En femme geblitzt
En femme geblitzt - # 6

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: En femme geblitzt

Post 76 im Thema

Beitrag von Lina »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Di 31. Jan 2017, 18:19 Möchte nichts beschönigen, aber mit einem hochwertigen Rad mit Scheibenbremsen gegen
Null Risiko. Der Luftwiderstand tut sein übriges. Erhöhte Konzentration ist obligatorisch.

Doris,
da gibt's nichts zu zerreißen, ich gebe dir vollkommen recht!
Auf dem ATB vielleicht. Was soll man auf halbwegs sauberem Asphalt mit Scheibenbremsen? Ganz normale Bremsen mit Bremsschuhen guter Qualität auf einigermaßen sauberen Felgen haben doch mehr Griff als man eigentlich wirklich braucht. Mehr als die drehenden Räder zum Stillstand bringen können die nun mal nicht - und genau das will man ja vorerst auch überhaupt vermeiden.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von Lina »

dooris hat geschrieben: Di 31. Jan 2017, 18:15 Hallo Ihr Lieben.
Ich wäre für ein Temolimit auf Autobahnen von 140km/h, und ein Überholverbot für LKW. Wir hätten weniger Unfalltote und was für die Umwelt getan.
Und jetzt zerreißt mich.
Liebe Grüße
Doris
Das wird auch nichts bringen ohne mehr Kontrollen. Dann kann man genausogut die Kontrollen auf die eigentlichen Haupt-Verursacher der Unfälle konzentrieren: Die Idioten die nicht ausreichend Abstand halten. Die wären bei einem 140-Tempolimit nicht weniger gefährlich.
ExuserIn-2019-12-20

Post 78 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

dooris hat geschrieben: Di 31. Jan 2017, 18:15 Hallo Ihr Lieben.
Ich wäre für ein Temolimit auf Autobahnen von 140km/h, und ein Überholverbot für LKW. Wir hätten weniger Unfalltote und was für die Umwelt getan.
Und jetzt zerreißt mich.
Liebe Grüße
Doris
Das mit dem Lkw Verbot mag ich nun nicht kommentieren, bin nämlich selber Fahrerin :P
Claudia H.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Lippetal
Danksagung erhalten: 0

Post 79 im Thema

Beitrag von Claudia H. »

Überholverbot für LKW :((a
Haben wir außerdem schon genug.
L.G. Claudia
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

ach übrigens eines noch: der Strafzettel ist angekommen (15 Euro) und auch bezahlt.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 81 im Thema

Beitrag von Christiane »

Das mit den 80 mit dem Rad geht ohne Schwierigkeiten.
Vom großen Arber ins nächste Dorf runter gebrettert - laut Tacho 86 km/h. Allerdings mit Packtaschen (voll) und Hänger (+35kg).
Nein !! Kein Kinderhänger! So irre bin ich nun auch nicht.
Autos haben mich keine mehr überholt - und ich hatte einen Bremsweg wie ein Güterzug.
Nein - zu dem Zeitpunkt hab ich nicht über Folgen nachgedacht. Geil war es trotzdem. :lol: :lol:

Gruss
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 82 im Thema

Beitrag von rika »

Gabi, Du wirst rechts von LKW überholt? :roll:

Entschuldigung, aber dann bist Du vielleicht auf der falschen Spur. )))(:

Ich bin wie geschrieben sehr viel unterwegs, rechts überholen ist legal solange ich danach nicht wieder links fahre. Ich mache es trotzdem nicht, außer im Stau oder stockenden Verkehr. Leider erlebe ich aber auch immer wieder PKW, die hinter einem LKW nach links ausscheren, dann von 80 auf stramme 100 km/h beschleunigen und oft sehr sehr lange auf der linken Spur bleiben. Ganz ruhig bleiben, irgendwann fahren sie wieder nach rechts. Dumm ist nur, wenn ich flott ankomme und ebendiese blinken und sofort auf die linke Spur fahren. Dann werden meine Bremsbeläge schnell heiß und ich bin nicht wirklich "amused". Möglicherweise löst mein Erscheinen - die Front bei dem Bayern schaut nun mal ziemlich böse aus :shock: - Nervosität aus, aber das ist nicht meine Schuld.

Natürlich sind da auch immer wieder die tollen Hechte, die ankommen, auf einen verlangsamenden Verkehr mit Schwung zufahren und gleich rechts - links - rechts durchpreschen - absolut unverantwortlich und gefährlich.

Generell schaue ich immer, ob sich ein solcher Kandidat dicht hinter einen LKW geklemmt hat und vielleicht ausscheren könnte. Wenn ich dann beim Überholen mal in das Fahrzeug schaue, sehe ich häufig Menschen, die sehr dicht am Lenkrad sitzen und grundsätzlich gestresst wirken.

rika
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 83 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

....ja Rika, das kenne ich, die meist über 70 Jahre alt sind und.......lich!
Vielleicht denken sie, wenn ich mich am Lenkrad ganz festhalte, dann kann nicht viel passieren...mein Gott Walter...
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 886 Mal

Post 84 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Rika,

diese speziellen Kandidaten, die zuckelnd und oft unvermittelt hinter LKWs ausscheren, kenne ich auch zur Genüge. Die "saugen" sich oft erst von hinten bis auf wenige Meter an den LKW an, setzen dann im letzten Moment den Blinker, und treten auch noch auf die Bremse, während sie nach links die Spur wechseln.

Mit der Zeit bekommt man einen Blick für solche Fälle ...

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 85 im Thema

Beitrag von conny »

Und was es da noch alles gibt...

....z.B. LKW-Fahrer, die sich ewig lange Elefantenrennen bieten.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Ja, ja...die bösen LKW-Fahrer...ich kann es nicht mehr hören. Seit froh, das ihr den Job nicht machen müsst. Ich habe den Job (auch aus gesundheitlichen Gründen) an den Nagel gehängt. Es sind unglaublich viele Idioten auf den Strassen unterwegs, LKW wie PKW. Was ich in meiner langen aktiven Zeit als Fahrer(in) für Schoten erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Ich muss schon sagen, dieses ständige Rumgeheule der PKW-Fahrer über die LKW-Fahrer nervt schon gewaltig. In Deutschland müssten wirklich mal für 14 Tage die Räder stillstehen, sodass alle Geschäfte ratzekahl leer sind. Vielleicht lernt man dann den Job des LKW-Fahrers mal wieder zu schätzen.....Zeitdruck, miese Bezahlung, weit über 200 Stunden im Monat....die Zeit der Fernfahrerromantik ist lange vorbei!

Jetzt habe ich mich auch dazu hinreissen lassen, offtopic zu schreiben. Aber da wir in diesem Thread eh schon von Krümmelkuchen auf Atomkrieg gekommen sind, spielt es jetzt auch keine Rolle mehr.

So, und jetzt spiele ich eine Runde "Euro Truck Simulator 2".....ich muss noch Gemüse nach Stockholm bringen :mrgreen:

Brumm Brumm
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 87 im Thema

Beitrag von Kornelia »

@Michelle,
ach da könnte ich auch schöne Geschichten erzählen,wenn ich im Winterdienst LKW gefahren bin...
Mindestens jeder 4. PKW Fahrer ist Geheimnisträger und andere wiederum haben glaube früh etliches an Jagdwurst verdrückt...mal ne Viertelstunde mehr einplanen daran denken die wenigsten
Wenn ich dann immer höre wo bleibt denn der Winterdienst könnte ich kotzen...sage den Leuten dann immer meinst du früh um 3 fährt ein Schneepflug vor MIR her und macht die Straße frei?
Ich bin genug Kilometer bei Schnee und Eis gefahren und immer unfallfrei ...aber sage niemals nie :mrgreen:

LG

Kornelia )))(:
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
ExuserIn-2019-12-20

Post 88 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Ich wollte mich nicht hinreißen lassen, werde nun aber mal über die bösen PKW-Fahrer (innen) schimpfen:

Was sind das für Idioten die mit 180 km/h von ganz links auf die Ausfahrt zubrettern über 3 Fahrstreifen lang und einen Meter!! Vor mir einscheren?

Wieso wird ein Lkw von einem Pkw ausgebremst der aus der Einfahrt rauskommt, UNBEDINGT vor dem Lkw sein will weil dieser ja eine langsame Verkehrsbehinderung ist.... Und dann mit etwa 41 km/h den nachfolgenden Verkehr behindert?

Und dann gefühlte 95 % der Pkw Fahrer die es nicht für nötig halten in einem Kreisverkehr raus zu blinken?
Aufgrund dieser Tatsache das sich die Menschen nicht an Verkehrsregeln halten, werden weitere Fahrer dazu genötigt unnütz zu warten.
Das bedeutet das auch hier ein Verkehrsfluß "unterbrochen" wird....

Es gibt auch viele Doofis an Lkw Fahrer, keine Frage.
Wenn ich aber solche Aussagen wie Lkw Überholverbot lese, kriege ich ne Halsschlagader wie nen Fahrradschlauch!
Wie Michelle sagte, es ist kein Zuckerschlecken und der Job wird nicht wert geschätzt.

Ich habe fertig!
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 89 im Thema

Beitrag von Cybill »

Nur mal so zum Nachdenken:

StVO und StVG sind keine Handlungsempfehlungen, sondern verbindliche Regeln für alle Verkehrsteilnehmer.
Rasen bringt genau so wenig, wie Schulmeistern. Rücksicht und Vorsicht sind gute Ideen um auf der Straße miteinander auszukommen.
Leider gibt es zu Viele, die schlicht nicht die erforderliche Reife zum Führen von Kraftfahrzeugen haben.

Ist leider so. Aber in Zukunft werde ich mich beruflich darum kümmern (poli) ...

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 90 im Thema

Beitrag von susanneb »

Liebe Anna Marie,

nicht ärgern, macht Falten. Freu dich an denen, die sich vernünftig verhalten, das ist die Mehrheit. Wir sind ein Volk von Egoisten, speziell im Auto.

Und dann gibt es noch:
Die, denen in der Fahrschule beigebracht wurde, dass bei 3 Fahrspuren die rechte Spur ausschließlich für die LKWs da sind.

Oder das man wenn eine Geschwindigkeitsbeschränkung kommt, man nur daran gebunden ist, wenn man vorher nicht volle Kanne gefahren ist, man hat ja was gut. Im Mittel stimmt es dann ja. Wie oft wurde ich von einem überholt, den ich vorher überholt hatte. Ich vom Gas, er hätl sein Tempo. Lustiges Spiel.

Und dann gibt es noch die, wo das Gaspedal nur eine Stellung hat. Bergab wird man schneller, bergauf langsamer.

Und, und und.

Autofahren macht keine Freude mehr. Ich beneide niemanden der sein Geld auf der Straße beim Fahren verdient.

LG
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“