SZ: Paarserie „Beziehungsweise" (2): das Transgender-Paar
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2246 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
SZ: Paarserie "Beziehungsweise“ (2): das Transgender„Paar
Moin,
wer mehr lesen möchte, wirft einen Blick in das Angebot der Stuttgarter Zeitung: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 81c8f.html
Gruß
Anne-Mette
wer mehr lesen möchte, wirft einen Blick in das Angebot der Stuttgarter Zeitung: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 81c8f.html
Gruß
Anne-Mette
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 777
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
- Geschlecht: unten Mann
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: SZ: Paarserie "Beziehungsweise“ (2): das Transgender„Paar
Ich habe die Beiden in Mühlacker kennen gelernt. Nicki war optisch schon eine Überraschung (liest Du das hier?). Aber gut, sie sind wie sie sind und in Mühlacker auch ziemlich bekannt. Und wenn man 2 x als Sau durchs Dorf getrieben wurde, wird die Schwarte hart.
rika
rika
-
Feldmaus
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 368
- Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
- Geschlecht: Biofrau
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: SZ: Paarserie "Beziehungsweise“ (2): das Transgender„Paar
HALLO
Ich kann die beiden gut verstehen. Bei Saskia und mir ist es auch so. Wir sind uns auch sehr ähnlich. Wir denken oft das Gleiche. Andere Werte verbinden uns.
Wir arbeiten zusammen und machen privat viel zusammen.Gehen zusammen schoppen , wandern und reisen gerne. Wie zwei gute Freundinnen,die auf Tour sind.
Wir können immer offen über alles reden und sie versteht mich jetzt viel besser als vorher.
Lg daniela
Ich kann die beiden gut verstehen. Bei Saskia und mir ist es auch so. Wir sind uns auch sehr ähnlich. Wir denken oft das Gleiche. Andere Werte verbinden uns.
Wir arbeiten zusammen und machen privat viel zusammen.Gehen zusammen schoppen , wandern und reisen gerne. Wie zwei gute Freundinnen,die auf Tour sind.
Wir können immer offen über alles reden und sie versteht mich jetzt viel besser als vorher.
Lg daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)