Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert? - # 3
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Bei mir funktionierte es auf dem Tablet auch nicht. Nach leeren des Caches ging es wieder. Auf dem Tablet verwende ich Chrome.
Auf dem Handy hatte ich das Problem nicht.
Gruß, Regina
Auf dem Handy hatte ich das Problem nicht.
Gruß, Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2251
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
- Geschlecht: Ich bin ein Mensch
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo Regina. Ich habe ein Tablett von Sony. Gestern Abend habe ich den Browser Cache gelöscht. Ich benutze auch Crome . Seitdem läuft das Forum wieder. LG Simone
Zuletzt geändert von Simone 65 am Fr 13. Jan 2017, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 362 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo zusammen und hallo Anne-Mette,
ich war vorhin schon am verzweifeln und dachte, jetzt ist es hinüber, das Forum funktioniert nicht mehr - aber jetzt läuft es wieder, zwar noch nicht genau so wie vorher, aber ich werde mich schon daran gewöhnen...
Danke Anne-Mette, dass Du das wieder in den Griff bekommen hast, ich brauche das Forum und die Forumsgemeinde, das Forum und damit ihr alle seid für mich sehr wichtig geworden...
Liebe Grüße an alle und besonders an Anne-Mette von
Olivia
ich war vorhin schon am verzweifeln und dachte, jetzt ist es hinüber, das Forum funktioniert nicht mehr - aber jetzt läuft es wieder, zwar noch nicht genau so wie vorher, aber ich werde mich schon daran gewöhnen...
Danke Anne-Mette, dass Du das wieder in den Griff bekommen hast, ich brauche das Forum und die Forumsgemeinde, das Forum und damit ihr alle seid für mich sehr wichtig geworden...
Liebe Grüße an alle und besonders an Anne-Mette von
Olivia
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 224
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo,
ich habe die gleichen Problem. Die Beitragsübersichten sind nicht lesbar.
Habe Windows 10 und Firefox. Nach der Anleitung soll Extras und dann Optionen angeklickt werden. Aber die Funktion Option gibt es nicht unter Extras.
Wie soll ich verfahren????????????????????
LG Rosi
ich habe die gleichen Problem. Die Beitragsübersichten sind nicht lesbar.
Habe Windows 10 und Firefox. Nach der Anleitung soll Extras und dann Optionen angeklickt werden. Aber die Funktion Option gibt es nicht unter Extras.
Wie soll ich verfahren????????????????????
LG Rosi
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo Rosi,
hier sollte Dir geholfen werden: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-S ... ren-konnen
LG
Michelle
hier sollte Dir geholfen werden: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-S ... ren-konnen
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Jaqueline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1362
- Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hi Anne-Mette,
ich finde das Update echt toll. Jetzt gehen endlich Emoties (oder wie auch immer man das schreibt). Ich meine das hier ->






































🌨









. Ich liebe die Dinger und benutze sie sehr oft und seit heute auch in meinen Beiträgen. Ich joffe das mit dem Like kommt einmal wieder und wenn nicht ist es auch okay. Mit den anderen Änderungen kann ich mittlerweile leben.
Ganz liebe Grüsse


Jaqueline


ich finde das Update echt toll. Jetzt gehen endlich Emoties (oder wie auch immer man das schreibt). Ich meine das hier ->
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 224
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo Michelle,
vielen Dank.
Das war eine große hilfe mich und den anderen Mädels hier im Forum, die nicht von einem Komputer zur Welt gebracht wurden (grins).
LG Rosi
vielen Dank.
Das war eine große hilfe mich und den anderen Mädels hier im Forum, die nicht von einem Komputer zur Welt gebracht wurden (grins).
LG Rosi
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hi,
nach dem Einloggen habe ich bei den Überschriften auch erst mal nur Bildschirmsalat gesehen. nun scheint das Forum bei mir zwar mit leicht veränderten Layout, doch sonst wieder wie immer zu gehen.
Liebe Grüße
Inga
nach dem Einloggen habe ich bei den Überschriften auch erst mal nur Bildschirmsalat gesehen. nun scheint das Forum bei mir zwar mit leicht veränderten Layout, doch sonst wieder wie immer zu gehen.
Liebe Grüße
Inga
-
Angelika
- Beiträge: 32
- Registriert: Sa 2. Apr 2016, 17:08
- Geschlecht: TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Ich lösche den Cache immer und habe trotz der Empfehlung den Cache nochmal zu löschen auch das Problem, dass plötzlich alles anders aussieht. Ich fands halt vorher etwas übersichtlicher und eigentlich möchte ich es so auch gerne wieder haben. Was tun? V.G
Angelika
Angelika
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo,
das bezieht sich zwar nicht aud die geänderte Darstellung, könnte aber trotz dem mit der Umstellung zusammenhängen:
In den letzten Tagen bin ich mehrfach "rausgeflogen", obwohl ich mich teilweise gerade erst angemeldet hatte. Es passierte auch unabhängig davon, ob ich den Haken "angemeldet bleiben" gesetzt hatte oder nicht. Die empfohlenen Maßnahmen (Browserache löschen) habe ich bereits vor Tagen ausgeführt.
Liebe Grüße
Michi
das bezieht sich zwar nicht aud die geänderte Darstellung, könnte aber trotz dem mit der Umstellung zusammenhängen:
In den letzten Tagen bin ich mehrfach "rausgeflogen", obwohl ich mich teilweise gerade erst angemeldet hatte. Es passierte auch unabhängig davon, ob ich den Haken "angemeldet bleiben" gesetzt hatte oder nicht. Die empfohlenen Maßnahmen (Browserache löschen) habe ich bereits vor Tagen ausgeführt.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Huhu Michi,
ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht....Betriebssystem, Browser, neue Soft- oder Hardware kürzlich installiert, alle Updates drauf usw.
Liebe Grüße
Michelle
ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht....Betriebssystem, Browser, neue Soft- oder Hardware kürzlich installiert, alle Updates drauf usw.
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
sandra93
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 241
- Registriert: Di 27. Mai 2014, 21:34
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
die danke Funktion scheint es nicht mehr zu geben.
Kommt die wieder oder sehe nur ich die nicht?
Kommt die wieder oder sehe nur ich die nicht?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Guten Tag,
es wäre hilfreich, wenn auch die ersten Beiträge dieses Themas gelesen werden; dann muss ich nicht alles 1000 Mal schreiben.
Danke
Weiterhin möchte ich darum bitte, Störungen oder Veränderungen erst einmal neutral zu betrachten und nicht gleich das Schlimmste anzunehmen.
Gestern erhielt ich sogar eine PN mit der Frage (sinngemäß), ob es eine Strafmaßnahme wäre.
Gruß
Anne-Mette
es wäre hilfreich, wenn auch die ersten Beiträge dieses Themas gelesen werden; dann muss ich nicht alles 1000 Mal schreiben.
Danke
Weiterhin möchte ich darum bitte, Störungen oder Veränderungen erst einmal neutral zu betrachten und nicht gleich das Schlimmste anzunehmen.
Gestern erhielt ich sogar eine PN mit der Frage (sinngemäß), ob es eine Strafmaßnahme wäre.
Gruß
Anne-Mette
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 362 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo,
bei der Foren-Übersicht hat man/frau jetzt wieder die aktuellen Themen und man/frau kann sich wieder bedanken - das finde ich beides sehr gut. Vielen Dank dafür an Anne-Mette!!!
Liebe Grüße von Olivia
bei der Foren-Übersicht hat man/frau jetzt wieder die aktuellen Themen und man/frau kann sich wieder bedanken - das finde ich beides sehr gut. Vielen Dank dafür an Anne-Mette!!!
Liebe Grüße von Olivia
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hallo Anne-Mette,
mein Problem mit dem "Rausfliegen" hat sich anscheinend erledigt. Zumindest ist es in den letzten Tagen nicht wieder aufgetreten.
Liebe Grüße
Michi
mein Problem mit dem "Rausfliegen" hat sich anscheinend erledigt. Zumindest ist es in den letzten Tagen nicht wieder aufgetreten.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.