Stutt. Frau von einem Crossdress-Träger sucht gleichgesinnte
Stutt. Frau von einem Crossdress-Träger sucht gleichgesinnte

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
jessica011

Stutt. Frau von einem Crossdress„Träger sucht gleichgesinnte

Post 1 im Thema

Beitrag von jessica011 »

Hallo bin eine Frau von einem Crossdresser und suche Frauen die auch so einen Partner haben zum Austausch.Gerne auch Crossdresser die in der gleichen Situation sind.
Wie kommt ihr damit klar ... Habe leider niemand mit dem ich mich austauschen kann. Ich komme einfach damit nicht klar.
Es geht einige Zeit gut, und dann gibt es Phasen wo ich es nicht akzeptieren kann. Wenn es Frauen gibt denen es genauso geht, bitte meldet euch. Liebe Grüße jessica011. Treffen auch möglich.
jessica011

Re: Stutt. Frau von einem Crossdress„Träger sucht gleichgesi

Post 2 im Thema

Beitrag von jessica011 »

Schade dass sich niemand traut. Gerne würde ich eure Meinung hören.
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 20:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stutt. Frau von einem Crossdress„Träger sucht gleichgesi

Post 3 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo Jessica ,

Frohe Weihnnachten erst mal wenn du fragen hast geh doch mal im chat hier da findes du bestimmt ein paar biofrauen ,die Dir weiter helfen können

LG Natascha
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Stutt. Frau von einem Crossdress„Träger sucht gleichgesi

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Jessica,

zunächst finde ich es sehr schön, Dich als Partnerin eines Crossdressers hier zu haben. Auch wenn Du Probleme mit dem "Hobby" Deines Partnres hast und damit nicht klarkommst. Allein der Umstand Dich hier zu haben zeigt doch, dass Du gewillt bist Dich mit der Situation auseinanderzusetzen. Ich hoffe für Euch zwei, Dass sich viele Partnerinnen bei Dir melden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Im Gegensatz zu Natascha sehe ich im Chat allerdings dafür keine allzu großen Chancen.

Ich drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße,
Regina
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Stutt. Frau von einem Crossdress„Träger sucht gleichgesi

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

hallo jessica,
ich bin crossdresser und lebe mit einer partnerin zusammen, die mich schon im rock kennengelernt hat.
trotzdem empfinde ich oft unsicherheit weil ich nicht weiß was sie dabei denkt.
deshalb bin ich sehr neugierig darauf von anderen partnerinnen zu erfahren was sie denken und fühlen...

ich würde mich über einen gedankenaustausch sehr freuen, ob per privater nachricht oder im forum.
chat ist garnicht mein ding, dafür antworte ich meist viel zu langsam...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
molly70

Re: Stutt. Frau von einem Crossdress„Träger sucht gleichgesi

Post 6 im Thema

Beitrag von molly70 »

Hallo Jessika,

ich bin die molly Crossdresser aus NRW. Meine Frau hat sehr lange damit zu kämpfen gehabt. Sie möchte auch gerne eine Gesprächspartnerin kennenlernen aber leider gibt es Menschen die es nicht ernst meinen.
Wenn du Fragen hast würden wir dir gerne weiter helfen. Wir haben schon viele Jahre zu diesen Thema diskutiert , und heute ist es so wie früher aber mit molly.
Ich weiß nicht wie Eure beziehung ist, ich kann euch nur den Tip geben redet mit einnander.

Du schaffst das weil die Liebe stark ist

Mfg Molly
dito

Re: Stutt. Frau von einem Crossdress„Träger sucht gleichgesi

Post 7 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo Jessica,

kann deine Gefühle gut verstehen. Am Anfang ist es bei mir auch so gewesen. Wenn man liebt wächst man aber in diese Rolle hinein. Inwieweit du es verarbeiten und akzeptieren kannst musst du dir selbst beantworten.
Gerne kannst du mit per PN Fragen stellen oder dich mit mir austauschen

Liebe Grüsse

Dito
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“