Stammtisch Raum Pforzheim
Stammtisch Raum Pforzheim - # 7

Antworten
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 649
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 91 im Thema

Beitrag von Aubergine »

So Ihr Lieben,

letzter Aufruf für unseren Stammtisch am kommenden Samstag 14.1. in Mühlacker.
Bisher sind 12 Teilnehmer angemeldet und ich freue mich schon auf eine gesellige Runde mit euch.
Wer sich also noch kurzfristig uns anschließen möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Joanna

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 92 im Thema

Beitrag von Joanna »

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend in sehr netter Gesellschaft.

Was mich besonders gefreut hat, dass ich wieder neue Gesichter angetroffen habe und sympathische neue Mädels kennengelernt habe.
Es hat doch auch etwas für sich, wenn Besucherinnen unseres Stammtisches auch sehr lange Anfahrtswege auf sich nehmen, nur um auch mal bei uns "hereinzuschneien". Wie zum Beispiel Rika aus dem Lahn-Dill-Kreis.
Ich jedenfalls finde es toll.

Danke nochmals, Aubergine, für deine Bemühungen und dein Engagement für diesen tollen Stammtisch.

Joanna
rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 777
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 93 im Thema

Beitrag von rika »

Naja, heute war die Entfernung genauso lang wie gestern aber die Zeit war doch etwas besser, da Herr W. in der Regel etwas flotter unterwegs ist als rika und die Autobahnen wunderbar frei waren. So kann man 250 km auch mal in 1 3/4 Stunden schaffen und schauen, ob die Abregelung noch geht. :lol:

Ja, es war nett und vor allem überschaubar und gesellig, was ich sehr mag. Die Hallenveranstaltungen sind nicht meine Sache. Daher auch nochmals an Aubergine: Danke und schöne Grüße an alle von gestern Abend.

rika
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2529
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 94 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Es war wieder ein toller Abend den auch ich sehr genossen habe (smili) Neue und vertraute Gesichter und immer was zu Lachen :lol:
So verschiedene Meinungen und doch so viel Gemeinsamkeiten.
War nur schwer ein Ende zu finde. Wäre schon gern noch geblieben, doch war echt auch schon platt und hatte ja noch ein paar Meter zu fahren.

Und die Mitarbeiter vom haus waren auch wieder sehr freundlich - war alles ganz entspannt ! Freu mich schon auf's nächste Mal :D

Ellen & Jenniffer: Danke dass Ihr das ins Leben gerufen habt (ap)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 95 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo. Gestern war wieder der Stammtisch in Mühlacker. Ich war erst in Pforzheim und bin noch bei Jenniffer und Ellen vorbei gefahren. Ein ruhiger Stammtisch, mit meist 8 bis 12 Menschen. Gestern waren wir zu acht, Eine musste absagen ( Familie) . Das besondere ist immer das Essen und die herzliche Aufnahme im Hotel. Ich fühle mich bei den beiden Schwestern und dem Personal immer zu Hause.
Ich war die Erste im Nebenraum. Ich habe kurz gewartet, ich wurde für mein Kostüm gelobt und erst mal was getrunken.
Der Abend wurde mal wieder lang und wunderbar. Viele Gespräche und viel Fröhlichkeit. Es gab auch ein paar Fotos. Joanna haben wir noch einige Tipps für nächste Woche in Karlsruhe gegeben.
Heute am Sonnteg habe ich noch mit Tina im Hotel gefrühstückt. Ich bin heute Nachmittag noch mal als Simone zu Bäcker Mayer.
Ich fühle mich gut, eure Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 96 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Super Ihr Beiden,
wie schon erwähnt, ab dem Frühjahr müßt Ihr mich dann auch mal ertragen...hi...bin halt schon ein Grufti!
Grüßle Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1224 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 97 im Thema

Beitrag von Christiane »

(ap) Super Bilder !! (ap)

Im März bin ich dann auch dabei. Freu mich schon, Euch alle kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
lilijana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 794
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:16
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 98 im Thema

Beitrag von lilijana »

War toll der Abend, hat mich gefreut :D :D euch alle wieder zu sehen.
Herzliches Dankeschön an alle, vor allem an die Organisatoren und das Personal.

Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2529
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 99 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Simone: Prima, dann hast Du die Pics von uns schon rein gestellt (moin) (yes)
Als Du vor der Tür standest, da dachte ich spontan, das ist einfach ein schöner Hintergrund für eine Prinzessin (smili)

@All: War ein toller Abend - danke Euch )))(: Bin schon bisl wehmütig, dass ich beim nächsten Mal nicht kommen kann .... :roll:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 100 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Auch ich bin ein wenig traurig. Ich werde im März nicht dabei sein. Jetzt ist es passiert, die Termine passen nicht. In April werde ich aber wieder da sein.
Ich freue mich immer Euch wieder zusehen .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Kylo
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 230
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:53
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 101 im Thema

Beitrag von Kylo »

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht März klappen könnte 😉 Aktuell reise ich aber leider jede Woche woanders hin...
Ky
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1224 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 102 im Thema

Beitrag von Christiane »

Nachdem ich nun einige Zeit verstreichen lassen mußte, wollte ich doch was zum März-Stammtisch in Mühlacker loswerden.
Betrachtet dies bitte als meinen allerersten "Freigang/Freiflug" :wink:
Ich war vorher noch nicht mal im Dunklen draußen. Panikfaktor 3600! :shock: :shock:
Dieser ist aber nicht nur in der anderen Erscheinungsform meiner Person begründet, sondern in meinem allgemein etwas fragilen Sicherheitsgefühl.
Die , die schon draußen sind werden sicher schmunzeln und sich wundern, daß man da so eine Angst haben kann.
Leider waren wir nicht ganz so viele, aber das hat es für mich auch leichter gemacht am Gespräch teil zu haben.
Also:
Am Donnerstag den 09.03. am Abend meine Sachen gepackt - mehr oder weniger ratlos und auch ein wenig planlos.
Fast die Sillies vergessen. :roll: Schiebe ich jetzt auf den steigenden Adrenalinpegel. :wink:
Am Freitag etwas früher den Laden verlassen und von dort direkt in Richtung Mühlacker gebrettert. Von wegen "gebrettert" :lol: - ungefähr mit x-tausend anderen Autos durch Basel gestanden um über die Grenze zu kommen. :evil:
Der Seich kostet einem am Freitag fast eine komplette Stunde (Frust!!). EGAL - Ich fahre jetzt zu Aubergine und mach mir ein tolles Wochenende mit den anderen Mädels/Damen/Frauen und laß mich jetzt nicht von irgendwelchen Deppen auf der Autobahn stressen. 8)
So nach mehr als 4 Stunden hab ich dann auch mal das Scharfe Eck gefunden - bin wahrscheinlich wie jeder andere Neue erst mal 2 x um den Block geeiert, bis die Kiste endlich am Parkplatz stand. (SEUFZ!)
Dort meine Sachen untergestellt und ab zum Abendessen mit Aubergine und Jenniffer. So - zum Beschuppern. Wie es sich schon in unseren verschiedenen PN angedeutet hatte, war ich bei den Beiden total richtig aufgehoben.
Der Abend ging viel zu schnell vorbei und wir haben uns am Samstag um 10.00 Uhr beim Second Hand verabredet.
O.k. - Früh aufstehen volles Morgenprogramm inkl. allen Vorbereitungen. Dann zum Second Hand. Zumindest wollte ich das. :lol: Erst mal voll vorbei gebrettert.
Am Ortsschild von Pforzheim hab ich dann doch mal die Bremsraketen gezündet. :wink: Ich glaube, daß ich bei irgendeinem Fahrtauglichkeitstest wahrscheinlich voll durchgefallen wäre. :mrgreen:
Ich war trotzdem pünktlich vor Ort. :) Dort haben wir erst mal ausgiebig anprobiert und - echt - ich hatte einen Heiden Spaß mit Aubergine und jenniffer. Vor allem die Kommentare waren teilweise einfach göttlich!
Ich glaube, Aubergine war auch voll in ihrem Element. So einen Shopping-Ausflug hätte ich gerne mal mit meiner Frau. :lol:
Danach zu Aubergine und dort erst mal ein zweites Frühstück. Ich mußte echt aufpassen, daß ich anschließend noch in die Klamotten reinpasse. :wink:
Aubergine hat mich geschminkt und mir die Augenbrauen auf ein noch als MM und FM vertretbares Maß gestutzt. Der blöde Bartschatten hat sich ziemlich gewehrt, wurde aber "niedergebügelt".
Danach die Perücken-Anprobe. Da gab es auch so einiges zum Lachen. Und das Ganze einfach total entspannt und in richtig familiärer Atmosphäre. Danke Aubergine!! (ki) (he)
Ich hätte mich nicht wieder erkannt und mit ein wenig Übung..... klappt das auch mit dem Laufen - mehr oder weniger. Zu meinem Glück hatte ich ja meinen "Personal Trainer" an der Seite. Voll Cool. 8) 8)
Nachdem alles fertig war, wurde zum Aufbruch geblasen. O.K. - Auto fahren mit Pumps - 1 : 0 für die Bio-Frauen. :lol: :lol: Ich hab lieber darauf verzichtet. Ich war ja schon mit der Haarpracht leicht überfordert.
Dort angekommen, bin ich sogar unfallfrei bis in den Nebenraum des Lokals gekommen. Der Abend war sehr nett und ich muß wirklich sagen, daß ich schon lange nicht mehr so einen entspannten Abend verbracht habe.
Joanna - Du hast super ausgesehen - Kompliment! Nächstes Mal komm ich auch nicht ganz so "zugeknöpft". :wink:
Nach einem langen Abend haben wir uns aufgelöst und ich mußte zum Glück nur zum Fahrstuhl. Das Abschminken gestaltete sich dann noch etwas schwieriger - ich war aber trotzdem irgendwann in der Kiste. :))b
Tja - Morgens aufgewacht. O.K. Duschen, anziehen, frühstücken - ANZIEHEN !?!? SCH.... meine MM-Klamotten sind im Auto!! O.K. - noch mal in die Abendgarderobe und die Pumps gestürzt und zum Auto gestöckelt.
Zeugs gepackt und zurück. Draußen noch mutig eine gequalmt - einer hat echt selten doof gekuckt - hab gewunken und er war dann weg.
Da ich Huhn auch noch keinen Nagellackentferner hatte ging ich mit den roten Nägeln zum Frühstück. Christina hat mir Gesellschaft geleistet und wir hatten echt noch ein gutes Gespräch bei Kaffee und Frühstück.
Danach ab auf die Piste und zurück nach Hause. Dort mußte ich erst mal ein paar Stunden Schlaf nachholen ("Du hast Dich nicht richtig abgeschminkt. Oh, daß sind ja Augenringe. Leg Dich erst mal hin.").
Die Nägel haben leider keine Punkte bekommen. Schade.
Aber trotzdem ein geniales Wochenende - und - Danke noch mal für die Unterstützung und die Möglichkeit zur Verwandlung - Aubergine. (ki)
Wenn es gut geht, sehen wir uns im Mai. Ich würde mich wieder riesig freuen.

Eure - sich nach mehr frischer Luft sehnende Christiane. (flo) (flo) (flo)
"Pünktchen sind immer süß!"
Joanna

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 103 im Thema

Beitrag von Joanna »

Danke für die Kompliment, meine Liebe

aber dir muss ich auch ein großes Kompliment machen und dir meinen Respekt zollen.

Zum allerersten mal en femme und dann so ein souveräner Auftritt. Fast unglaublich. Und du hast auch super ausgesehen. Total feminin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen/treffen könnten. Du warst eine Bereicherung an diesem schönen gemütlichen Frauenabend.

LG Joanna
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 104 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Joanna , ich möchte Dich auf meinen Reisen mitnehmen. So viele neue Mitmenschen . So liebe Menschen. So viele neue Erfahrungen. Liebe Grüße Simone


Ich kann gerade nicht mehr schreiben. Gefühle.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 649
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Raum Pforzheim

Post 105 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallöchen,

lang, lang ists her, dass ich hier geschrieben habe, aber es war eigentlich nicht nötig, denn unser Stammi wurde so schnell bekannt und ist gewachsen, dass wir gar nicht mehr darauf aufmerksam machen mussten.
Ich schreibe heut, weil sich im Portal ein kleine Fehler eingeschlichen hat, das ist meine Schuld, denn ich habe Anne-Mette keine korrekten Daten gegeben und der 1. Freitag im Monat mit unserer SHG und der 2. Samstag im Monat fallen diesmal auf das selbe Wochenende, also am 7. ist SHG und am 8. ist Stammtisch.
Ihr seid wie immer zu beidem herzlich eingeladen.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“