Sooooooooo viele liebe Nachrichten ......
Daaaanke Euch allen für die lieben Wünsche & Komplimente !!!
@Kornelia: Ja Schatzi ist wohl ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl !
Sie ist sehr offen und tolerant allem möglichen gegenüber.
Und offen waren wir von der ersten Sekunde an - von Yvi habe ich schon beim ersten Date erzählt ....
Das ist sicher eine große Stärke in unserer Beziehung über ALLES zu reden
@Andrea: Ja das ist fantastisch und das mit den Pics hier einstellen ist schon so ein Sache.
Doch Schatzi meinte gleich: "Klar, natürlich, ich freu mich"
Und wir geniessen (auch) all das beide in vollen Zügen
@Michel: Glücklich trifft es prima - genau so fühlt es sich an .... angekommen !
@Simone: Sicher kommen wir auch auf den Stammi zu zweit
Ich möchte nichts überstürzen und Ihr Zeit geben, dass sich alles bisl setzen kann.
Doch ich kann mir gut vorstellen, dass wir im April zu zweit auftauchen ....
@Tessa: Ja ich halte sie fest - wir halten uns !
Es fühlt sich so gut an auf allen Ebenen
@Marion: Schatzi ist für alles offen, was freilich nicht heisst, dass sie alles mag.
Das schafft soooo viele Mögllichkeiten und macht es lebendig.
Und wir geniessen es in vollen Zügen
@Michelle: Es ist noch so neu und doch sind wir einfach zu zweit - ein Paar wie Du schreibst
Es gab nur ein Date, danach waren wir irgendwie direkt zusammen
@Lilijana: Du beschreibst das wunderbar "es hat so was inniges, als ob ihr euch schon immer gekannt habt" - genau so fühlt es sich an
Es sind erst Wochen, doch es fühlt sich an, als würde ich sie schon 20 Jahre kennen
Das hatte ich so noch nicht ....
@Aubergine: Na ich bin doch immer gut zu Dir und schon Dich gern
Im April sollte das klappen zum Stammi.
Und die Jagd ist vorbei - jetzt wird zu zweit durch die Welt gezogen
@Nora: Ja das ist etwas ganz besonderes, dessen bin ich mir bewusst und dafür bin ich Ihr sehr dankbar !
Sie war richtig hin und weg als sie mich live gesehen hat - ja weibliche Schönheit wie Du schreibst
Ausserdem hatte ich gemerkt, wie mir das Highheel Training geholfen hat, da ich mich schon viel besser auch weiblich bewegen kann
@Anna: Ja das ist echtes Glück, nachdem ich auch lange und sehr sehr hartnäckig gesucht habe !
Kein leichter Weg - doch bei dem tollen Ziel .....