Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert? - # 4
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 321 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Bei mir funktionierte vor rund drei Wochen die "Galerie" noch. Drückte man auf "Galerie" musste man sich zwar nochmals anmelden aber die Funktion "neueste Bilder" klappte noch.
Heute kann man das nicht mehr machen.
Vielleicht trocknet aber auch mein Oberstübchen der Kälte wegen aus.
Gibts hier von einigen userinnen tips?
LG
Christina
Heute kann man das nicht mehr machen.
Vielleicht trocknet aber auch mein Oberstübchen der Kälte wegen aus.
Gibts hier von einigen userinnen tips?
LG
Christina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Moin,
nun sind die "neuesten Bilder" im alten Forum wieder da.
Gruß
Anne-Mette
nun sind die "neuesten Bilder" im alten Forum wieder da.
Gruß
Anne-Mette
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 370
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
- Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 169 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo Anne-Mette
Stimmt - Danke, aber
dann ein Klick auf "Foto Kommentare" bringt eine sehr unhübsche Fehlerseite
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
hat aber keine Eile und ist nicht wichtig.
Ich freue mich über die neue Darstellung in diesemTeil
Hab es Gut
Gruß Gaby
Stimmt - Danke, aber
dann ein Klick auf "Foto Kommentare" bringt eine sehr unhübsche Fehlerseite
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
hat aber keine Eile und ist nicht wichtig.
Ich freue mich über die neue Darstellung in diesemTeil
Hab es Gut
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Guten Abend,
danke für den Hinweis. Die Kommentar-Funktion und das Anzeigen der neuesten Kommentare habe ich nun abgeschaltet.
Ich glaube, es ist langsam an der Zeit die Galerielösung über das alte Forum zu beenden. Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid.
Gruß
Anne-Mette
danke für den Hinweis. Die Kommentar-Funktion und das Anzeigen der neuesten Kommentare habe ich nun abgeschaltet.
Ich glaube, es ist langsam an der Zeit die Galerielösung über das alte Forum zu beenden. Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid.
Gruß
Anne-Mette
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2720
- Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Hat sich bedankt: 392 Mal
- Danksagung erhalten: 493 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo Anne- Mette,
danke für Deinen Einsatz. Ich gebe zu die Galerie etwas vernachlässigt zu haben, da es mir immer zu umständlich war, sich immer wieder neu anzumelden.
Wenn es dir gelingt, die Galerie im neuen Forum zu intigrieren, werde ich es wieder mehr nutzen. Aber lass es ruhig angehen, damit auch alle zufrieden sind.
Viele Grüße Magdalena
danke für Deinen Einsatz. Ich gebe zu die Galerie etwas vernachlässigt zu haben, da es mir immer zu umständlich war, sich immer wieder neu anzumelden.
Wenn es dir gelingt, die Galerie im neuen Forum zu intigrieren, werde ich es wieder mehr nutzen. Aber lass es ruhig angehen, damit auch alle zufrieden sind.
Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
johanna-moritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 162
- Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
- Geschlecht: M/W
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Warum wurde nicht gleich gesagt >> es ändert sich was << >> wir bauen um <Anne-Mette hat geschrieben: So 15. Jan 2017, 12:35 Guten Tag,
es wäre hilfreich, wenn auch die ersten Beiträge dieses Themas gelesen werden; dann muss ich nicht alles 1000 Mal schreiben.
Danke![]()
Weiterhin möchte ich darum bitte, Störungen oder Veränderungen erst einmal neutral zu betrachten und nicht gleich das Schlimmste anzunehmen.
Gestern erhielt ich sogar eine PN mit der Frage (sinngemäß), ob es eine Strafmaßnahme wäre.
Gruß
Anne-Mette
denn viele dachten ihr Rechner spinnt !
Dabei war es die Fornen Software
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.