mich hat die Schmuck Sucht ergriffen und ich werde mich nicht kurieren lassen
Vielleicht finden sich ja welche von euch, die das mit mir teilen möchten und Tips verbreiten wollen.
Ich mochte schon immer diese Kleinigkeiten, die zum weiblichen outfit dazu gehören. Sei es Handtasche, armreif oder Halskette. Damenuhren ....seufz! Ohrringe sind der Knaller
Das reichte mir irgendwann auch nicht mehr und ich habe mir Ohrlöcher machen lassen. Seit dem ist es völlig vorbei mit Vernunft. Ich kann Stundenlang bei Amazon, in den Allee-Arcaden nach Ohrringen und Halsketten stöbern. Sets haben es mir besonders angetan, also mit passender Halskette oder Armband. Ein Paar/Set kostet meist zwischen 10 und 15 Euro, das geht immer mal, aber ich kann nicht aufhören, wenn es das Set noch in Silber gibt oder mit anderem Stein.
Meine Probleme wurden dadurch nicht kleiner......um aus zu gehen, z.B. Transsistertreffen, habe ich nicht selten den ganzen Kleiderschrank auf das Bett geräumt, bis ich die Kombination hatte, die mir gefiel. Nun kommt das gleiche Spiel noch beim Schmuck hinzu.....endlich die Ohrringe, die mir richtig gut gefallen angelegt.....und dann passt der blaue Stein nicht zum blauen Top.....
Ohrringe faszinieren mich immer mehr, mal kleine Stecker, und wenn ich etwas auffallen will, dann etwas langes, baumelndes....wie stand es in einer Beschreibung? Tussi-Glitzer...JA! Immer wenn ich tolle Ohrringe gefunden habe, bin ich total happy, aber dann suche ich fast sofort wieder Neue, die noch etwas länger, schwerer oder glitzernder sind.......ein teufelskreis
Gestern kamen vier Sets von Amazon und ich bin begeistert....heute habe ich schon wieder nach mehr gestöbert und nach einem Geräumigem Schmuckkasten.......
Kennt ihr das auch?
Lieben Gruß Martina