En femme geblitzt - # 5
-
Kylo
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Tirol
- Danksagung erhalten: 0
Freue mich auch auf den nächsten Münchner mit Head up und Videokamera, kommt im Sommer, das System ist da aufmerksam wo ich es nicht bin.
Ky
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Saari...
da hast du ganz schön was losgelassen!
Um 80Kmh mit dem Fahrrad im Gefälle zu erreichen, brauchst du mindestens 15% Gefälle...
und das in einer Ortschaft??? Wow...wo gibt es sowas?
Habe in meinem Leben mit dem Fahrrad schon fast 20 Alpen Pässe erklommen, aber mehr als 70Kmh schaffte ich bergabwärts nie ...mittreten ging sowieso nicht mehr!
da hast du ganz schön was losgelassen!
Um 80Kmh mit dem Fahrrad im Gefälle zu erreichen, brauchst du mindestens 15% Gefälle...
und das in einer Ortschaft??? Wow...wo gibt es sowas?
Habe in meinem Leben mit dem Fahrrad schon fast 20 Alpen Pässe erklommen, aber mehr als 70Kmh schaffte ich bergabwärts nie ...mittreten ging sowieso nicht mehr!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: En femme geblitzt
Da ich oft mit dem Fahrrad hier in der Oberpfalz Sport treibe, einige Strecken mit starkem Gefälle vorhanden sind,
werde ich von meinem Mountainbike den Tacho abmontieren und an meinem Rennrad anbringen.
Ich werde dann berichten.
Aber erst wenn es wärmer ist.
Gruss Jasmine
werde ich von meinem Mountainbike den Tacho abmontieren und an meinem Rennrad anbringen.
Ich werde dann berichten.
Aber erst wenn es wärmer ist.
Gruss Jasmine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
"In ein paar Jahren könnten alle Neuwagen in der EU mit einer Technik ausgestattet sein, durch die der Fahrer automatisch davon abgehalten wird, die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten" - das berichtet heise.de
... und was ist mit den Fahrerinnen?
Na, ich weiß schon: wenn die Sternchen-Fraktion
endlich eine "ordentliche Partei" geworden ist, dann gibt es nur noch Autofahr* und Bundeskanz*
Aber das wird sicherlich noch genau so lange dauern wie die oben beschriebene Technik.
Gruß
Anne-Mette
"In ein paar Jahren könnten alle Neuwagen in der EU mit einer Technik ausgestattet sein, durch die der Fahrer automatisch davon abgehalten wird, die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten" - das berichtet heise.de
... und was ist mit den Fahrerinnen?
Na, ich weiß schon: wenn die Sternchen-Fraktion
Aber das wird sicherlich noch genau so lange dauern wie die oben beschriebene Technik.
Gruß
Anne-Mette
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
und der Notarzt hat es auch schon schwer...Saari hat geschrieben: Di 31. Jan 2017, 08:27 ...Ein Sportradfahrer kann auf abschüssiger Ortsdurchfahrt schnell mal 80 - 100 km/h erreichen. Was dann bei einem Unfall?
Ausreden helfen da nicht weiter.
Außerdem siehts Scheisse aus - man sollte auch an die Ersthelfer denken!
-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 167 Mal
und was ist mit den Notärztinnen und Ersthelferinnen?Cybill hat geschrieben: Di 31. Jan 2017, 12:45und der Notarzt hat es auch schon schwer...Saari hat geschrieben: Di 31. Jan 2017, 08:27 ...Ein Sportradfahrer kann auf abschüssiger Ortsdurchfahrt schnell mal 80 - 100 km/h erreichen. Was dann bei einem Unfall?
Ausreden helfen da nicht weiter.
Außerdem siehts Scheisse aus - man sollte auch an die Ersthelfer denken!
-Cy
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Hoppala.
Das erinnert mich an unseren ehemaligen Basta-Bundeskanzler Schröder.
Aus!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Servus,Anne-Mette hat geschrieben: Di 31. Jan 2017, 12:33 Moin,
... und was ist mit den Fahrerinnen?![]()
Na, ich weiß schon: wenn die Sternchen-Fraktionendlich eine "ordentliche Partei" geworden ist, dann gibt es nur noch Autofahr* und Bundeskanz*
![]()
Gruß
Anne-Mette
bis dahin wird eine Technik eingeführt, bei der die Bußgelder automatisch vom Wagenbesitz*-Konto abgebucht werden. Wenn das Konto leergeräumt ist, bleibt das Auto stehen.
Wer ist schon Herr Orwell?
LG
Dolor*
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Marielle
- Pronomen: ikke
Guten Tag zusammen,
"... und was ist mit den Fahrerinnen?"
"Wer ist schon Herr Orwell?"
So einfach, mit einer automatischen, orwellschen Abbuchung, ist das nicht getan.
Eines ist nämlich völlig klar: Wenn die Fahrer automatisch daran gehindert werden, zu schnell zu fahren, können die Fahrerinnen natürlich nach Belieben weiter so schnell sie wollen durch die Gegend brettern; nicht erlaubt, aber möglich. Sex rules.
Dazu ist, vor jeder Fahrt natürlich, eine definitve Geschlechtsbestimmung erforderlich. Also wird in jeden Wagen auch ein ANASORAC-Modul* eingebaut. Mit dem Modul wird zugleich auch sichergestellt, dass Autos nicht missbräuchlich von, womöglich auch noch nicht-binären, Normativitätsgegner_innen benutzt werden können; Gott bewahre! Wo kämen wir da hin?
Der Clou: In solch einem Fall wird der Wagen, samt der darin befindlichen und mittels Gurtstraffer fixierten Person, über die Netzwerkschnittstelle automatisch in's nächstgelegene Anpassungszentrum gesteuert; normgemäß abgasgereinigt, streng im Tempolimit und selbstredend im bestverstandenen Interesse aller Beteiligten.
Freie Fahrt für binäre Bürgerinnen! Die Bürger fahren langsam und der Rest kann schliesslich auch laufen.
Mari_elle
PS: Wer war noch gleich dieser Herr Orwell?
*) ANASORAC (sprich: Änäjsoräck) = Automotive_Network_Attached_Sex_and_Opinion_Recognition_And_Correction_Module,
Die Module sind eine Gemeinschaftsentwicklung der Firmen MGD, Maximum Gendering Devices, und TMC, Total Mind Control.
"... und was ist mit den Fahrerinnen?"
"Wer ist schon Herr Orwell?"
So einfach, mit einer automatischen, orwellschen Abbuchung, ist das nicht getan.
Eines ist nämlich völlig klar: Wenn die Fahrer automatisch daran gehindert werden, zu schnell zu fahren, können die Fahrerinnen natürlich nach Belieben weiter so schnell sie wollen durch die Gegend brettern; nicht erlaubt, aber möglich. Sex rules.
Dazu ist, vor jeder Fahrt natürlich, eine definitve Geschlechtsbestimmung erforderlich. Also wird in jeden Wagen auch ein ANASORAC-Modul* eingebaut. Mit dem Modul wird zugleich auch sichergestellt, dass Autos nicht missbräuchlich von, womöglich auch noch nicht-binären, Normativitätsgegner_innen benutzt werden können; Gott bewahre! Wo kämen wir da hin?
Der Clou: In solch einem Fall wird der Wagen, samt der darin befindlichen und mittels Gurtstraffer fixierten Person, über die Netzwerkschnittstelle automatisch in's nächstgelegene Anpassungszentrum gesteuert; normgemäß abgasgereinigt, streng im Tempolimit und selbstredend im bestverstandenen Interesse aller Beteiligten.
Freie Fahrt für binäre Bürgerinnen! Die Bürger fahren langsam und der Rest kann schliesslich auch laufen.
Mari_elle
PS: Wer war noch gleich dieser Herr Orwell?
*) ANASORAC (sprich: Änäjsoräck) = Automotive_Network_Attached_Sex_and_Opinion_Recognition_And_Correction_Module,
Die Module sind eine Gemeinschaftsentwicklung der Firmen MGD, Maximum Gendering Devices, und TMC, Total Mind Control.
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
Tatjana_59
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Bei Tempo 60/70/80 auf dem Rad bergab, stelle ich mal lieber nicht vor was der Drahtesel mit einem macht beim bremsen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
dooris
- schau
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben.
Ich wäre für ein Temolimit auf Autobahnen von 140km/h, und ein Überholverbot für LKW. Wir hätten weniger Unfalltote und was für die Umwelt getan.
Und jetzt zerreißt mich.
Liebe Grüße
Doris
Ich wäre für ein Temolimit auf Autobahnen von 140km/h, und ein Überholverbot für LKW. Wir hätten weniger Unfalltote und was für die Umwelt getan.
Und jetzt zerreißt mich.
Liebe Grüße
Doris
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Möchte nichts beschönigen, aber mit einem hochwertigen Rad mit Scheibenbremsen gegen
Null Risiko. Der Luftwiderstand tut sein übriges. Erhöhte Konzentration ist obligatorisch.
Doris,
da gibt's nichts zu zerreißen, ich gebe dir vollkommen recht!
Null Risiko. Der Luftwiderstand tut sein übriges. Erhöhte Konzentration ist obligatorisch.
Doris,
da gibt's nichts zu zerreißen, ich gebe dir vollkommen recht!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fahrräder, Überholverbot, Tempolimit....irgendwie schweifen wir immer mehr vom eigentlichen Thema ab
Als ehemalige Fahrerin könnte ich mich jetzt zum Thema Überholverbot für LKW auslassen....aber ich lasse es besser 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mir fällt da der Juchtenpass zwischen Steiermark und Salzkammergut ein: zwischen Bad Aussee und dem Hallstätter See - als Skipiste wäre die Straße mindesten Blau.
-Cy
-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!