Schnell ein paar Zeilen - warum ist die Zeit nur immer so knapp
Am Samstag war ich auf dem Stammtisch in Mühlacker. Das Thema Fasching ist eigentlich nicht soooo meins, doch ich hatte dann wenige Tage davor spontan die Idee: Pink Girly und Black Lady, wobei die Grundidee darüber kam, dass ich zwei Paar Schuhe gefunden hatte die gleich hoch sind. Klassische Heels und kniehohe Stiefel mit Plateau. Also rechts alles in Schwarz (Lippenstift, Lidschatten, Netztstrumpfhose & Handschuhe, Nagellack), rechts alles in pink

(hab leider keine pinken Schuhe für so ein Event)
Nicht easy darin zu Laufen, obwohl die Höhe der Schuhe etwa gleich ist, doch auf einer Seite mit/auf der andern ohne Plateau - eine kleine Konzentrationsübung
Ich hatte noch eine (Bio-)Freundin dabei und es war ein toller Abend (hatte ich ja Stammtisch Thread geschrieben)
Als ich vom WC wieder in unseren Raum gegangen bin, sagte eine Frau glatt "Schöne Beine !" Und ich hab mich freundlich und grinsend bedankt.
Einen Pfiff gab es später auch noch

Das Tolle war: Ich war innerlich ganz locker und konnte die Zeit einfach nur genießen. Auch das fertig machen KOMPLETT Zuhause. Bin da ja recht vorsichtig, doch in so enem Outfiit in der Faschingszeit und da wir zu zweit waren - das musste ich nutzen

Bevor wir in Mühlacker ankamen hab ich noch kurz getankt (freilich dabei flache Schuhe an .. ich bin ja gefahren). Auch hier gab es etliche positive grinsenden Blicke und auch einen Pfiff
Ein toller Tag - dennoch: Ich freu mich schon drauf, wenn Yvi wieder einfach "Nur" Yvi ist - ohne Verkleidung !
Denn en femme fühle ich mich nicht verkleidet, das ist einfach ein Teil von mir ...
Hier noch ein paar Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.