Viele Fragen!
Viele Fragen!

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Viele Fragen!

Post 1 im Thema

Beitrag von Salmacis »

hi, sehr gut dass du ihn nicht gleich verurteilst :) das ist toll und voraussetzung für eine ernste beziehung.
warum er aber deine unterwäsche tragen möchte, kann nur er dir beantworten.
vielleicht findet er nur das tragegefühl toll, vielleicht erregt es ihn aber auch sexuell. es gibt verschiedene facetten des cross dressings. sprich offen mit ihm :)
dann sieht er, dass er dir vertrauen kann :)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2028 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich würde das nicht über bewerten, obwohl ich mich natürlich über jeden bekennenden Crossdresser freue :)
Das würde ich erst einmal unter dem Thema "Partylaune" verbuchen.

Gruß
CPG
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Salmacis »

meine freundin ist auch nicht viel älter. je öfter ihr drüber sprecht desto normaler wirds :)
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo,

natürlich ist es immer einfach hier zu schreiben: "sag doch einfach..., oder mach doch...". Ich weis selbst wie es ist Themen, die Sexualität betreffend, anzusprechen. Nicht jeder kann da so locker vom Hocker plaudern. Vor allem nicht wenn man selbst oder die Partnerschaft betroffen ist. Mir fällt das auch immer wieder schwer und ich bin schon Jahrzehnte verheiratet.

Bei mir war es im übrigen ganz ähnlich und auch der Altersunterschied war der gleiche. Auch ich frug meine damalige Freundin ob ich ihren BH anziehen dürfte. Das fiel mir damals unendlich schwer. Umso erfreuter war ich, dass sie locker damit umging. Sie ist im übrigen die, mit der ich Jahrzehnte verheiratet bin.

Aber nun mein Vorschlag. Wenn ihr gemeinsam shoppen seid, frag ihn doch mal ob er nicht eigene BHs und Slips haben möchte. Das sollte natürlich diskret passieren und nicht so das alle das mitbekommen. Dann müsste er dich nicht immer nach deiner Wäsche fragen und könnte sie immer tragen wenn er wollte. Auf diese Weise erfährst Du auch ob es speziell Deine Wäsche ist, die ihn reizt oder einfach nur Damenwäsche. Außerdem macht Wäsche für ihn einzukaufen richtig Spaß. Und wenn man in weiblicher Begleitung ist, kann man(n) auch entspannter in den Dessous stöbern.

Na ja, nur so eine Idee.

Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
gondor

Post 5 im Thema

Beitrag von gondor »

es ist schon ein grosser Vertrauensbeweis und das in einer so jungen Beziehung.
Respekt das du so locker mit umgehen kannst. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Vorallem Regina cd.
Ich wünschte ich hätte auch jemanden mit dem ich mal richtig entspannt shoppen könnte.

MfG Gondor
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“