Habt ihr Kinder? Ja
Wie alt sind sie? 4, 16
Wie haltet ihr Crossdressen vor euren Kindern? nur andeutungsweise androgyne Kleidung
Wie geht es euch, wenn ihr Outdoor seit und Kinder euch schief angucken, oder ist das noch nicht passiert? Fühlt sich seltsam an
Treibt ihr Versteck spielen? Ja
Wissen eure Kinder davon? Jein
In welchem Alter haben eure Kinder davon erfahren? Noch gar nicht
Sollen sie niemals etwas erfahren? Wegen mir ja, aber erst wenn sie so groß sind um in der Gesellschaft keine Repräsalien wegen mir zu erleiden
etc.
etc.
..
..
Dies ist nur ein Auszug der Fragen und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich selbst laufe zuhause in Leggins rum, wickel mir mal ein Tuch (wie Wickelrock) rum, Strumpfhosen blitzen unten an den Füßen unter der Jeans, zieh schon mal ein Shirt oder ähnliches von der Ehefrau vor den Kids an, trug früher auch mal Röcke öffentlich und vor dem Großen im Mannmodus (da war er aber noch ganz klein und der Große erinnerte sich, vor geraumer Zeit darauf angesprochen, gar nicht), trage Skinny Jeans mit halbhohen Stiefeln, zu Fasching mal als Hexe mit Pumps"¦ ich denke meine Kinder 4 und 16 ahnen schon was, der Große hat schon mal mit Papas weiblicher Seite gescherzt"¦. ich versuche meine Kinder offen und liberal zu erziehen. Dies geht natürlich über das Crossdressen hinweg bis in den Bereich Glaube, Rassismus, Anderssein in jedweder Form die Menschen zu nehmen wie sie sind. Wie sollte ich anders als Crossdresser? Akzeptanz erwarten und selbst über andere herziehen? Never"¦
Mir geht"™s eigentlich um einen Erfahrungsaustausch. Denn ich selbst weiß nicht was richtig oder falsch ist, wenns so etwas überhaupt gibt?
Über eure Antworten und lebhafte Diskussion freue ich mich sehr
Eure Josephine