Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
@AnjaT
Hast du diese Frage eigentlich schon mal deiner Frau gestellt?
Wenn ich an die Zeit als Teilzeitfrau zurückdenke, hat meine Frau mich auch kaum Anja genannt. Zu 99% war ich "Schatz". Das passte außerdem für beide Modi und somit war auch kein Umgewöhnen erforderlich....
Auch heute noch ist "Schatz" unser beider Favorit. Von Anja höre ich sie nur reden, wenn sie mit dritten über mich spricht.
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
@AnjaT
Hast du diese Frage eigentlich schon mal deiner Frau gestellt?
Hallo Anja, ja ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, eigentlich zu spät und erst nach diesen Beiträgen im Forum. Es wurde ein langes Gespräch und es ging nicht nur um meinen Namen.
Sie ist mit der Situation doch überfordert, Sie möchte mir helfen und meistens kommt Sie damit zurecht, aber es gibt Momente da wird ihr alles zuviel. Sie will das aber nicht so zeigen um mich nicht zu verletzen.
Hat mir doch einen "Knacks" gegeben, ich dachte alles wäre o.k. Dazu gehört auch mein Name. Sie sieht halt doch den Mann in mir. Ich werde mich jetzt erst mal etwas zurück nehmen. In der letzten Zeit wollte ich wohl zu viel.
LG Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -