Einfach nur Freude
Einfach nur Freude

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 322 Mal

Einfach nur Freude

Post 1 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Bei uns in der Behörde werden alle Beamten/innen regelmäßig in Mitarbeitergesprächen "bewertet", was dann auch in die Beurteilung mit einfließt. Diese Gespräche finden zuerst mit allen Kolleginnen, die mit mir zusammenarbeiten und später im Einzelgespräch mit der Dienststellenleiterin statt.
Heute war also ein solches "fünfer Gespräch". Für mich nach dem Outen das erste, da wegen meiner damaligen Krankheit die Beurteilung öfters hinausgeschoben wurde.
Mir läuft noch jetzt die eine oder andere Träne herunter, denke ich daran wie ich von meinen Kolleginnen (sind alles Frauen) gelobt und mit Anerkennung überschüttet wurde. Das tut der Seele derart gut, dass man dies in Worten gar nicht fassen kann.
Derart liebe und von Herzen kommende Worte hätte ich nie und nimmer erwartet.
Nun bin ich nur noch auf das Einzelgespräch mit meiner Vorgesetzten gespannt und hoffe natürlich, dass es ähnlich gut läuft.
Liebe Grüße
Christina
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Einfach nur Freude

Post 2 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Aha, "Gruppenmitarbeiter_innengespräch" - so was gibt's bei uns nicht. Ich weiß ja nicht mal, wann ich mein letztes Mitarbeiter_in-Vorgesetzten-Gespräch (bei uns in Berlin jetzt neuerdings Jahresgespräch) hatte. Dürfte auf jeden Fall länger als ein Jahr her sein.
Aber toll, dass es für dich so gut gelaufen ist! Dann kann das Einzelgespräch dich doch nicht mehr nervös machen. Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen (so von Beamtin zu Beamtin) (yes)
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
ab08
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von ab08 »

Hallo Christina,

alles, alles Gute! (flo) (flo)
Viel Erfolg, wird schon klappen. Ich halt Dir die Daumen. (yes)

Liebe Grüße
Andrea

Nachtrag: Deine Schilderung klingt sehr positiv. Gratuliere! -> Die Zeiten änderten sich offenbar... :wink:
(Bei mir fand nach dem CO so etwas wie ein normales "Mitarbeitergespräch" /Berührungsprobleme wegen TS ?/ nur sehr eingeschränkt bzw. im Grunde gar nicht statt. Andererseits war es auch unnötig, denn ich hatte das Ende der möglichen Karriereleiter bereits erreicht. - Gruppenmitarbeitergespräche gab es bei uns übrigens nicht.)
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina.P »

Freut mich für dich Christina! Dein Gefühl kommt richtig durch, wenn ich den Thread lese!
Liebe Grüsse
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans“