Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein?
Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein? - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein?

Post 31 im Thema

Beitrag von Tinchen »

na ja, wenn ich ein ;-) anhänge, meine ich auch ein :-) gute nacht Plissi
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Lina »

Es gibt natürlich Kleidung, die laut "sexy, erotisch" schreit. Jegliche Kleidung schreit irgend was. Wie überzeugend es das schreit, kommt aber immer auf die Person an.
Du kannst auch nicht einen, der sich wie einen kompletten Trottel benimmt, in einen Arztkittel oder Flugkapitänuniform stecken und er macht dadurch automatisch einen vertrauensweckenden Eindruck. Die Grundlage für "sexy, erotisch" muss man selber mitbringen. Die Kleidung, die dann "sexy, erotisch" schreien kann, kann in einem zusammenhang zu explizit sein in einem anderen nicht. Ich traf mich mal mit einer Frau um u.e. in eine Fotoausstellung zu gehen. Ich trug ein schlichtes enges Kleid in italienischer Länge und ein Jäckchen, Strumpfe, spitz zulaufende Schuhe mit Absätzen. in ital. Eigentlich sehr nobel - so könnte ich auch in eine politischen Debatte gehen. Sie meinte, dass ich sexy sei. Ich war nicht viel anders als ich sonst bin ... da kann es ja nicht nur an der Kleidung liegen.

Ich glaube also, dass es in dieser Diskussion eigentlich um was ganz Anderes geht, als was die meisten glauben. Vielleicht ist es eher: Wann sollte man das anziehen, was wirklich schreit "jetzt steht meine Rolle als Sexobjekt im Vordergrund" und wann sollte man das nicht, und welche Kleidung ist das eigentlich?
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Na klar hängt die Wirkung von Kleidung auch maßgeblich vom Träger ab. Ein süßes Babydoll z. B. mag an einem wohlgeformten, haarfreien Körper durchaus sexy aussehen. An einem haarigen Körper mit Bierbauch wirkt es eher belustigend, zumindest auf mich. Andere mögen da eine andere Meinung haben.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 34 im Thema

Saari hat geschrieben: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Außerdem trägt man diese Kleidung nur zu Hause und nicht in der Öffentlichkeit.

Aha? Na, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber ich sehe durchaus Frauen, die sexy gekleidet sind und das sogar in der Öffentlichkeit....und nein, ich meine damit nicht das Rotlichtviertel oder die Disco nebenan!

Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Ich glaube wir interpretieren das Wort sexy alle etwas unterschiedlich :-) Ich finde knielanger Rock und Stiefel, sodass nur bestrumpfte Knie zu sehen sind z.B. super sexy. Pumps an sich sind auch super sexy. Manchmal kommt es auf die Farbe an. Ich habe 9cm schwarze Lackpumps, die sind sexy und chic, ich habe mir die Gleichen noch mal in rot gekauft, ich finde die sind nur durch die Farbe schon etwas zu sexy oder zu erotisch -> sag mal, ist mein outfit nicht zu nuttig? Ach was, Du kannst so was gut tragen...

Die weibliche Kunst des sexy Kleidens ist es die persönliche Grenze zu finden, ab wann etwas zu "verwegen" ist. Mama war damals Anfang 50 und fragte Papa: "Ich würde gerne wieder mal diesen kurzen Rock tragen, kann ich mich damit überhaupt noch so auf die Straße trauen?" Papa schaute sie sich grinsend an und zog sie an sich: "Nur wenn Du es bis auf die Straße schaffst." "FRANZ!!!!"

Was ist eigentlich super sexy oder erotisch? Kurze Röcke, hohe Absätze, Strümpfe, Ausschnitt. Rot, Lack, Leder, Leo-Muster usw. Ich trag so was auch gerne, aber nicht alltäglich, weil dann lenkt man von sich zu sehr ab. Die Äusserlichkeit tritt zu sehr in den Vordergrund. Bei besonderen Anlässen sieht es dagegen schon ganz anders aus.

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Ja, es ist ein muss mit den feinen femininen Stoffen und manchmal mache ich auch einen Bummel, nur um meine scharfe Kleidung mal auszuführen.....im Dunkeln :-) Einmal kam mir ein Pärchen entgegen, er grinste mich an und bekam von Ihr dafür den Ellebogen in die Seite gerammt. Das hatte sich also gelohnt ......die haben schon deutlich erkannt, dass ich eine Transe bin...
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Manu.66
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hage

Post 36 im Thema

Beitrag von Manu.66 »

Hi Mädels!

Wenn sexy oder erotisch gekleidet sein bedeutet, dass frau als Frau wahrgenommen wird und positive Rückmeldungen in Form von freundlichem Winken, manchmal sogar hupen von Männern erntet, dann auf jeden Fall ja. Wenn die Männer dann manchmal etwas zu weit gehen, indem sie sagen "I love your tits" oder frau am Arm berührt wird, was ebenfalls in Marokko geschehen ist, dann ist das vielleicht eine Folgeerscheinung der fraulichen Erscheinung und bedarf einer Zurechtweisung und deutlichen Grenzziehung.

Genau die positiven Momente des Frauseins habe ich in Marokko genossen, auf die negativen entsprechend reagiert.

Wenn es bedeutet, nuttig, etwa mit einer Popomanschette auf Highheels aufgetakelt wie eine Fregatte auf Angriffskurs durch die Gegend zu laufen, dann ein klares Nein. Ich fühle mich als Frau, nicht als Drag Queen.

Ich pflege mich. Habe in der Regel lackierte Fingernägel, gehe zur Fußpflege und lasse mir dort die Fussnägel lackieren was im Sommer ohne Strumpfhose in Sandaletten natürlich erkennbar ist. Trage dezenten Lippenstift und etwas Make Up mit Eyeliner. Mit etwas aufgetragenem Parfüm und/oder Deo rieche ich aucht nicht maskulin streng streng sondern hoffentlich fraulich gepflegt.

Dazu einen Rock, der spätestens eine handbreit über dem Knie endet, oder ein entsprechendes Kleid. Dass meine Brüste nicht hängen und die Brustwarzen unter dem T-Shirt etwas erkennbar sind, das liegt an meinen tollen, heissgeliebten Silies. Diesen vielleicht sexy erotischen Aspekt, den meine Silies hervorrufen, genieße ich auch sehr bewusst - frau ist halt auch ein wenig eitel.

Nur am Strand oder am Pool trage ich knappe, kurze Minishorts und schon mal den BH ohne T-Shirt darüber oder einen Tangini. Im schwarzen BH und schwarzem Slip sieht das dann aus wie mit einem Bikini. Ist das erotisch, ist das sexy?

Es ist die Normalität für jede Frau am Strand und somit auch für mich. Angewidert abgewendet hat sich gottlob noch niemand. Weder Männlein noch Weiblein.

Liebe Grüße aus Andalusien
Manu
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Drag Queen, ist gar nichts für mich.....obwohl ich mal ein Showgirl auf der Bühne sein möchte, dass ist aber was anderes und in meinem Alter wohl ausgeträumt.

Am Strand geht ja fast alles......mich hat nur das Stichwort Bikini angeregt :-) Bikini finde ich ganz und gar nicht erotisch, das ist eher einfach eine Badebekleidung, sonst nix. Klassischer Badeanzug hingegen ist da schon ein anderer hingucker, weil er die weibliche Körperform herrlich betont. Erotisch wird es erst mit Absätzen, Strümpfen....finde ich.

Mit den Rückmeldungen sehe ich sehr ähnlich.
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 38 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo Jasmin,

die unteren drei Fotos sind gut und stimmig, dass obere in der Industriestrasse ist too much und in Verbindung mit der Umgebung entsteht da schnell der Eindruck vom Strassenstrich.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Chrissie hat geschrieben: Sa 4. Mär 2017, 15:41 Hallo Jasmin,
die unteren drei Fotos sind gut und stimmig, dass obere in der Industriestrasse ist too much und in Verbindung mit der Umgebung entsteht da schnell der Eindruck vom Strassenstrich.
LG Chrissie
HiHi, Industriestrasse finde ich gut.
Leider ist diese Strasse die Hauptstrasse durch unseren Ort. Gut, es ist fast das Ende der Strasse.
Das Foto entstand als wir auf eine Karnevalsfete am Ende des Ortes gingen.
Da noch Zeit war nutzten wir diese für eine kleine Foto-Session.
Weitere Fotos von dieser Stelle sind unter:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 3&start=60

Ich muss natürlich zugeben, der Rock war für unser 10000 Seelen Dorf "too much".

Aber mit 52 Jahren habe ich dieses Outfit selbstbewusst und überzeugend getragen.
Ich habe mich einfach toll gefühlt. Nach den letztjährigen Outfits wollte ich nochmal richtig auffallen.
Dies ist mir gelungen und die mehrheitlich positive Resonanz auf mein Kostüm habe ich in den letzten Tagen gesagt bekommen,
Ist halt ein kleiner bayrischer Ort mit viel "Tratscherei".
Das die ein oder andere anwesende Dame in Eifersuchtsexzesse verfiel, habe ich natürlich nicht gewollt.
Es hat ja jeder gesehen, das ich in Begleitung war.
Da ich jedoch im Ort in Damenbekleidung bekannt bin, mit der Maske aber nicht erkannt wurde, ist schon witzig gewesen.
Liebe Grüße Jasmine
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 40 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Wenn ich Frauen Bilder von mir zeige, finden sie mit mich im engen Cocktail- oder Etuikleid und mit Bob oder hochgesteckten Haaren attraktivsten und sagen explizit "so sieht Du richtig sexy aus". Sexy hat überhaupt nichts mit nuttig sondern bedeutet eine betont weibliche Erscheinung/Ausstrahlung. Z.B.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/28489959lu.jpg

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von Jasmine »

WOW, Makeup, Frisur, Kleidung und Schuhe alles stimmig.
Gute, positive Ausstrahlung - Tolles Foto.

Liebe Grüße, Jasmine
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 42 im Thema

Nora_7 hat geschrieben: Sa 4. Mär 2017, 16:39 Sexy hat überhaupt nichts mit nuttig sondern bedeutet eine betont weibliche Erscheinung/Ausstrahlung. Z.B.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/28489959lu.jpg

Nora_7
Sehe ich ganz genau so und auf dem Foto kommt es auch super rüber. Sexy & elegant ist eine tolle Mischung, das hat einfach Stil und Klasse.

LG
Michelle

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 43 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

...ich habe mich darin auch seeeehr wohl gefühlt (na) - wenn es wärmer wird kommen die Etuikleider wieder aus dem Schrank, jetzt auch als lady in Red (s. Bild). Ist ja zu schade, diesen Stil unter dicken Jacken und Mänteln zu verstecken.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/28491798fc.jpg

Nora_7
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

@Nora
Liebe Nora,
Diese Fotos von dir haben Charme. Das sag ich als ein Mann, der seit längerem in Frankreich wohnt.
Liebe Grüße, Valerie
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 45 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Dann bist Du mit der stillen Eleganz der Französinnen bestimmt vertraut?!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“