En femme geblitzt
En femme geblitzt - # 7

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: En femme geblitzt

Post 91 im Thema

Beitrag von conny »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 9. Feb 2017, 05:10 Vielleicht lernt man dann den Job des LKW-Fahrers mal wieder zu schätzen.....Zeitdruck, miese Bezahlung, weit über 200 Stunden im Monat....die Zeit der Fernfahrerromantik ist lange vorbei!
Da stimme ich Dir zu, aber bringt ein ewig langes staubildendes Überholmanöver am Ende wirklich einen messbaren Zeitvorteil?

Aber es gibt ja noch andere diskussionswürdige Verkehrsteilnehmer:
Motorradfahrer, Fahrradfahrer. Feuer frei.... :mrgreen:
ExuserIn-2019-12-20

Post 92 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

conny hat geschrieben: Do 9. Feb 2017, 21:58
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 9. Feb 2017, 05:10 Vielleicht lernt man dann den Job des LKW-Fahrers mal wieder zu schätzen.....Zeitdruck, miese Bezahlung, weit über 200 Stunden im Monat....die Zeit der Fernfahrerromantik ist lange vorbei!
Da stimme ich Dir zu, aber bringt ein ewig langes staubildendes Überholmanöver am Ende wirklich einen messbaren Zeitvorteil?

Aber es gibt ja noch andere diskussionswürdige Verkehrsteilnehmer:
Motorradfahrer, Fahrradfahrer. Feuer frei.... :mrgreen:
Wenn ich auf einer 3spurigen Autobahn den rechten Lkw der packevoll mit 65 den Berg hoch ächzt, mit 75 km/h überhole, habe ich den Vorteil diesen Kollegen vermutlich nicht mehr vor mir zu haben....
Das bedeutet das ist für mich messbar und ich komme schneller zum Kunden bzw ans Ziel.
Sind es nur 3 km/ h schneller, halte ich da auch nichts von weil der Überholende auch mich behindert.

Endlose und stundenlange Diskussionen :P

Motorradfahrer sind noch schlimmer als Lkw Fahrer.
Und hör bloss auf mit den Radlern :mrgreen:
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Danksagung erhalten: 0

Post 93 im Thema

Beitrag von Kylo »

Ich persönlich sehe das als Berufskraftfahrer (Außendienstler Kerngebiet halb Österreich, sideshow-mäßig kontinental-Europa):

1. ich bin der beste.
2. wenn ich das nicht bin, tritt automatisch Regel 1 inkraft.

😜

Ernsthaft: das höchste gut ist unbeschadetes ankommen. Das nächste ist ein zügiger und effizienter Verkehrsfluss. Denunzianten, Wichtigtuer, Unfähigkeit, spazieren denken, Pennen, Arroganz und technische Mängel sind uneffiezient über nervig bis tödlich.
Ky
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hallo Conny,

es geht nicht unbedingt um einen evtl. Zeitvorteil, sondern um die Sache an sich. Wenn Du ewig hinter einem etwas langsameren Kollegen herfährst und Dich immer wieder zurückfallen lassen mußt, weil Du langsam auf ihn aufläufst, dann nervt das gewaltig. Sehr blöde finde ich, das der Überholte nicht mal kurz vom Gas geht (außer am Berg) um den schnelleren Kollegen kurz vorbei zu lassen. Dann wären die "geliebten" Elefantenrennen ganz schnell vorbei. Ich empfehle jedem nörgelnden PKW-Fahrer, mal einen Tag bei einem Brummifahrer mitzufahren....vielleicht hat er dann eine andere Sicht auf die Dinge.

Wie gesagt bin ich froh, heute nicht mehr meine Brötchen als Fahrerin verdienen zu müssen. Als ich Ende 89 angefangen habe, hat es noch Spaß gemacht. Es gab noch nicht sooo viel Verkehr und die Menschen waren weit weniger rücksichtslos als heute. Zudem habe ich damals schon fast so viel verdient, wie ein schlecht bezahlter Kollege heute. Nebenher hatte ich damals auch seltenst mehr als 8 Stunden am Tag. Ein Umstand, von dem die meisten Fahrer heute nur träumen können.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“