da bin ich wieder ... (nicht, dass ich erwarte, dass mich jemand vermisst hätte, dazu war ich nicht lange genug in diesem Forum)
Zuerst hat mich Neugier getrieben und jetzt ist es mehr der Wunsch nach Austausch. Als Mann bin ich eher "kommunikationsarm" als Frau schnack ich schon mal gerne über das eine oder andere Thema, wenn es die zeit zulässt ... dabei bezeichne ich mich als "Anfängerin", da ich erst seit etwa zwei Jahren meine weibliche Seite (aus)lebe.
Dementsprechend wild ist natürlich mein Privatleben in den letzten Monaten gewesen. Einen großen Dank will ich an dieser Stelle an meine Frau senden
Mir ist gestern eine Teil eines Gedichtes wieder eingefallen. Ich habe es vermutlich irgendwann zwischen 12 und 16 Jahren geschrieben, glaube ich zumindest ....
"wohin der Wind uns trägt,
weiß niemand so genau,
doch eines ist klar -
ich bin Mann und nicht Frau"
Naja ....
heute, mit 49 Jahren sitze ich an dieser Tastatur, habe Damenunterwäsche an, trage ein rosa Kleidchen mit Röschen und genieße das Silikon an meiner Brust, das mir das angenehme Gefühl gibt, einen Busen zu haben ...
Man kann natürlich viel in solche Zeilen hineininterpretieren, aber sie sind der Auslöser, dass ich mich wieder in dieses Forum begeben habe ... offensichtlich ist das Thema Trans nicht ganz neu in meinem Leben
Liebe Grüße und ein freundliches Hallo in die Runde
VanessaL