Einkaufen
-
Reiselustig
Re: Einkaufen
Von denen habe ich auch schon mal gelesen. Haben die auch einen Online Shop? Ich trau mich nicht im Laden anzuprobieren. Kaufe lieber online und nutze dann das 14tägige Rückgaberecht, welches auf alle Onlinekäufe gilt wenn es nicht passt. Es gibt nur wenige Sachen die ich mich traue im Laden zu kaufen. Zu letzt habe ich mir diese Thermal Jacke von North Face gekauft. Bei solchen Sachen habe ich keine Angst das die Leute komisch gucken wenn die mit in die Umkleide nehme, weil die eher ein bisschen Unisex sind.schnewolf123 hat geschrieben:Hallö,
ich wollte einen Tip für geile Klamotten abgeben. Ich kaufe viele meiner Sachen bei Sweet Sin. Die haben sogar Männerunterhosen aus Spitze!
Gruß
Wie macht ihr das? Kauft ihr auch Unterwäsche im Laden? Das würde ich mich nie im Leben trauen.
-
judith
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich kaufe meine Kleider und Schuhe eigentlich nur aus dem Katalog bzw. Online. Wie auch bei Männerklamotten passt es eben oder auch nicht, 14 tägiges Rückgaberecht sei dank (Tip: 40 Euro Grenze beachten, ansonsten muss man das Rückporto selber tragen - meistens). Ach ja ich bestelle meistens bei Bon Prix (passe gerade noch so rein) oder bei Happy Size, wobei ebay auch nicht zu verachten sind. Vergleichen loht sich auf jeden Fall. Bei Schuhen sieht es allerdings nicht immer so gut aus ... siehe offener viewtopic.php?f=9&t=1462 Beitrag hier im Forum.
Gruß Judith
ich kaufe meine Kleider und Schuhe eigentlich nur aus dem Katalog bzw. Online. Wie auch bei Männerklamotten passt es eben oder auch nicht, 14 tägiges Rückgaberecht sei dank (Tip: 40 Euro Grenze beachten, ansonsten muss man das Rückporto selber tragen - meistens). Ach ja ich bestelle meistens bei Bon Prix (passe gerade noch so rein) oder bei Happy Size, wobei ebay auch nicht zu verachten sind. Vergleichen loht sich auf jeden Fall. Bei Schuhen sieht es allerdings nicht immer so gut aus ... siehe offener viewtopic.php?f=9&t=1462 Beitrag hier im Forum.
Gruß Judith
Ein langer Flur mit Fließenboden und dann das gleichmäßige Klappern meiner Absätze - einfach herrlich.
-
Sciurus
Mal abgesehen von einer Strumpfhose habe ich bisher auch immer alles online gekauft. Es ist auch viel angenehmer als langes anstehen für Umkleidekabinen und volle Geschäfte.
-
Natascha_66
Hallo,
ich kaufe meine Kleider auch onleine bei Bon Prix ich traue mich nicht in einem Geschäft einzukaufen. Meine Schuhe kaufe ich übrigens bei high-heels-perfect.de.
ich kaufe meine Kleider auch onleine bei Bon Prix ich traue mich nicht in einem Geschäft einzukaufen. Meine Schuhe kaufe ich übrigens bei high-heels-perfect.de.
-
exuserIn-2014-09-15
hi zusammen,
also ich kaufe meine kleider, bh`s und schuhe immer im geschäft. erstens, kenn ich ja meine grössen, und zweitens, macht es mir spass wenn die verkäuferin fragt : " kennen sie denn die grösse ihrer frau ? ". bin bis jetzt noch nie schief angesehen worden. im gegenteil. näturlich ist ein selbstbewusstes auftreten unabdingbar. dann aber bekomm ich schon mal komplimente in der art : " schön, dass sie ihre frau mal beschenken ". die mädels wissen ja nicht, dass es für mich selbst ist
liebe grüsse lulu
also ich kaufe meine kleider, bh`s und schuhe immer im geschäft. erstens, kenn ich ja meine grössen, und zweitens, macht es mir spass wenn die verkäuferin fragt : " kennen sie denn die grösse ihrer frau ? ". bin bis jetzt noch nie schief angesehen worden. im gegenteil. näturlich ist ein selbstbewusstes auftreten unabdingbar. dann aber bekomm ich schon mal komplimente in der art : " schön, dass sie ihre frau mal beschenken ". die mädels wissen ja nicht, dass es für mich selbst ist
liebe grüsse lulu
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
hallo,
ich wäre bei online einkäufen viel zu ungeduldig. wenn ich etwas schönes suche möchte ich es auch gerne sofort haben. ich kaufe alle meine sachen im fachgeschäft oder kaufhaus. in begleitung meiner frau ggfls. mit anprobe und sonst mit der gewissheit, umtauschen zu können, was aber noch nie notwendig war. in der dessous/unterwäscheabteilung sieht man ja öfters suchende männer, bei oberbekleidung eher weniger, mir ist das egal!
lg
conny
ich wäre bei online einkäufen viel zu ungeduldig. wenn ich etwas schönes suche möchte ich es auch gerne sofort haben. ich kaufe alle meine sachen im fachgeschäft oder kaufhaus. in begleitung meiner frau ggfls. mit anprobe und sonst mit der gewissheit, umtauschen zu können, was aber noch nie notwendig war. in der dessous/unterwäscheabteilung sieht man ja öfters suchende männer, bei oberbekleidung eher weniger, mir ist das egal!
lg
conny
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wieso nicht?Ist alles halb so wild.Auch wenn ich noch als Mann rüber komm,wegen dem Bartschatten und Geheimratsecken,ist mir das völlig wurscht und bis jetzt bin ich immer freundlich,nett bedient worden.Anfangs hatte ich natürlich auch etwas Herzklopfen,aber das gibt sich mit der Zeit.Je routinierter du dich gibst,desto weniger Aufsehen erregst du.. Gestern noch beim Discounter einen BH gekauft,Reiselustig hat geschrieben:
Wie macht ihr das? Kauft ihr auch Unterwäsche im Laden? Das würde ich mich nie im Leben trauen.
die Kassiererin meinte nur,ich solle den Kassenbon gut aufbwahren,falls er meiner Frau nicht paßt.Bedankte mich mit den Worten: "Danke,aber ich kenne meine Größe!"Ein nettes Lächeln und einen schönen Tag gewünscht und gut war's.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallöchen,Brina hat geschrieben: zu bonprix: ich war schon mehrmals im laden, dafür gibt es die bestnote. absolut empfehlenswert.
.
Schön,daß du mit dem Versandhaus so gute Erfahrungen gemacht hast.Nur schade,daß ich sie von unserer Filiale nicht bestätigen kann.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Bettina D.
Am Anfang hatte ich auch ein ziemliches Problem damit in ein Geschäft zu gehen und mir Damenbekleidung zu kaufen. Hätte man das Licht ausgeschaltet hätte das ganze Kaufhaus geleuchtet wie im Rotlichtviertel so rot bin ich geworden, heute hab ich kein Problem mehr damit und geh sogar sehr gern shoppen. Ich kaufe regelmäßig bei C&A und H&M ein. Leider haben wir im Raum Würzburg leider keinen Bon Prix Shop (vielleicht auch besser so), der naheste ist in Nürnberg und deswegen über 100 Kilometer fahren muß nun auch nicht unbedingt sein. Es ist einer meiner absoluten Lieblings Shop's, die haben echt superschöne Sachen. Ich bestelle da allerdings nur Online, weil man da nachsehen kann ob die Größe auch verfügbar ist, was bei Kf.-Gr. 36/38 zu meinem Leidwesen manchmal sehr oft ausverkauft ist und mich machmal echt ärgert. Hab mir da mal fünf Supertolle Teile über Katalog bestellt, nach ein paar Tagen kam dann ein Brief, Artikel Leider ausverkauft. ALLE FÜNF. Naja seitdem nur noch Online. Eine typische Frauenkonfektionsgröße zu haben ist nun auch nicht immer das goldene von Ei. Aber trotz alledem....
...Shoppen, find ich Geil !!!
...Shoppen, find ich Geil !!!
-
Jennifer Corsage
Ich gehe bei Triumph,Galeria Kaufhof und C+A Dessous kaufen und habe keine Probleme in die Umkleidekabine zu gehen. Bei Triumph werde ich proffessionell beraten und bin mit meiner Frau da schon Stammgast.
Für die Verkäuferinnen ist es ganz "normal" mich zu beraten,wenn ich Dessous für mich kaufe.
Jennifer
Für die Verkäuferinnen ist es ganz "normal" mich zu beraten,wenn ich Dessous für mich kaufe.
Jennifer
-
tomato
Also ich kauf meine Wäsche bei OTTO die haben echt schöne Farben, und die shorts sitzen suuuper eng und toll am "körper" an
Sehr sexy finde ich..
Anm. editiert, denn Werbelinks sind unerwünscht
CPG
Sehr sexy finde ich..
Anm. editiert, denn Werbelinks sind unerwünscht
CPG
-
exuser-08-07-2013
gerade gibt"™s ja noch den fred "wollte shoppen". da geht"™s aber wohl eher ums einkaufen von frauenkleidung als mann.
deshalb setz ich meinen beitrag hier rein.
ich hab ja auch immer meine sachen online bestellt.
viel spannender ist natürlich das einkaufen en femme und natürlich auch das anprobieren vor ort.
ich komm allerdings immer mehr davon ab, bei den großen modeketten und den kaufhäusern einzukaufen. zum einen ist mir die auswahl zeitweise zu unüberschaubar und die atmosphäre manchmal auch ein wenig zu unpersönlich.
um ungestört zu shoppen sicherlich genau das richtige.
inzwischen geh ich auch, oder besser noch lieber, in kleine boutiquen.
durch die geringere auswahl beschäftige ich mich viel mehr mit dem einzelnen kleidungsstück und wozu es denn passen könnte.
ich habe da inzwischen eine handvoll boutiquen, die ich öfters besuche. mal kauf ich was und mal schaue ich mich nur um.
ich habe so das gefühl, das sich die inhaberinnen/verkäuferinnen immer ganz besonders freuen, wenn ich komme. auch wenn ich mal wieder nur was zum umtauschen hab.
ich glaube, ich bin für sie eine ganz "besondere kundin", auch wenn ich nicht für die riesige umsatzahl sorge, und eigentlich meistens auf schnäppchenjagd nach sale-artikeln bin.
ich fühle mich in diesen kleinen geschäften richtig gut aufgehoben und wohl. sie vermitteln mir ein besonderes einkaufserlebnis.
liebe grüße
lucy f
deshalb setz ich meinen beitrag hier rein.
ich hab ja auch immer meine sachen online bestellt.
viel spannender ist natürlich das einkaufen en femme und natürlich auch das anprobieren vor ort.
ich komm allerdings immer mehr davon ab, bei den großen modeketten und den kaufhäusern einzukaufen. zum einen ist mir die auswahl zeitweise zu unüberschaubar und die atmosphäre manchmal auch ein wenig zu unpersönlich.
um ungestört zu shoppen sicherlich genau das richtige.
inzwischen geh ich auch, oder besser noch lieber, in kleine boutiquen.
durch die geringere auswahl beschäftige ich mich viel mehr mit dem einzelnen kleidungsstück und wozu es denn passen könnte.
ich habe da inzwischen eine handvoll boutiquen, die ich öfters besuche. mal kauf ich was und mal schaue ich mich nur um.
ich habe so das gefühl, das sich die inhaberinnen/verkäuferinnen immer ganz besonders freuen, wenn ich komme. auch wenn ich mal wieder nur was zum umtauschen hab.
ich glaube, ich bin für sie eine ganz "besondere kundin", auch wenn ich nicht für die riesige umsatzahl sorge, und eigentlich meistens auf schnäppchenjagd nach sale-artikeln bin.
ich fühle mich in diesen kleinen geschäften richtig gut aufgehoben und wohl. sie vermitteln mir ein besonderes einkaufserlebnis.
liebe grüße
lucy f