...auch für crossdresser...
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallöchen zusammen,
ich als ausgeprägter crossdresser mit Vorliebe schöner Kleider surfe viel in eBay rum und stöbere unter Abendkleider u.ä. nach vielleicht etwas Faszinierendem. Dabei fällt mir auf, dass hier und da bei der Beschreibung eines Artikels " auch für crossdresser " dabei steht. Da frage ich mich doch, wie viele leben ihre Leidenschaft doch im Verborgenen aus!
Auffallend ist auch, dass größere Größen oft höhere Preise erzielen, was aber nichts aussagen muss.
Was meint ihr dazu?
Grüßle Plissi
ich als ausgeprägter crossdresser mit Vorliebe schöner Kleider surfe viel in eBay rum und stöbere unter Abendkleider u.ä. nach vielleicht etwas Faszinierendem. Dabei fällt mir auf, dass hier und da bei der Beschreibung eines Artikels " auch für crossdresser " dabei steht. Da frage ich mich doch, wie viele leben ihre Leidenschaft doch im Verborgenen aus!
Auffallend ist auch, dass größere Größen oft höhere Preise erzielen, was aber nichts aussagen muss.
Was meint ihr dazu?
Grüßle Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ...auch für crossdresser...
Ich bin mir sicher, das sich ganz viele diskret bei eBay & Co. einkleiden...ist ja auch irgendwie naheliegend, wenn man anders nicht kann oder will. Ich hatte mal bei eBay-Kleinanzeigen ein Paar Pumps in 44 drin und bekam jede Menge Anfragen, selbst noch Wochen nach der Veröffentlichung.
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Plisseedreher70
Hi Michelle,
das versteht sich fast von selbst...Damenschuhe in Gr.44 werden gegen hundert Prozent von Männern gekauft. Das ist ein offenes Geheimnis!
Liebe Grüße
Plissi
P.S.: zum Glück habe ich keinen PC, sonst wäre ich vielleicht auch verschwunden!!!
das versteht sich fast von selbst...Damenschuhe in Gr.44 werden gegen hundert Prozent von Männern gekauft. Das ist ein offenes Geheimnis!
Liebe Grüße
Plissi
P.S.: zum Glück habe ich keinen PC, sonst wäre ich vielleicht auch verschwunden!!!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Hi Plissi,
Crossdresser kaufen natürlich auch bei eBay ein. Insbesondere wenn die Schwellenangst vor dem Einkauf in Geschäften zu hoch ist, bietet sich der Einkauf über das Internet an.
Wer seine Kleidermaße kennt und zuverlässige Beschreibungen inkl. Maßangaben bei eBay findet, kann durchaus gute Schnäppchen machen. Manchmal nie getragene Kleider mit allen Etiketten dran. Den Hinweis auf Eignung für Crossdresser brauche ich nicht unbedingt, er hält mich natürlich auch nicht von einem möglichen Kauf ab.
LG
Dolores
Crossdresser kaufen natürlich auch bei eBay ein. Insbesondere wenn die Schwellenangst vor dem Einkauf in Geschäften zu hoch ist, bietet sich der Einkauf über das Internet an.
Wer seine Kleidermaße kennt und zuverlässige Beschreibungen inkl. Maßangaben bei eBay findet, kann durchaus gute Schnäppchen machen. Manchmal nie getragene Kleider mit allen Etiketten dran. Den Hinweis auf Eignung für Crossdresser brauche ich nicht unbedingt, er hält mich natürlich auch nicht von einem möglichen Kauf ab.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Bei jungen Frauen ist Größe 44 gar nicht mehr sooo selten, wie man glaubt. Kenne da welche ...Plisseedreher70 hat geschrieben: So 15. Jan 2017, 16:22 Damenschuhe in Gr.44 werden gegen hundert Prozent von Männern gekauft.
Allein wegen uns würde Deichmann wohl keine XXL-Damengrößen anbieten.
Aber, dass unsereins gern bei ebay einkauft, kann ich bestätigen. Ich gehöre auch zu denen, die dort auf der Lauer liegen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Plisseedreher70
....da gibt es noch die Option, dass Männer Schuhe in Gr.44 für ihre Frauen kaufen...ha, ha, ha..!
LG Plissi
LG Plissi
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Zumindest bei manchen Verkäuferinnen scheint sich dieses Gerücht hartnäckig zu sein, wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe. 
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Jennifer78
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Bei D - mann gibt es ja nun auch High Heel in den Größen 45 bis 46. Ich denke mal da wird geprüft wie der Onlineverkauf in diesen Größen so läuft... Werden bestimmt viele Crossdresser dort bestellen, da es ja günstiger ist als woander in diesen Größen... Einen Markt muss es ja diesbezüglich geben - sonst hätten die das ja nicht gemacht.
LG Jennifer
LG Jennifer
-
ab08
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Schuhgröße 46 bzw. 11 -> So kaufte ich seit 2007 zahlreiche meiner Schuhe im Stammhaus von Schuh-Kaufmann in Bopfingen
https://www.schuh-kauffmann.de/ Das Geschäft war stets gut besucht. War dort durchschnittlich ein bis zweimal pro Jahr.
Es mag Zufall sein, aber dort traf ich noch nie andere TS. -> Es gibt bei uns viele Frauen, die auf großem Fuß leben.
(Natürlich wird 44 häufiger gekauft als 45 und 45 ist häufiger als 46... -> aber bisweilen reicht nicht mal das)
Erinnere mich an eine Gruppen-Busreise, dort betrachtete eine junge, sehr attraktive Dame meine Schuhe und meinte bedauernd/neidisch
"Die sind sicher von Schuh-Kaufmann...? - Ich war auch dort, mir waren die leider zu klein!"
LG
Andrea
https://www.schuh-kauffmann.de/ Das Geschäft war stets gut besucht. War dort durchschnittlich ein bis zweimal pro Jahr.
Es mag Zufall sein, aber dort traf ich noch nie andere TS. -> Es gibt bei uns viele Frauen, die auf großem Fuß leben.
(Natürlich wird 44 häufiger gekauft als 45 und 45 ist häufiger als 46... -> aber bisweilen reicht nicht mal das)
Erinnere mich an eine Gruppen-Busreise, dort betrachtete eine junge, sehr attraktive Dame meine Schuhe und meinte bedauernd/neidisch
"Die sind sicher von Schuh-Kaufmann...? - Ich war auch dort, mir waren die leider zu klein!"
LG
Andrea
Zuletzt geändert von ab08 am Mo 16. Jan 2017, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
triona
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Aue
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das sagt in der Tat nicht so arg viel aus. Schließlich habe alle Frauen mit großen Größen die selben Probleme bei der Beschaffung wie Crossdresser. Zusammen genommen treibt das dann schon die Preise hoch.Plisseedreher70 hat geschrieben: So 15. Jan 2017, 15:59 ... Auffallend ist auch, dass größere Größen oft höhere Preise erzielen, was aber nichts aussagen muss.
Was meint ihr dazu?
Und auf der anderen Seite sind auch nicht alle CD, TS usw 2 m hoch und haben Schuhgröße über 44. Daß 43 und 44 bei Frauen - vor allem bei jüngeren - heutzutage immer häufiger vorkommt, wurde ja bereits erwähnt.
liebe grüße
triona
-
ExuserIn-2019-12-20
Das wäre aber schade wenn Du schwuppdiwupp nicht mehr da wärestPlisseedreher70 hat geschrieben: So 15. Jan 2017, 16:22 Hi Michelle,
Liebe Grüße
Plissi
Also bloss keinen Computa kaufen
Lg,
Anna
-
Plisseedreher70
Danke Anna Marie für die Blumen,
Rentner sind auch geschützte Lebewesen....
Nix Computer, nur Mäuseklavier!
Grüßle Plissi
Rentner sind auch geschützte Lebewesen....
Nix Computer, nur Mäuseklavier!
Grüßle Plissi