Ich kann jetzt nicht mit einer dramatischen Geschichte kommen, da ich eigentlich eine ganz normale Kindheit hatte.
Eltern, die mich geliebt haben. Auch mein Vater ist toll und er war immer stolz einen Sohn zu haben.
Er ist ein richtiger Mann! Ein toller Mann! Wenn der wüsste, das ich Mamas Kleider schon als Kind anhatte und mir die Nägel lackiert habe. Der Arme!
Wie eigentlich alle, habe ich mich meinem Schicksal gefügt und wurde ein Mann!
Ok ich habe kochen gelernt, waschen, putzen etc. Immer der Traum für meine Frauen. *gg* Von meiner noch Ehefrau habe ich noch nie etwas zu essen bekommen, sie musste noch niemals den Haushalt machen und wie die Waschmaschine funktioniert weiss Sie auch nicht.
Meine weibliche Seite, habe erfolgreich verdrängt. Naja mehr oder weniger Erfolgreich! Wenn man etwas verdrängt, geht meistens etwas anderes total schief.
Bei mir war es halt das verdrängen, was mein Problem war. Ich habe einfach immer alles verdrängt und somit 2 Ehen in den Sand gesetzt.
Keiner kennt Angie, alle kennen nur Andreas. Ich habe schon immer gerne Klamotten und Co für meine Frauen gekauft, aber nie für Andreas. Der ist in den Laden gegangen, hat ein 3er Pack weisse T-Shirts gekauft, ist zu dem Ständer mit 501er in 32/32 gegangen und war fertig mit dem Einkauf. Seid 5 Jahren trage ich nur noch Jogginghosen. Es war mir einfach egal, ich mag den Typen eh nicht. Es gibt auch nur Hochzeitsfotos von Andreas, ansonsten bin ich im super Tarnmodus und keine Kamera erwischt mich.
Vor einem Jahr hat sich meine Frau von mir getrennt! Wir leben noch zusammen in Ihrer neuen Wohnung, aber ich suche nach einer Wohnung für Angie!
Zuhause bin ich noch Andreas, einfach aus dem Grunde, das ich es meiner Frau und unseren Kinder einfach nicht antun möchte. Sie bauen sich gerade ein neues Leben auf und ich möchte Ihnen da nicht im Weg sein.
Ich habe Ihnen wirklich viel angetan! Nein ich war nie schlecht zu Ihnen, aber man kann auch viel versauen, wenn man den Kopf in den Sand steckt.
Ich liebe meine Familie und die Trennung tut immernoch weh, andererseits war es die Geburt von Angie.
Es ist ein unglaubliches Freiheitsgefühl. Ich bin Jahrzehnte ins Badezimmer gegangen, und habe den Spiegel gehasst! Ach quatsch, den Typen brauchst Du heute noch nicht rasieren, das reicht auch noch nächste Woche. Spart Klingen. Jetzt? Ich liebe es vorm Spiegel zu stehen und mich fertig zu machen. Ich mag was ich sehe, mache Photos und mir geht es einfach gut. Ich würde am liebsten immer Angie bleiben, aber dafür muss ich hier erst raus. Es ist halt sehr anstrengend alles wieder auf Null zu fahren bevor die Familie kommt um bei nächster Gelegenheit wieder kommplett neu anzufangen. Meine neue Bleibe wird auch weit genug weg sein um Ihr ihr Leben nicht wieder zu versauen, aber es wird als Angie sein. Ich kann es kaum erwarten mein neues Leben zu beginnen und Angst habe ich keine! Die Leute können tuscheln und denken was sie wollen, ich bin ich und ich möchte so sein!
Ich hoffe auf viele Neue Bekanntschaften und Gespräche hier und hoffe ich habe Euch nicht mit meinem Geblabber gelangweilt.