Frau sein Tips
Frau sein Tips

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Ashley H.

Frau sein Tips

Post 1 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Hallo Zusammen!

Also da ich das Frau sein ausleben gerade erst begonnen habe kenn ich mich noch nicht so aus!

Also hoffe ich das ihr mir hier tips geben könnt und wo man sowas überhaupt bekommt!

Also am meisten im Sinn habe ich im Moment gerade Brüste und Perücke!
Wär aber nett wenn ihr mir noch tips gebt was zum Frau sein gehört!

Vielen Dank im Voraus eure Ashley
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Re: Frau sein Tips

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Ich habe viele Jahre versucht, dieser Sache auf den Grund zu gehen. So habe ich mit Frauen zusammen gearbeitet,
habe viele Gespräche mit ihnen geführt, habe sie vermessen, gefühlt, gewogen, angezogen, ausgezogen, mit ihnen geschlafen, Schwangerschaften überstanden, beim Renovieren geholfen, bei Erkältung mit Pinimenthol eingerieben, Gartenarbeit gemacht, spazieren gegangen, ihnen Frühstück gemacht, bei Problemen zugehört, ihnen beim Schminken zugesehen, sie gefragt, was Frausein ausmacht, Frauenzeitschriften gelesen, durch die Gegend gefahren, ihre Computer wieder zum Laufen gebracht, von meinem Versicherungs-Rabatt etwas abgegeben, sie fotografiert, bin mit ihnen einkaufen gegangen, verreist, habe Konzerte mit ihnen besucht, war im Kino mit ihnen, mit einigen habe ich mich betrunken, mit einigen das Bett geteilt, Referate vorbereitet, ihre Autos repariert, sie zum Frauenarzt begleitet, habe sie bekocht, war mit ihnen am Strand, habe mit ihnen telefoniert, habe sie auf meinem Handtuch liegen lassen, mit ihnen Emails ausgetauscht, beim Schwimmen unter Wasser berührt, Schuhe gesucht, Taschen gekauft, Hosen anprobiert, passende Strumpfhosen gesucht, sie bestärkt, den Weihnachtsmarkt besucht, mit ihnen getanzt, mit einigen gestritten, geweint, gelacht...
aber was Frausein wirklich ausmacht, habe ich immer noch nicht verstanden :lol: :lol: :lol:
So halte ich es mit Charlotte von Mahlsdorf, deren Buchtitel ich so gut finde (auch wenn der Inhalt des Buches umstritten ist:
Ich bin meine eigene Frau

(manchmal auch nicht)

Gruß
CPG
Ashley H.

Post 3 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

oder willst du dich nur in deinen heimischem räumen als frau fühlen und als frau stylen? das ist erstmal die ausgangsfrage...
Also erstmal nur die Heimischen Räume!mir geht es erstmal drum, wie du sagtest, meine Weibliche Seite nach außen hin zu zeigen!
Also das ich nicht mich sondern Ashley im Spiegel sehe!also mit brüsten haaren usw...

deswegen wollt ich einfach gern ein paar "starter tips"!!

und in die öffentlichkeit?..hmm wer weiß?! :-)
Ellen73

Post 4 im Thema

Beitrag von Ellen73 »

Silikonbrüste, preisgünstig und recht gut:
http://www.robens-trading.de/

(Echthaar-)Perücken, ebenfalls sehr günstig und nach meiner Erfahrung in sehr guter Qualität:
http://stores.ebay.de/foreverblond

Tipp: hier einfach jede Woche mal vorbeischauen, das Angebot wechselt aber wiederholt sich irgendwann.

€:
Meine Startertipps dazu...
Brüste sind erstmal weniger wichtig. Die 'Versteckt' man ja eh im BH bzw unter der Bluse oder dem Pulli, daher geht erstmal auch was anderes. Für weniger als 100€ kann man aber auch zum Anfang schon Silikon nehmen denke ich.

Die Haare sind sehr wichtig. Wenn man selbst nicht mehr genug davon hat sollte man unbedingt eine Perücke tragen. Echthaar und kein Kunsthaar. In dem verlinkten Shop gibts die statt für 1200 für 120€. Wie gesagt, ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Ansonsten ... kurzhaarige Perücken sehen eher selten vorteilhaft aus. Lieber was langes nehmen. Glatte Haare sind auch etwas störrisch als Zweitfrisur, besser etwas leicht gewelltes oder wildes nehmen. Sieht natürlicher aus finde ich.

Gutes Make-Up ist ebenfalls elementar, da hilft aber nur üben, üben, üben. Guides und Tipps gibts ja genug, zb von Agnes. Ich fand immer, dass man besonders auf die Augenbrauen achten sollte. Ungezupfte, breite Büschel über den Augen versauen dir jedes Styling. Keine falsche Scheu dabei haben! Auch wenn man die gezupften Augenbrauen nicht abschminken kann und du so zB bei der Arbeit plötzlich etwas anders aussiehst. Es ist weniger auffällig als mann denkt.
Ashley H.

Post 5 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

hey Klasse Danke....

da kann ich doch schonmal mit arbeiten..

aber trotzdem immer mehr tips mädels :-)
Ashley H.

Post 6 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Danke nochmal für die Tips..hab mir dies we erstmal was zugelegt und auch das erste mal draußen...(aber nachts)..mit meiner freundin...
Mein herz klopf noch wenn ich daran denke!Dies we ging das alles ja auch so schnell!Also meine Freundin meinte nur:"mach, ich mach auch mit"!Was mich gewundert hatte weil sie es erst nicht wollte...Also waren wir draußen...machen wir bald nochma...

Achja..Wir hatten beide einen Jeansrock an,Kniehohe Stiefel, schickes Oberteil und halt alles für den winter..jacke,Mütze...etc....war auch sehr aufregend mit den Silikonbrüsten und der Perücke...

gruß eure Ashley
Ashley H.

Post 7 im Thema

Beitrag von Ashley H. »

Ich weiß dies WE oder eher schon letzten freitag ging alles sehr schnell...aber ich finde es schön..
Anna Maria

Post 8 im Thema

Beitrag von Anna Maria »

Ashley H. hat geschrieben: Also am meisten im Sinn habe ich im Moment gerade Brüste und Perücke!
Hallo,
im Fernsehen war jetzt ein Bericht, so was bekommst du ganz exklusiv in Nürnberg, da gibt es einen Versand, der in die ganze Welt liefert - inklusive persönlicher Beratung, wenn du selbst hin fahren solltest. Eine wirklich liebe und seriöse Geschichte mit unendlicher Auswahl. Meiner Meinung nach müsste es der: http://www.erotex.de - Hallplatz 21, Nürnberg - 0911 2059589. Aber auch für die anderen unter uns, dort gibt es super Brüste, die genau den weiblichen Originalen nachgebildet sind, die wippen sogar beim Gehen und sehen nur gut aus — auch unter einem T-Sheart. Das Beste in diesem Shop dort in Nürnberg, du kannst alles anprobieren und wirst eins A beraten.
liebe Grüße
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Ich glaube,du meinst eher diesen hier: http://www.special-trade.de/ dein Link scheint mir eher im Bereich der Fetischmode angesiedelt...

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“