vieleicht wurde ich falsch verstanden, aber mit über "Erhaben" meine ich eben, das die Meinung
es geht !!nur ohne!! sehr hart für die ist, die noch in ihrem Prozess stecken und noch nicht so weit
sind bis man irgendwann dieses LMAA Gefühl entwickelt und versteht, das man es für !sich! tut, ja tuen muß!
Ich hab das hier schonmal geschrieben, aber selbst bei so einem "untergeordneten" Thema trifft es zu,
denn wenn für uns eines Tages die Zeit gekommen ist, wird uns keiner fragen ob wir glücklich waren - nein es wird
vermutlich nichteinmal irgendjemanden interessieren. Aber dieser Erkenntnisprozess braucht Zeit und manchmal Hilfe
von "außen" (gel Uta und Michelle
wenn PICs mit rasierter "Außenfläche" gezeigt werden, aber wie gesagt, manchmal gehts halt nicht
oder noch nicht.
Vieleicht noch ein kleiner Tipp für den Fall wenns mal schief gegangen ist:
ich hab eigentlich kein Problem wenn ich mich mal schneide (Gesicht oder so) dann gibts ein Stücken
vom "besagten" Papier ins Gesicht und nach kurzer Zeit ist das gegessen. Am Knöchel oder an der
Ferse dagegen hört das bei mir nicht auf. Im Bad oder unter der Dusche siehts dann aus als ob man
ein Schwei... geschlachtet hätte. Dann schnell in die feinen "Socken" oder in in gutes Paar Schühchen
is nicht - da ist schnell was versaut. Aber nun zur Lösung: legt Euch eine kleine Rolle transparentes
Tesaband mit in Eure Box. Man reißt dann ein passendes Stück ab, drückt das Handtuch fest auf den Schnitt
(Haut muß trocken sein!!!!) und klebt zügig das Tesastück über den Schnitt. Natürlich kann man auch Pflaster
nehmen, aber erstens kanns durchsuppen und zweites sieht mans durch die feinen "Socken".
Vieleicht hilfts jemanden mal
Wings am Augenlied gut nutzen...
LG
Tessa.