Ich verstand die Welt nicht mehr. Gestern noch ein Mann mit geheimen Wünschen und heute schon Outdor in Frauenkleidern beim shoppen. einer Frau schien es auch zu gefallen. Sie sagte, "soviel Spaß hatte ich noch nie beim shoppen, ich verstehe ja nicht das du dich so verstellen konntest als du noch Mann warst. Da musste ich dich doch immer mitschleppen und hatte keine Ruhe da du immer am drängeln warst. Jetzt ist es doch eine wunderbare Sache wo wir zusammen wühlen und aussuchen, daß auch noch ohne Stress und Zeitdruck. Wenn das so weitergeht werde ich Beccy wirklich behalten. Eine bessere Freundin kann ich mir ja nicht wünschen.
Wir gingen zum Auto und fuhren nach Hause. Ich war froh als wir zuhause waren, als erste zog ich die Heel's aus denn meine Füße taten weh. " Glaubst du mir jetzt das ich gar nicht so gerne die Heel`s anziehe" ? "Ja, jetzt verstehe ich es, die tun ja wirklich weh wenn man sie länger an den Füssen hat".
Ich zog meine neuen Hausschüchen an und fühlte mich gleich wohler.
" war auspacken angesagt, wir legten unsere neuen Sachen im Zimmer aus und ich bestaunte jedes einzelne Stück. " Ich würde sagen du solltest jetzt aufräumen und unsere neuen Sachen waschen ". "Wie soll ich das denn machen"? " Das werde ich dir jetzt einmal zeigen und dann wirst du ab heute diese Aufgabe übernehmen. Natürlich zeige ich dir gleich auch wie man bügelt. Das können wir machen wenn die erste Maschine Wäsche läuft, zum Glück habe ich noch einen Korb Bügelwäsche, da kannst du heute Nachmittag schön üben."
"Ich muss dann nochmal weg, Bin aber am spät Nachmittag wieder zurück.Du hast ja genug zu tun denke ich."
Nun, Sie erklärte mir wie, wann, wo, was gewaschen wird. Bei wiefiel Grad und das man nie Bunt und Weißwäsche zusammen wäscht. Auch, wenn man sich unsicher ist wie ein Teil gewaschen wird, das die Waschanleitung eingenäht ist.
Dann zeigte Sie mir wie ich bügeln muss. "Das erfordert viel Übung. Aber ich denke das lernst du noch. hast ja jetzt ein paar Wochen Zeit.

"
Sprach es und wollte gehen. " Wo gehst du hin?" " Noch was besorgen und zu Gabi. Die hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Du hast ja arbeit. da störe ich ja nur." Sagte es, nahm sich den Autoschlüssel und war weg.
Ich stand etwas verwirrt im Raum und fing an nachzudenken. Naja, genau so habe ich es über viele Jahre gemacht, nur das ich zu Heinz fuhr. lach Jetzt wieß ich wie sich das für Sie angefühlt hat.