Als erstes mal ein Danke schön,
dass es dieses Forum gibt,dass ich es gefunden hab und ganz besonders danke an alle Threads die ich als Gast gelesen hab und die mir heute Abend den Mut gaben,in ein Geschäft zu gehen und mir ein Klamotten und Damenschuhe zu kaufen
,was ich ohne euch nicht so hinbekommen hätte wie ich es getan hab.Da ich bei Käufen lieber die Anonymität des Internets nutze.Beim Lesen habe ich mich wie bestimmt viele von uns indem einen oder anderen Thread als Kind wieder gesehen,vom geheimen tragen bis zum erwischt werden und dem" das tut man nicht" und das jahrelange beiseite schieben.
Nun zu mir,ich bin 54j und komme aus dem Raum Frankenthal.
Als vor 6 jahren mit dem Rauchen aufgehört hab,hätte ich im Leben nicht daran gedacht heute abend in DW hier vor dem Laptop zu sitzen und diese Zeilen zu schreiben.
Aber so nahm es seinen Lauf und wo er hinführt weiss ich nicht,aber ich freu mich drauf.
Ok,nun wieder zum Thema
Nach dem aufhören mit dem Rauchen kaufte ich mir ein Fitnessrad,also dünne Reifen und normaler Lenker,dazu auch die passenden Klamotten.
Mit dem ersten Tragen der Trikots war es geschehen,Leggins
der Wunsch nach tragen von DW war wieder da.Aber lauf mal auf nem Dorf mit DW rum!
Also blieb das ganze mal auf Leggins beschränkt.Aber es fehlte was.Mit meiner Labs konnte ich darüber nicht reden,die lief schon rund als ich sagte ich lass mich piercen.
Als meine Beziehung dann in die Brüche ging blieb es auch noch bei den Leggins bis ich mich letztens Jahr im Supermarkt vor dem Regal mit den FSH wieder fand und mir dann 3 paar kaufte.
Und seitdem nimmt meine Gaderobe an DW stetig zu und ich kann sagen,dass ich jedes Teil mag und jede freie Minute darin verbringe.
Ich denke ich bin angekommen
Danke fürs Lesen
Noemi