Nachteule nicht mehr einsam

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Nachteule
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Nachteule »

Hallo ihr Lieben,
es ist jetzt ca.8 Monate her, das ich mich hier angemeldet habe.

Ich habe hier zum Thema Crossdressing so viele Sichtweisen; Meinungen; Vor-/Ratschläge gelesen, und mich vor ca. 5 Monaten entschieden es meiner Frau anzuvertrauen.
Das heißt, nach 3 Monaten lesen hier im Forum haben mich einige Beiträge zu der Überzeugung gebracht:
Ich muss es meiner Frau sagen - es geht nur noch ums wie....
Dafür ein gaaaanz dickes Dankeschön!

Vorweg:
Ich war mir sicher, das ich bei meiner Frau nicht auf eine totale Ablehnung stoßen würde.
Ich wusste, das sie schon immer sehr offen mit Menschen umgegangen ist, die nicht so ganz der Gesellschaftsnorm entsprechen.

Die größte Hürde es ihr zu sagen steckte in meinem Kopf, weil ich selbst es nicht akzeptieren konnte/wollte.

Dabei habt ihr mir mit euren Berichten und ausführlichen Erklärungen/Ansichten sehr geholfen.
Denn wenn ich es selbst nicht annehme, kann ich mich auch schlecht einem anderen Menschen erklären.

Ich hatte mir überlegt, es wäre das Beste, wenn wir dann auch ungestört über dieses Thema reden können...
das heißt also, wenn unser Sohn(17) nicht zu Hause ist.
Die erste Gelegenheit: Sohn ist auf Klassenfahrt, habe ich Schissbüx verpasst... Kopfkino halt.

Ca. 6 Wochen später war er wieder für eine Woche mit der Schule unterwegs...
Am dritten Tag bin ich wohl sehr auffällig unruhig auf meinem Sitzplatz hin und her gerutscht, so das mich meine Frau direkt gefragt hat, was denn mit mir los sei.

Diesmal hab ich dann nicht gekniffen, hab ihr einen Gegenstand gezeigt, und dann damit rausgeplatzt.
Wie Sie mir später sagte, war mein Einstieg zum Outing mit diesem Hilfsmittel etwas daneben - Ok, inzwischen.... Schwamm drüber!

Hab dann nach meiner ersten großen Aufregung die, wie ich hier gelesen habe, dringendsten Fragen, die sich Partnerinnen meistens stellen im Vorfeld beantwortet.
Dann auch gleich von diesem supertollen Forum erzählt, und Ihr gesagt, wenn sie möchte könne sie sich hier auch anmelden, und in einem geschützten Bereich sich ausschließlich mit anderen Partnerinnen austauschen.

Ihr erster Kommentar sinngemäß war: Nö, brauche ich nicht. Deshalb bist Du doch auf einmal kein anderer Mensch.

Am nächsten Morgen schaute ich in ein ziemlich übermüdetes Gesicht....
Erklärung: Auch Frauen haben Kopfkino.... ein klitzekleiner Gedankenblitz hatte Ihr die Nachtruhe geraubt.
Es kam die Angst in Ihr auf, das ich ausziehen möchte, weil ich mein Frausein ungestört ausleben will.

Nein, daran hab ich natürlich nicht einen Gedanken verschwendet - alles gut.
Ach ja, und nein ich schlucke keinerlei Pillen oder sonstwas, um meinen Körper zu verändern.

Sie hat in den 17 Jahren, wie Sie mir versicherte, entgegen meiner Befürchtung tatsächlich nichts davon bemerkt.
Irgendwann legte Sie nachdenklich 2 Finger an Ihren Mund, überlegte.... legte den Kopf etwas zur Seite schaut mich an und meinte:
Wer weiß, vielleicht hast Du dadurch was an dir, weswegen ich mich in dich verliebt hab.

Ich saß da mit offenem Mund, brachte keinen Ton mehr heraus..... mir floss nur noch das Pipi aus den Augen.
Das war ein Moment, der eine der vielen Fesseln gesprengt hat.

Tag3:
Jetzt wurde es ernst: Frau wollte Frau sehen.
Hab mich dann gegen Abend mit Herzklopfen, so gut ich das halt ohne Hilfe und ohne Schminken konnte, zurechtgemacht.
Weibliche Formen aufgepolstert, und meine Skinnyjeans; enges T-Shirt; Perücke und 11cm HighHeels angezogen.

Nochmal durchgeschnauft, bevor ich in Ihr Blickfeld stolziert bin.... erst mal von Ihr weg.
Dann am Ende des Flurs umgedreht und auf Sie zu gegangen.

Da kam dann ein "Wow, Du kannst ja auf den hohen Dingern besser laufen als ich"....
bin ich natürlich glatt noch mal nen Zentimeter oder zwei größer geworden.

Ein Minuspunkt gab es aber doch noch: Zuviel Hüfte und Po und zu viel Busen.
Ok, das sind wohl die üblichen Fehler, die alle Crossdresser machen.

Der Rest der kinderfreien Woche:
Wenn Frau Mutter wird, so verändert sich Frau oft auch in Ihren Proportionen...
soll heißen, es gibt Kleidungsstücke, von denen sich Frau, obwohl sie nicht mehr hineinpasst, nicht trennen kann.

Ihr ahnt es schon?
Es gab ausgiebig Modenschau, und somit wanderte das ein oder andere Teil auf meine Seite des Kleiderschranks.

Unser gemeinsames Fazit nach einer Woche: Wir hätten schon 10Jahre eher Spaß haben können.

LG
Andrea
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1435 Mal

Re: Nachteule nicht mehr einsam

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Absolut prima, ihr beiden. Toll gemacht und toll gelaufen und weiterhin viel Spass.

Diese beiden Sätze aber rahme ich mir ein und stelle sie zu anderen positiven Beispielen, die ich gerne mal zitiere:
Nachteule hat geschrieben: Sa 25. Feb 2017, 03:45 Irgendwann legte Sie nachdenklich 2 Finger an Ihren Mund, überlegte.... legte den Kopf etwas zur Seite schaut mich an und meinte:
Wer weiß, vielleicht hast Du dadurch was an dir, weswegen ich mich in dich verliebt hab.
Wow! Yess! :)
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Ich freue freue mich ganz, ganz doll mit Dir bzw. Euch!

Hast du richtig gut hin bekommen und denke nur bitte jetzt auch an die Tempodrosselung ;-)

Du hast eine tolle Frau, so wie ich...genieße Sie

Lieben Gruß Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
lilijana
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von lilijana »

Freut mich das es so gut für dich geloffen ist (ap) .

Wird aus der Nachteule, jetzt vielleicht eine Lerche?

Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Freut mich, das es anscheinend sehr gut gelaufen ist. Wie Michelle aber schon richtig sagt, verlange jetzt nicht zu viel auf einmal. Deine Frau könnte sonst schnell mit der Situation überfordert sein.

Alles Liebe
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 6 im Thema

Beitrag von Michel »

Liebe Andrea,
Als ich dein wunderschönes Glückserlebnis gelesen (6 x) , stand in meinem Augen ganz doll das Pipi.

Es ist schön, wenn es eine Freundin von uns mit einem super guten Happyend wieder mal geschafft hat.

Ich wünsche Euch beiden vom ganzen Herzen für die Zukunft viele, viele glückliche Stunden miteinander und genießt Eure gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Ich wünsche und hoffe nur, ihr bleibt uns trotzdem noch erhalten.

Ganz liebe Grüße an euch beiden
Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru

Post 7 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo Andrea,

Ich drück dich ganz dolle und freu mich wahnsinnig mit dir. (he) Du hast es endlich geschafft.

Denk nicht über die 10 verpassten Jahre nach, die sind Schnee von gestern. Genießt das hier und heute und was die Zukunft euch noch so bringt,
Ich hoffe, du kannst auch jetzt deinen vorsatz von mühlacker wahr machen und irgendwann mit deiner frau zusammen bei uns reinschneien. Ich würde sie sehr gerne kennenlernen.

Bis dahin wünsche ich euch beiden eine tolle und harmonische Zeit.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Nachteule
schau
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Nachteule »

Hallo,

@all
vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare und Wünsche. (ap)

@Jaddy
Ja, als die Sätze geschrieben hab, bekam ich wieder feuchte Augen.
Wenn Du damit anderen Mut machen möchtest, und diese Sätze dafür verwendest, so fühle ich mich geehrt. :oops:

@MichelleMarie
@ Michelle_Engelhardt
Keine Angst, ich kann sie gar nicht überfordern:
Wenn man es mit Gaspedal und Bremse vergleicht, dann bin ich die Bremse.

@lilijana
Nee, ne Lerche werde ich sobald nicht. Das Kopfkino ist noch mächtig.

@ Michel
Ich werde hier sicher noch bleiben.

@Aubergine
Ich werde alles dran setzen, um mein Versprechen ein zu lösen...
Wenn alles passt, kommen wir auch zu zweit.

-----------------
Danke auch für die Likes ohne Kommentar..

Liebe Grüße
Andrea
Nachteule
schau
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Nachteule »

Hallo ihr Lieben,
dann mach ich hier mal ein wenig weiter:

Also Modenschau:
Bis dato war mein Spielraum, den weiblichen Kleiderschrank zu füllen, ja recht eingeschränkt.
Es gab höchstens mal ein einzelnes Teil, wobei die Sachen untereinander natürlich nicht sonderlich gut zusammen passten.

Hauptanliegen der Modenschau war dann erst mal raus zu finden, was denn zu meinem Körperbau überhaupt passt.
Dabei hab ich dann auch eingesehen, weniger Busen ist mehr. (ap)

Zu den unteren Aufpolsterungen war der Kommentar:
Du hast so tolle schlanke Beine, da wäre so manche Frau neidisch drauf, und du packt da noch kilometerdick was rein.... :shock:
Vorerst kommt dort wesentlich weniger hin, aber ganz ohne mag ich es nicht, fühlt sich für mich noch unvollständig an.

So ist halt die unterschiedliche Wahrnehmung:
Sie sagt tolle schlanke Beine und ich sehe Streichholzbeinchen unter einem großen Oberkörper...
naja, schauen wir mal wohin wir da kommen.

Perücke:
Die Karnevalsperücken bieten nun nicht gerade ein alltagstaugliches Spektrum, deswegen begann eine gemeinsame Suche, was überhaupt in groben Zügen zu mir passen könnte.
Haben dann 2 günstige Modelle erstanden, wovon eine schon mal von der Farbe her nicht schlecht ist.

Hier mal ein Ergebnis unserer Bemühungen:
IMG_3508kAb.jpg

Bald geht es weiter...
LG
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“