Wie kamt ihr zu eurem Namen? - # 4
-
DWT_Victoria
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Mit hat eine sehr gute Freundin den Namen "Victoria" gegeben. Sie weiß das ich DWT bin und mag es, mich feminin gekleidet zu sehen. Daher fand sie es angemessen, mir einen weiblichen Namen zu geben.
-
exuserin-2014-05-24
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Hoi Mädels,
meinen Namen habe ich mir ganz bewusst ausgesucht. Könnte ich Kinder bekommen, würde ich gerne ein Mädchen haben wollen und dem Mädchen würde ich gerne den Namen Anneke geben.
Anneke ist ein holländischer Name, ich komme auch aus der Nähe von Venlo. Bin aber Deutsche mit holländischen Wurzeln die bis nach Kapstadt reichen.
Da ich nun mal keine Kidis bekommen kann, biologisch bedingt
habe ich mir den Namen selbst gegeben.
Tot gauw Meisjes
meinen Namen habe ich mir ganz bewusst ausgesucht. Könnte ich Kinder bekommen, würde ich gerne ein Mädchen haben wollen und dem Mädchen würde ich gerne den Namen Anneke geben.
Anneke ist ein holländischer Name, ich komme auch aus der Nähe von Venlo. Bin aber Deutsche mit holländischen Wurzeln die bis nach Kapstadt reichen.
Da ich nun mal keine Kidis bekommen kann, biologisch bedingt
Tot gauw Meisjes
-
Natascha1967
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Mo 18. Okt 2010, 20:27
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Hallo Ich bin durch eine Alte Feundin zu dem Namen Natascha gekommen, Sie hat mich auf die Seite der Frau gebracht .
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
-
Bettina D.
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Eigentlich hab ich mir um einen Frauennamen nie Gedanken gemacht geschweige darum gekümmert. Ich hätte leicht einen meiner beiden Vornamen umwandeln [Michael(a), Anrdea(s)] können, aber selbst daran hab ich nie gedacht. Als ich damals von meiner Bekannten ein Kleid geschenkt bekam, es anprobrierte und mich vor dem Spiegel begutachtete, war das erste was mir einfiel nicht Wow, oder toll, sondern BETTINA. Zuerst war ich etwas irritiert weil ich nicht wußte wie ich das deuten sollte und ich brauchte eine ganze Weile bis ich das erkannt habe. Meine Gefühle, Empfindungen, alles hat sich verändert, aber vor allem mein Leben. Für mich war das eine Befreiung, weil ich mich nicht mehr vor mir selber verstecken mußte und dafür schämte anders zu sein. Bettina steht mein wahres Ich, das was ich wirklich bin, eine Frau.
LG Bettina
LG Bettina
-
TVZofe_Kirsten
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:19
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Für mich hat mein Name schon Bedeutung. Nachdem ich jahrelang mit mir gerungen habe und lange brauchte, mich zu akzeptieren ... ich schreibe jetzt auch bewusst nicht: Neigungen ... zu akzeptieren, dass ich Innerlich eine Frau bin, die das auch nach aussen zeigen will. Und seit dieser Zeit weiss ich auch, dass diese Frau "Kirsten" heisst!
Liebe Gruesse
Kirsten
Liebe Gruesse
Kirsten
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1113
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
und man hat n wortspiel aus "Sie" für weiblich und "Men(s)" (engl. Männer(s)
) für männlich 
-
Ellen73
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Ich habe mich die letzten 15-20 Jahre Ellen genannt.
Nach meinem 'Outing' gegenüber meiner Freundin und der positiven Erfahrung damit habe ich mich entschieden, einen neuen Namen anzunehmen. Ich fand einen Namen mit "K" passend und meine bessere Hälfte hat "Kaye" vorgeschlagen, was meinem männlichen Namen (Kai) recht ähnlich ist. Passend zu meiner (Klamotten-)Vorliebe gibts auch einen Nachnamen dazu, "Cardigan".
Ihr dürft mich also "Kaye Cardigan" nennen
Ein eigenes Geburtsdatum habe ich neuerdings auch, den 06.Dezember ... seit diesem Tag lebe ich meine Neigung nicht mehr allein. War eine Idee meiner Freundin
Wer mag darf gern hier mal reinschneien: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001717016431
Nach meinem 'Outing' gegenüber meiner Freundin und der positiven Erfahrung damit habe ich mich entschieden, einen neuen Namen anzunehmen. Ich fand einen Namen mit "K" passend und meine bessere Hälfte hat "Kaye" vorgeschlagen, was meinem männlichen Namen (Kai) recht ähnlich ist. Passend zu meiner (Klamotten-)Vorliebe gibts auch einen Nachnamen dazu, "Cardigan".
Ihr dürft mich also "Kaye Cardigan" nennen
Ein eigenes Geburtsdatum habe ich neuerdings auch, den 06.Dezember ... seit diesem Tag lebe ich meine Neigung nicht mehr allein. War eine Idee meiner Freundin
Wer mag darf gern hier mal reinschneien: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001717016431
-
Kaye
- Beiträge: 53
- Registriert: Sa 18. Dez 2010, 00:29
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Ich hab mich mal passend dazu neu registriert, weil Ellen73 ja eigentlich nicht mehr passt 
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Du hättest auch CPG um eine Namensänderung bitten können. Dann stünden Deine "alten" Beiträge unter dem neuen Namen. Ich denke das führt bei den anderen Forenteilnehmern zu weniger Verwirrung.Kaye hat geschrieben:Ich hab mich mal passend dazu neu registriert, weil Ellen73 ja eigentlich nicht mehr passt
Liebe Grüße,
Regina
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Hi Petra,
wofür steht den SN? Erkläre mir das doch einmal bitte. Ich kenne nur SN=Serialnummer.
Liebe Grüße,
Regina
wofür steht den SN? Erkläre mir das doch einmal bitte. Ich kenne nur SN=Serialnummer.
Liebe Grüße,
Regina
-
Alisha301
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Hallo,
ich spiele seit Jahren "Die Sims 1,2,3". Da ich dort immer als Frau agiere, brauchte mein Avatar einen Namen.
So ist Alisha entstanden. Ich habe ihn dann übernommen.
vlg Alisha
ich spiele seit Jahren "Die Sims 1,2,3". Da ich dort immer als Frau agiere, brauchte mein Avatar einen Namen.
So ist Alisha entstanden. Ich habe ihn dann übernommen.
vlg Alisha
-
Karen P.
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Guten Abend Ladies,
bei mir war der Name "Karen" einfach da. Da brauchte ich auch nicht lange überlegen.
Ciao
Karen
bei mir war der Name "Karen" einfach da. Da brauchte ich auch nicht lange überlegen.
Ciao
Karen
-
Katharina_68
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Hallo zusammen!
Meinen Namen "Katharina" habe ich schon als Kind gemocht
Da war es keine Frage, diesen jetzt zu verwenden.
Love, Katha
Meinen Namen "Katharina" habe ich schon als Kind gemocht
Da war es keine Frage, diesen jetzt zu verwenden.
Love, Katha
-
Jennifer Corsage
Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?
Jennifer=Weil ich als Teenie mal ein Buch gelesen habe, da war die Hauptperson eine Frau , die eben Jennifer hieß.
Corsage=Nun , ich liebe besonders die Corsagen der Angel-Curves Serie von Triumph.
Vielleicht kennt sie jemand?
So entstand mein Nickname Jennifer Corsage.
Jennifer
Corsage=Nun , ich liebe besonders die Corsagen der Angel-Curves Serie von Triumph.
Vielleicht kennt sie jemand?
So entstand mein Nickname Jennifer Corsage.
Jennifer