dahinter steht - mir ging es nur um das Bild in der Öffentlichkeit :) und da finde ich persönlich dicke Cis Frauen in Wurstpelle jetzt auch nicht so anziehend ;) das hat nix mit Geschlecht zu tun. Und wenn dann Wurstpellen-Mila daherkommt mach ich mir halt Sorgen wie ICH wirke ^^

LG
vickycrossdress

Post 13 im Thema

Beitrag von vickycrossdress »

Hi Mila 🙋

Sieht richtig super aus. Du kannst es wirklich gut tragen (: Wäre für mich aktuell nichts, aber dir steht es absolut :) Werde deinen Blog bei Gelegenheit mal näher betrachten, den jüngsten Beitrag fand ich jedenfalls sehr interessant. Vielleicht heute Abend, bevor es ins Bett geht. Hahaha :)

Kuss :*
Vicky
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Mila_1981 hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 11:50... sollte natürlich kein Angriff sein - es liegt mir fern irgend jemandem seinen Spaß madig zu machen ...
Das weiß ich ja, da kannst du nun wirklich nix für, das is nämlich alles nur in meinem Kopf...

Wo du was für kannst ist die Wurstpellen-Mila...
Die is nämlich nur in deinem Kopf...

:)p )))(:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“