Shoppen, ein kleiner Albtraum, Stammtisch und Wellness für die Seele .....
Shoppen:
Zunächst war ich am Samstag Shoppen in Pforzheim (lag ja praktisch auf dem Weg zum Stammtisch). Mir ging es sehr gut und ich hatte extra flache Schuhe (Stiefel, kniehoch), dazu meine graue Skinny Jeans an und oben meine kurze Winterjacke. Doch die Pforzheimer waren mir gegenüber sehr skeptisch ! Das war schon bisl komisch: Vor allem ausländischen Gruppen (vom Dialekt her hatte ich auf Ostblock getippt) schauten mir lachend hinterher. Oder waren sie doch nur neugierig .... ? Auch einige Teenager machten schon komische Sprüche - doch ich dachte naja egal !
Vorher beim DM Markt bisl auswärts von Pforzheim war das kein Problem, da war alles ganz entspannt. Das hatte mir Selbstvertrauen gegeben und es hat super Spass gemacht
Kleiner Albtraum:
Nun musste ich mal, also bei Galeria Kaufhof ab zum WC. Klar bin ch bei den Damen rein, doch die gute Putzfrau meinte nur "Du seien Mann oder Frau ? Männer nur drüben, Nix hier !"
Meine Antwort war "Ich bin Beides !!!" - doch zugleich war das erst mal ein Stich ins Herz und ich war echt innerlich Down ! Sicher bin ich als Mann zu identifizieren - es wäre vermessen zu glauben, dass das niemandem aufallen könnte. Doch das so direkt zu hören war schon heftig ..... Ich war einfach in dem Moment bisl überfordert, doch dann setzte das Hirn wieder ein:
1. Sie war sich nicht mal sicher, dass ich ein Kerl bin - hatte ja extra fragen müssen - das ist schon mal positiv !
2. Ich war schon so oft im WC, Shops, .... und habe reichlich positive Erfahruneg gemacht - also diese negative einfach abhaken und gut ist !
Stammtisch:
Jetzt ging es weiter zum Stammtisch, vorher noch Tanken. Hier war alles wieder ganz entspannt - ich auch. Obwohl es an der Kasse brechend voll war und ich lange warten musste. Das war irgendwie sogar schön. Auf dem Stammi hab ich mich dann prima amüsiert, war echt Klasse

und hab zum Glück auch dran gedacht ein paar Pics zu machen (Simone - danke auch Dir

)
Alles weitere vom Stammi hatte ich in dem Thread gerade schon gepostet (und mag das hier nicht doppelt schreiben)
Wellnes für die Seele:
Ich musste dann los, war echt müde und hatte noch ein paar Meter zu fahren. Also raus und ab zum Auto. Ich stand wieder bisl weg, mit Absicht, denn ich liebe es zu laufen und das innerlich zu genießen. Es hatte geschneit und so musste ich einfach noch etwas durch Mühlacker ziehen. Das war soooo schön !!!! Einfach nur genießen - ein Glücksgefühl

Der schöne Tag und der wundervollen Moment

Es war echt kalt und nur die Vernunft brachte mich dazu, nicht bis Morgens durch zu laufen. Ausserdem habe ich es auch genossen meine neuen Stiefeletten mit knapp 12 cm Absatz "auszuführen" - trotz Schnee
Zuhause:
Dann ging es ab nach Hause und ich wollte mich an einem Parkplatz abschminken. Wollte ..... Doch dann dachte ich: Warum nicht so nach Hause fahren

Sicher es war schon spät, doch da fast alle bei mir im Haus schichten, kann ich die Nachbarn zu den unmöglichsten Zeiten treffen. Doch egal dachte ich mir ! Alles ausladen und in den Fahrstuhl und diverse Kisten (ich ziehe praktisch immer um

) in die Wohnung. Dann merkte ich, dass ich noch was im Auto vergessen hatte. Also wieder in aber zum Auto und den Rest holen.
Alles als Yvi .... Oh wie hab ich das genossen .....
HIer ein paar Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.