SZ: Paarserie „Beziehungsweise" (2): das Transgender-Paar
SZ: Paarserie „Beziehungsweise" (2): das Transgender-Paar

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2246 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

SZ: Paarserie "Beziehungsweise“ (2): das Transgender„Paar

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wer mehr lesen möchte, wirft einen Blick in das Angebot der Stuttgarter Zeitung: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 81c8f.html

Gruß
Anne-Mette
rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 777
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: SZ: Paarserie "Beziehungsweise“ (2): das Transgender„Paar

Post 2 im Thema

Beitrag von rika »

Ich habe die Beiden in Mühlacker kennen gelernt. Nicki war optisch schon eine Überraschung (liest Du das hier?). Aber gut, sie sind wie sie sind und in Mühlacker auch ziemlich bekannt. Und wenn man 2 x als Sau durchs Dorf getrieben wurde, wird die Schwarte hart.

rika
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 368
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: SZ: Paarserie "Beziehungsweise“ (2): das Transgender„Paar

Post 3 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

HALLO
Ich kann die beiden gut verstehen. Bei Saskia und mir ist es auch so. Wir sind uns auch sehr ähnlich. Wir denken oft das Gleiche. Andere Werte verbinden uns.
Wir arbeiten zusammen und machen privat viel zusammen.Gehen zusammen schoppen , wandern und reisen gerne. Wie zwei gute Freundinnen,die auf Tour sind.
Wir können immer offen über alles reden und sie versteht mich jetzt viel besser als vorher.
Lg daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans“