Ich wieder Andrea
Ich wieder Andrea

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
ExuserIn-2018-05-31

Ich wieder Andrea

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-05-31 »

Na hallo ich bin's wiedermal und das hier wieder, ja weil ich mich sehr verändert habe
vieles von allein manches aber auch selber erzogen also versucht negativen Gedanken
nicht so schnell nachzugeben man nennt es auch Neurosen ein Überbleibsel meiner
Erkrankung (Borderline) die ich Wohl nie richtig überwinden werden kann und ich
jetzt denke das das Trauma darin bestand als Mann aufgewachsen zu sein.
Ich habe bis jetzt einiges erreicht in 4-5 Monaten etwa 17-20 Kilogramm abgenommen,
Dann mit Rauchen aufgehört und natürlich 24/7 überall Frau.
Auch meine Wohnung ist schöner geworden und sauberer ,gehe jetzt naja einmal in der Woche
eine stunde arbeiten putzen bei mein Bruder aber bringt Geld in ewig leere Kasse dann
werde ich noch einmal in der Woche 5 Stunden im Boot arbeiten,na und so geht es langsam
bergauf.
Was meine Psyche angeht bin ich selbstbewusster geworden aber auch aggressiver in dem
was ich will und meinen Gedanken und handeln.Ich setz mich durch wenn ich was will
bleibe dran. Leider bin oft an meckern ,unzufrieden usw opfohl es dafür bestimmt was mich
angeht kein Grund gibt.Ehrlich habe bissel angst das mir so ein Arzt blöde kommt na das
wird was eieiei .
Also mir geht es gut und bin am arbeiten alles zu erreichen was ich will natürlich HTR OP
usw ,mache sogar früh Bauchmuskeltraining versuche 22.00 Uhr ins Bett zu gehen außer gehe
mal aus trinke nicht mehr so viel Alk.
Habe jetzt hier aber auch im Real Live gute und schlechte Erfahrungen gemacht zb .viel
Informationen aber leider auch leere versprechen von was wegen treffen usw.
Vieles hat sich geändert aber eins nicht und ist noch schlimmer geworden ,ich bin allein
und nun noch mehr weil meine Mutter nicht's mehr mit mir zu tuen haben will ,ich aber
auch nicht,mein Bruder eh alles egal bin ich allein wie im ganzen Leben .
Das Problem es fängt jetzt an zu stören und mich zerreißest es innerlich was ich sonst
als negatives Gefühl nicht kenne und ich kenne leider viele aber ich klaube einfach ich bin
verletzlich die Mauer ist fast weg und baue ich eine neue auf ?
Ich verstehe vieles nicht und mein Psychiater kann ich in der Pfeife rauchen über 2 Monate
Wartezeit bis neues Termin und das jetzt ,aber ich brauch genau ihn da sie für Transsexuelle
Erfahrung haben soll und ich denke auch Beziehungen hat.
Mir fehlt auch mal jemanden zum reden so richtig lange und offen aber das wird nix werde
mir eine Psychologen suchen dann geht es auch allein wieder besser.
Ich merke schon das es deprie wird also werde mal aufhören bis später dann vielleicht als
Christina :)
LG.Andrea
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 897 Mal
Re: Ich wieder Andrea

Post 2 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Andrea,

ich ganz schnell ...

War schön, letzten Freitag in der Rosalinde. Da ich eigentlich jeden Monat dort bin, und du auch wieder da sein wolltest, werden wir uns bestimmt wieder sehen.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“