Hamburg en femme, einfach wunderschön! - # 3
-
MichelleMarie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Hamburg en femme, einfach wunderschön!
Hallo Yvonne,
du hast recht und zwar vollkommen.
Viele Frauen haben Merkmale die uns sofort entarnen würden, ...in unserem Kopfkino ..., denn ich empfinde bei maskulinen Frauenmerkmale nie das Gefühl das mir gegenüber keine Frau steht.
Nur durch mein eigenes Wissen frage ich mich überhaupt und somit glaube ich mittlerweile fest daran das wir relativ unauffällig sind wenn wir nicht allzu sehr aus der Norm fallen...
Und hiermit möchte ich sicher nicht sagen das sehr große maskuline Freundinnen hier nicht auch einfach Frau sein dürfen und es für sich und andere sichtbar ausleben, ganz sicher soll jeder das tun was er gedenkt zu machen...so lange er damit niemanden verletzt.
Aber dann muss er auch einkalkulieren zumindest erkannt zu werden und trotzdem toleriert zu werden.
Liebe Grüße Michelle
du hast recht und zwar vollkommen.
Viele Frauen haben Merkmale die uns sofort entarnen würden, ...in unserem Kopfkino ..., denn ich empfinde bei maskulinen Frauenmerkmale nie das Gefühl das mir gegenüber keine Frau steht.
Nur durch mein eigenes Wissen frage ich mich überhaupt und somit glaube ich mittlerweile fest daran das wir relativ unauffällig sind wenn wir nicht allzu sehr aus der Norm fallen...
Und hiermit möchte ich sicher nicht sagen das sehr große maskuline Freundinnen hier nicht auch einfach Frau sein dürfen und es für sich und andere sichtbar ausleben, ganz sicher soll jeder das tun was er gedenkt zu machen...so lange er damit niemanden verletzt.
Aber dann muss er auch einkalkulieren zumindest erkannt zu werden und trotzdem toleriert zu werden.
Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 444 Mal
Ja MichelleMichelleMarie hat geschrieben: Sa 21. Jan 2017, 17:36 ..., denn ich empfinde bei maskulinen Frauenmerkmale nie das Gefühl das mir gegenüber keine Frau steht
Auch das sehe ich so, wenngleich das für mich oft ein Zwiespalt ist:MichelleMarie hat geschrieben: Sa 21. Jan 2017, 17:36Aber dann muss er auch einkalkulieren zumindest erkannt zu werden und trotzdem toleriert zu werden.
Eher unauffällig im "Tarnmodus" oder "kräftig" weiblich, wobei ich dann viel mehr auffalle. Letzteres will ich gar nicht, mag aber eher sexy Outfits schon sehr
Ja ja das "tolle" Kopfkino, das kann soooo viel anrichten. Je sicherer ich auftrete (zumindest nach aussen hin), desto authentischer wirkt es und desto weniger komische Blicke/Sprüche gibt es. Wenn die Unsicherheit größer ist, spiegelt sich das im Umfeld auch wieder.
Also sollte jede(r) wie Du schreibst so sein wie sie/er möchte und dabei überzeugend auftreten - einfach man selbst sein
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Hallo Michelle,
kurzum; du siehst einfach super phantastisch als Frau aus. Und ich kann in deinen Bildern nicht das Geringste an Maskulinem entdecken. Ich finde, dass dieser Ausdruck, den du als Michelle zeigst, genau deinem Innersten entspricht und du so glücklich bist.
Alles Liebe
Christina
kurzum; du siehst einfach super phantastisch als Frau aus. Und ich kann in deinen Bildern nicht das Geringste an Maskulinem entdecken. Ich finde, dass dieser Ausdruck, den du als Michelle zeigst, genau deinem Innersten entspricht und du so glücklich bist.
Alles Liebe
Christina
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallöle,
ein schöner, Mut machender Bericht. Vielen Dank dafür!
Und weiterhin tolle Erlebnisse da draußen ....
VanessaL
ein schöner, Mut machender Bericht. Vielen Dank dafür!
Und weiterhin tolle Erlebnisse da draußen ....
VanessaL
-
Michel
- Wohnort (Name): Potsdam
- Danksagung erhalten: 0
Hallo du super glückliche Michelle,
Das ist ein wunderschöner Bericht von dir, für den ich mich bei dir persönlich bedanken möchte.
Du siehst sowas von gut aus und dich mit einem Saheschnittchen ist noch geschmeichelt.
Wenn jetzt noch jemand von mir eine DEFINITION für Glück haben möchte, kann ich nur empfehlen, schaut euch die Bilder von diesem Schmuckstück an, den das ist Glück auf aller höchsten Ebene.
Michelle ich freue mich für dich mit und wünsche dir noch sehr viele wunderschöne Tage wie diese.
Ich wünsche dir alles gute.
Ganz liebe Grüße
Michel
Das ist ein wunderschöner Bericht von dir, für den ich mich bei dir persönlich bedanken möchte.
Du siehst sowas von gut aus und dich mit einem Saheschnittchen ist noch geschmeichelt.
Wenn jetzt noch jemand von mir eine DEFINITION für Glück haben möchte, kann ich nur empfehlen, schaut euch die Bilder von diesem Schmuckstück an, den das ist Glück auf aller höchsten Ebene.
Michelle ich freue mich für dich mit und wünsche dir noch sehr viele wunderschöne Tage wie diese.
Ich wünsche dir alles gute.
Ganz liebe Grüße
Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
MichelleMarie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo zusammen,
ich denke das es viele Merkmale an Bio Frauen gibt die uns ,wenn wir in den Spiegel schauen, verunsichern und an denen wir glauben als Mann erkannt zu werden....
Vielleicht hilft es uns allen ja ein wenig uns dessen bewusst zu werden und uns dadurch entspannter weil "normaler" als Frau zu fühlen wenn wir diese Merkmale einmal aufzählen .....
Also was habt ihr bei Frauen gesehen was euch durchaus auch beim zweiten Blick glauben ließ, das das eine Frau vor euch ist....
Also Mädels, legt los!
Aber bitte mit einfühlsamen Worten
ich denke das es viele Merkmale an Bio Frauen gibt die uns ,wenn wir in den Spiegel schauen, verunsichern und an denen wir glauben als Mann erkannt zu werden....
Vielleicht hilft es uns allen ja ein wenig uns dessen bewusst zu werden und uns dadurch entspannter weil "normaler" als Frau zu fühlen wenn wir diese Merkmale einmal aufzählen .....
Also was habt ihr bei Frauen gesehen was euch durchaus auch beim zweiten Blick glauben ließ, das das eine Frau vor euch ist....
Also Mädels, legt los!
Aber bitte mit einfühlsamen Worten
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."